BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
zu dieser Art Satire (ganz unabhängig davon, dass es um Götze und den FCB geht) fällt mir nur ein: Füße hoch!!!! der kommt flach
Manchen Leuten (Satirikern" ) gefällt es, sich in Vorurteilen zu ergehen Big Grin
Den mit der Hertha versteh ich allerdings nicht^^
wahrscheinlich, weil mit Weiser und Kurt zuletzt zwei Spieler nach Berlin gegangen sind, für die es bei uns nicht gerreicht hat...
edit: davor noch Kraft. Baumjohann war ja auch mal bei uns, aber der hatte noch zwei Zwischenstationen, zählt also nicht.
Aber sie nehmen ja auch sonst "Gescheiterte": Ibisevic oder Schieber Wink
Götze ist zurück im Training

Willkommen zurück und bleib gesund! Hoffentlich findet er bald seinen Platz und macht ordentlich Dampf.
fcbjubel

Schuppi

(01.02 2016, 13:21)Beobachter schrieb: [ -> ]Götze ist zurück im Training

Willkommen zurück und bleib gesund! Hoffentlich findet er bald seinen Platz und macht ordentlich Dampf.
fcbjubel

Ja, das wäre ihm nur zu wünschen!

Komm Mario, zeig dass du mehr bist als ein WM-Torschütze!
Es ist wieder so herrlich.

Götze das erste mal wieder im Kader, wird aber nicht eingesetzt.
Schon meint die TZ, es funktioniert nicht zwischen Pep und Mario.
Ribery darf, Götze nicht.
Das Ribery schon etwas länger wieder fit ist, interessiert nicht. Das auch Pep nur 3x wechseln darf, interessiert ebenfalls nicht.

Ach ja, und der Sieg gegen WOB war "etwas glücklich"...

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/mario-g...63396.html
(28.02 2016, 10:56)Jano schrieb: [ -> ]Ach ja,  und der Sieg gegen WOB war "etwas glücklich"...

War er auch, Wob hätte genauso gut das erste Tor machen können. Wie's dann läuft weiß keiner. Aber wir haben trotzdem verdient gewonnen. FCB
(28.02 2016, 11:22)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]
(28.02 2016, 10:56)Jano schrieb: [ -> ]Ach ja,  und der Sieg gegen WOB war "etwas glücklich"...

War er auch, Wob hätte genauso gut das erste Tor machen können. Wie's dann läuft weiß keiner. Aber wir haben trotzdem verdient gewonnen.  FCB

Nein, wir hatten die ersten Chancen und dann hätte.....
Die Situation für Götze ist für alle Seiten nicht einfach. Die Mannschaft ist in der aktuellen Besetzung klar in einer Aufwärtsphase. Alle Stürmer sind gut drauf , dazu kommt ein agiler Ribery. Ich bin echt ein Götze Fan, aber würde genauso handeln wir Pep. Vielleicht äußert sich ja Carlo für die nächste Saison pro Götze, der dann einen Neuaufbau unternehmen kann.
Klar war er lange verletzt, aber wie jeder Spieler muss auch er erkennen, dass die Situation, sprich große Konkurrenz, langsam wieder an die Mannschaft heranführen bedeutet, dass er eben nicht von heute auf morgen wieder in der ersten Mannschaft spielt!
Hier ist jetzt auch Pep gefragt, den vorhanden Spielern auch klar zu machen dass sie gebraucht werden!
Und jetzt in allen Mannschaftsbereichen so zu jonglieren, dass keiner sich benachteiligt fühlt.
Schwer umzusetzen!
Aber im Bezug auf Götze sehe ich das so, er könnte im nächsten Spiel gegen Mainz wohl zu den ersten Einsatz kommen!
Vielleicht sogar von Beginn an. Um zu sehen auf welchem Level er ist. Damit man gegebenen Falls im Vorentscheidenen Spiel gegen Dortmund auf ihn zurück greifen kann.