BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Videos der Songs des FCB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Marcel Kruse

In unserer Videothek haben wir eine eigene Rubrik für Videos zu Songs des FCB eingerichtet, mit Klassikern wie Mia san die Bayern, Forever Number one und Jetzt gehts los.

Alle FCB Songs in einer Kategorie

Jetzt gehts los
Mia san die Bayern
Forever Number One
Viva Viva FC Bayern
Ole Super FCB
Wir sind so stark
Leider gehen die Links nicht mehr, sprich man wird nicht mehr zum gewünschten Ziel weitergeleitet.
Daher hier mal die bekanntesten Bayern-Songs als Youtube-Videos.

Jetzt gehts los
Mir san die Bayern
Forever number one
Viva Viva FC Bayern
Ole super FCB
Wir sind so stark

Welche Bayern-Songs kennt ihr noch so, die ihr hier unbedingt teilen müsst? Immer her damit!
Vielleicht wird das Lied ja ein Lied für die Bayern Fans...

Wir haben ein bekanntes Lied auf Fußball umgemünzt und denken es könnte ins Stadion passen.

Natürlich ist der Sound noch ausbaufähig, wir sind ja nur ne kleine Amateurband aber das Ziel ist glaube ich klar ... und wir hoffen in der Live Version - Juni 2012 dann den Sound beim Auftritt einzufangen ... als vorab ...und Vorschlag:

Viele Grüße und wir drücken die Daumen für das große Spiel

Now or Never aus Hannover Undecided

www.now-or-never-band.de

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich suche seid Jahren nach dem Song: Mir san die Bayern.
Allerdings nicht so, wie man ihn mittlerweilen überall bekommt, sondern die alte Version.
Da wurden Kommentare von den Fans mit eingebaut.
Kann mich noch an Sätze wie "Karl, der Elfer" und "gib halt ab, Du Depp" erinnern.
Müßte aus den 70ern oder 80ern sein.
Wer kann mir weiterhelfen.
Finde ich jetzt auch nichts zu über Google. Wenn ich den Song finde, lasse ich es dich hier wissen.
Super. Vielen Dank.
Leider bisher nichts zu gefunden, scheint aber jemand den Song zu haben, der sich via Facebook bei mir gemeldet hat. Er möchte ihn mir zuschicken, sobald er aus dem Urlaub zurück ist(2 Wochen). Wenn es stimmt, dann werde ich mich diesbezüglich hier nochmal melden.

Schaut mal, was ich gerade im Netz gefunden habe:
http://www.youtube.com/watch?v=KQqhpUV9VwQ

Probiere mal die Google- Suche über "Bayern Fans United". Vielleicht is da was bei.
@Dennis
Danke. Warte sehnsüchtig ;-)
@Jano
Leider ist da auch nichts dabei
Seiten: 1 2