Wäre schön, wenn Götze verlängern würde, zumal wir sicher keinen besseren Spieler für ähnlich viel Geld bekommen. Ich glaube aber nicht, dass er sich mit einer Reservistenrolle begnügen wird. Und eine realistische Aussicht auf die Startelf hätte er eigentlich nur, wenn Thiago sich wieder verletzt oder wir auf ein 3-5-2 umstellen, was Ancelotti sicher nicht macht.
(26.03 2016, 17:38)Schuppi schrieb: [ -> ]Ich finde Götze sollte in München bleiben!
Er sollte es sich und dem Verein zeigen, dass er bei uns im richtigen Verein spielt.
Sehe ich auch so. Glaube aber, dass er zum BVB zurück geht.
(26.03 2016, 19:47)bayern Bochumer schrieb: [ -> ] (26.03 2016, 17:38)Schuppi schrieb: [ -> ]Ich finde Götze sollte in München bleiben!
Er sollte es sich und dem Verein zeigen, dass er bei uns im richtigen Verein spielt.
Ich glaube auch, dass er zurückgehen wird. Wäre eindeutig schade, aber ist vielleicht besser für ihn.
Bin in dem Fall mal gespannt, wer für ihn geholt wird. Hoffe einen Kracher, da man mit dem Götze-Transfer den stärksten Gegner in der BuLi noch stärker machen würde.
(26.03 2016, 23:20)IcedSoul schrieb: [ -> ] (26.03 2016, 19:47)bayern Bochumer schrieb: [ -> ] (26.03 2016, 17:38)Schuppi schrieb: [ -> ]Ich finde Götze sollte in München bleiben!
Ich glaube auch, dass er zurückgehen wird. Wäre eindeutig schade, aber ist vielleicht besser für ihn.
Bin in dem Fall mal gespannt, wer für ihn geholt wird. Hoffe einen Kracher, da man mit dem Götze-Transfer den stärksten Gegner in der BuLi noch stärker machen würde.
Vielleicht holen wir isco oder james ^^
Kann es sein, dass Götze zu früh als Deutschlands größtes Talent viel zu hoch gelobt wurde?
...und sich sein Durchsetzungswille, "weil er ja Deutschlands größtes Talent ist" nie so, wie bei dem "Kämpfer Vidal" entwickelt hat?
...und er daher erwartet automatisch gesetzt zu sein, geliebt und verhätschelt zu werden?
...dass er glaubt "über den Dingen" zu stehen, wie schon sein erster Auftritt im "Nike Tshirt" bei Bayern gezeigt hat?
...und wenn er nicht bei jeder Gelegenheit, Wechselgedanken durchklingem ließe, weil er, selbst wenn er nach einer langen Verletzung nicht sofort zum Einsatz kommt?
...Hört er da nicht viel lieber auf die zoffsüchtige Presse, die nur allzu gerne Guardiola die Schuld gibt, wenn er - trotz der Schwere der Spiele, denn Bayern hat um Meister zu werden, keine Punkte zu verschenken - keine Einsatzzeiten zum "Einspielen" - bekommt?
Hätte er nur etwas von Vidals Kämperherz und Durchsetzungswillen, wäre er dann nicht wirklich schon lange Weltklasse und aus der Bayernmannschaft gar nicht mehr wegzudenken?
Es liegt an ihm, nicht an Bayern oder dem Trainer.
(26.03 2016, 23:30)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ] (26.03 2016, 23:20)IcedSoul schrieb: [ -> ] (26.03 2016, 19:47)bayern Bochumer schrieb: [ -> ] (26.03 2016, 17:38)Schuppi schrieb: [ -> ]Ich finde Götze sollte in München bleiben!
Glaube ich nicht. James hat schon der Presse gesagt, das er nicht von Madrid weggehen will.
Bei Isco denke ich, das er eher zu City gehen wird.
Ich fände Coutinho cool.
Aber genug offTopic - lasst uns bei Götze bleiben.
Ich glaube, er wird gegen Italien zum Zug kommen. Dann bin ich mal auf seine Leistung gespannt...
Habe gerade einen interessanten Kommentar auf "schwatzgelb.de" gelesen. Quintessenz: wenn der BVB einen Funken Selbstachtung hat, hat Götze dort keine Zukunft.
Stimme ich zu und würde ergänzen, wenn Götze einen Funken Selbstachtung hat, würde er über eine Rückkehr zum BVB niemals nachdenken. Fast ist das eigentlich für eine kaputte Einstellung, erst verärgere ich alle Fans mit dem Wechsel zum Erzrivalen, kann mich bei spielen im Stadion nur in den Katakomben aufwärmen, dann merke ich dass es beim FCB zwar viel Kohle gibt aber auch eine gewisse Konkurrenz, habe nicht den Arsch in der Hose um einen Platz zu kämpfen und will schon nach zwei Jahren zurück in den Borussenschoß, zu den Fans , die mich abgrundtief hassen ? Wie scheisse ist das ? Hat er keinen Mumm nach England zu gehen ? Von mir aus soll er zum BVB zurück, mal sehen ob er da einen Stammplatz hat. Mickimaus , Reus und Gündogan sind im im Moment leistungsmäßig wohl etwas voraus.
Ich habe Götze immer verteidigt, aber das ist echt ein Armutszeugnis.
(26.03 2016, 23:30)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ] (26.03 2016, 23:20)IcedSoul schrieb: [ -> ] (26.03 2016, 19:47)bayern Bochumer schrieb: [ -> ] (26.03 2016, 17:38)Schuppi schrieb: [ -> ]Ich finde Götze sollte in München bleiben!
Was willst mit den Pfeifen? Die sind auch nicht viel besser
(28.03 2016, 15:15)DerBomber schrieb: [ -> ]Habe gerade einen interessanten Kommentar auf "schwatzgelb.de" gelesen. Quintessenz: wenn der BVB einen Funken Selbstachtung hat, hat Götze dort keine Zukunft.
Stimme ich zu und würde ergänzen, wenn Götze einen Funken Selbstachtung hat, würde er über eine Rückkehr zum BVB niemals nachdenken. Fast ist das eigentlich für eine kaputte Einstellung, erst verärgere ich alle Fans mit dem Wechsel zum Erzrivalen, kann mich bei spielen im Stadion nur in den Katakomben aufwärmen, dann merke ich dass es beim FCB zwar viel Kohle gibt aber auch eine gewisse Konkurrenz, habe nicht den Arsch in der Hose um einen Platz zu kämpfen und will schon nach zwei Jahren zurück in den Borussenschoß, zu den Fans , die mich abgrundtief hassen ? Wie scheisse ist das ? Hat er keinen Mumm nach England zu gehen ? Von mir aus soll er zum BVB zurück, mal sehen ob er da einen Stammplatz hat. Mickimaus , Reus und Gündogan sind im im Moment leistungsmäßig wohl etwas voraus.
Ich habe Götze immer verteidigt, aber das ist echt ein Armutszeugnis.
Ist denn überhaupt schon klar, dass er zurück geht (zurück will).
Außerdem hatte sein Wechsel damals vom BVB zum FCB auch ein "Geschmäckle":
Erst Vertrag beim BVB verlängert, Treue geschworen und dann ein paar Wochen später den Wechsel zum FCB bekannt geben.
Logisch, dass die Fans da sauer waren...
Als BVB Fan hätte ich auf Götze keine Lust mehr.
Laut Presse steht ein Wechsel zum BVB an.
Ich glaube auch, das er geht. Vom FCB kommt
kein Dementi und von Ancelotti hört / liest man
auch nix. Verscherbelt für nen Apfel und nen
Osterei.