Welcher Idiot vom FCB ist auf die Idee gekommen, den Deal in dieser so wichtigen Woche zu machen? Das bringt doch nur Unruhe in die Mannschaft.
Jedenfalls finde ich es schon ziemlich geil, dass Götze sich für uns entschieden hat, mit ihm werden wir noch stärker werden. Ich fürchte aber, dass Kroos´ Zeiten vorbei sind, da jetzt einfach kein Platz mehr für ihn da ist. Aber für ihn dürfte es genug interessierte Klubs geben.
Der FCB hat ausdrücklich geschrieben, dass sie es erst NACH den HFs bekannt geben wollten.
Ein überragender Transfer! Wahnsinn! Wie geil ist das denn....
Ich denke eher, dass Robbens Zeit zuende ist. Kroos kann auch auf links oder eben defensiv zentral spielen. Spieler wie Götze, Shaqiri, Kroos & Ribéry passen in Pep's System wie die Faust aufs Auge. Thomas Müller wird es (leider) auch schwer haben...
(23.04 2013, 13:29)Avanec schrieb: [ -> ]Zitat: tja. höneß sagte er wird götze niemals für soviel geld kaufen.
Langsam muss man mal davon weg kommen, dass das alles immer noch Hoeneß macht.
Er ist mittlerweile Präsident und nicht mehr Manager. Für's Tagesgeschäft sind mittlerweile andere zuständig. Den Guardiola-Coup und den Götze-Hammer schreibe ich Sammer und Kollegen zu. Beim Trainer hat sogar Nerlinger den Anfang gemacht.
Hab den Threadtitel mal entsprechend geändert.
Also, erstmal hat die BILD klar gestellt, dass die Info nicht vom FC Bayern kam. Dieses wird auch von Klopp bestätigt. Quelle Sky.
Für den FCB ist diese Veröffentlichung genauso unangenehm wie für Dortmund.
Diese Vorverurteilungen gegen Hoeneß, den FC Bayern und Co, gehen mir auf den Sack. Ist es denn zu viel verlangt, erst einmal die Fakten zu sammeln?
Und dann kommt wieder unser "ichbinregordnationalspielaundskeiechspärte" Matthäus
Und labert wieder dumm rum. Der nervt nur noch.
Tja da werden die Dortmunder wohl geschluckt haben
Jopp! Aber leben geht weiter auch als BVB Fan! Wir werden schon irgendwie eine ganz gute Mannschaft nächste Saison aufs Feld bringen. Auch ohne Mario Götze, der zweifelslos ein richtig guter Kicker ist.
Hm, hier wusste es einer schon am Samstag:
https://twitter.com/dommanning/status/32...1416709121
"Ye not allowed to quote where the info came from. They will be unstoppable - shame for Dortmund though"
"Gotzë is better than Kroos - the person told me they found out from a PL manager who was interested in getting him"
Also wohl einer von Arsenal, der es nicht für sich behalten konnte?
Götze ist ein top-spieler und wird uns ganz sicher nochmal deutlich besser machen.
trotzdem macht mich so ein transfer eher traurig:
wenn nicht einmal mehr ein 20-jähriger bei Dortmund bleibt, bei denen er seit dem alter von neun jahren gespielt hat, mit denen er das double gewonnen hat und imhf der cl gegen Real steht.
wenn also nicht mal mehr so einer zu halten ist, sondern für sieben statt fünf millionen (!) zum direkten konkurrenten wechselt, dann hat das geld endgültig gesiegt.
das mag ja für uns schön sein, aber es bricht hundertausenden das herz, die im ruhrpott nicht viel mehr als den fußball haben und die in den letzten jahren mit Klopp, den jungen spielern und den titeln viel selbstvertrauen getankt haben. denen werden jetzt mit einem schlag alle illusionen genommen.
natürlich ist mir auch klar, dass fußball kommerz ist. aber es ist für mich nur ein weiterer schritt weg von emotion, leidenschaft und identifikation hin zu schicki-micki-vip-tribünen, wo sprechchöre nicht zu laut sein dürfen, champagner und häppchen statt bier und bockwurst und "klatschpappen" für ein wenig reststimmung sorgen.
das ganze dann voll-video-überwacht und beschützt vonn vollbewaffneter bereitschaftspolizei, die den "kurvenpöbel" bewacht.
die schöne, neue fußballwelt des metzger-lehrlings aus Ulm und abbild der auseinderdriftenden gesellschaft ohne solidarität.
ich werde wohl meine jahreskarte und meinen vereinsausweis zurückgeben.