Man wird doch hoffentlich die EM bezüglich Götze abwarten, alleine schon wegen der möglichen Wertsteigerung.
Zudem sollte man erst das Geschehen auf dem Transfermarkt beobachten. Ein Thiagowechsel scheint ja nicht ausgeschlossen zu sein. Wenn Thiago und Götze gehen sollte noch ein offensiver Mittelfeldspieler kommen. Außerdem könnten sich Bayernspieler bei den Turnieren im Sommer verletzen.
Thiago selbst sagt immer wieder wie gerne er hier ist und verlängerte erst kürzlich. Ich würde mal sagen das ist sowas von ausgeschlossen, dass er geht
(14.05 2016, 19:37)sepp schrieb: [ -> ] (14.05 2016, 13:59)gkgyver schrieb: [ -> ]Thiago in der Saison als unterirdisch zu bezeichnen ist echt ne Frechheit.
Muss wohl ein Traum gewesen sein dass Götze zu Beginn regelmäßig gespielt hat, während Thiago in den wichtigen Spielen auch mal draußen war.
Thiagos Sonderstellung ist eines der hartnäckigsten Foren-Mythen.
und wenns Dir tausendmal nicht passt - es ist eben doch so und das auch nicht nur hier im Forum - aber Du darfst gerne weiter in Deiner Welt vor Dich hin träumen - macht ja nix 
Und wo ist es noch so? In der Arena hört man diese schwachsinnsaussagen nie.
(14.05 2016, 19:51)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (14.05 2016, 19:46)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Manche sollten sich echt mal die Statistik von Thiago in dieser Saison anschauen, dann müssten auch die letzten kapiert haben, dass Thiago eben keine Sonderstellung hat.
Er durfte in dieser Saison auch des Öfteren nicht spielen und saß auf der Bank, auch bei den großen Spielen(sprich Rückspiel Atletico und Juve).
Einiges kann man über Guardiola sagen, aber nicht, dass er doof wäre. Warum sollte er die Mannschaft absichtlich schwächen?
Sind es nicht jene schwachen Spieler, die in den wichtigen Spielen laut deiner Aussage "unberechtigterweise aufgestellt" wurden?
Also langsam widersprichst du dir selbst - mal wieder.
ich weiß auch noch nicht, wie sich die Personalie Götze jetzt entwickelt!
bei einem Transfer würde ich als Verein jetzt warten, bis nach der EM, bei einer starken EM kann er sich dementsprechend ins Schaufenster stellen und seinen Preis in die höhe treiben! kommt uns doch auch zugute!
vielleicht auch da mit einem Wechsel! sollte auch Thiago gehen, dann bin ich eigentlich immer noch für einen Götze Verbleib!!
wer soll denn noch kommen! Pjanic aus Rom?
Will der überhaupt zu uns? Hab schon ein paar Sachen von dem gesehen... sicherlich kein schlechter, nur...
jetzt wieder über 30 Mio rauszupumpen, für einen Spieler, der 4 Jahre älter ist wie Götze.
klar, technisch versiert sind sie beide! Pjanic schießt verdammt gute Standards, aber Götze gefällt mir in der Offensive besser...
da denke ich mir, könnte man das Geld nicht viel lieber sparen und Götze dafür gehalten!?
(15.05 2016, 07:45)lavl schrieb: [ -> ]ich weiß auch noch nicht, wie sich die Personalie Götze jetzt entwickelt!
bei einem Transfer würde ich als Verein jetzt warten, bis nach der EM, bei einer starken EM kann er sich dementsprechend ins Schaufenster stellen und seinen Preis in die höhe treiben! kommt uns doch auch zugute!
vielleicht auch da mit einem Wechsel! sollte auch Thiago gehen, dann bin ich eigentlich immer noch für einen Götze Verbleib!!
Will der überhaupt zu uns? Hab schon ein paar Sachen von dem gesehen... sicherlich kein schlechter, nur...
jetzt wieder über 30 Mio rauszupumpen, für einen Spieler, der 4 Jahre älter ist wie Götze.
klar, technisch versiert sind sie beide! Pjanic schießt verdammt gute Standards, aber Götze gefällt mir in der Offensive besser...
da denke ich mir, könnte man das Geld nicht viel lieber sparen und Götze dafür gehalten!?
Das mit dem "ins Schaufenster stellen" ist so eine Sache bei 1 Jahr restvertragslaufzeit. Da gibt dir keiner auch nur einen einzigen penny mehr, wenn er nächstes Jahr ablösefrei ist
Auf der anderen Seite hat man ja bei Hummels gesehen, dass ein Verein schon eine Menge Geld hinlegt, wenn er den Spieler unbedingt haben möchte. Ich bin mir bei Götze auch nicht schlüssig, wobei ich mich nicht durch das gestrige Spiel blenden lasse. Evtl. ist es ja doch die beste Idee, die EM abzuwarten.
Gruß
Hans K.
(15.05 2016, 07:45)lavl schrieb: [ -> ]ich weiß auch noch nicht, wie sich die Personalie Götze jetzt entwickelt!
Wenn er sp spielt wie gestern gerne (müssen ja auch nicht immer 2 Tore pro Spiel sein, aber er hatte auch 2-3 andere sehr gute Aktionen) aber das war eh irgendwie eine ganz komische Situation. Könnte auch ein letzter Kraftakt von Götze gewesen sein, der den Fans zum Abschluss nochmal was zeigen wollte und sich wirklich voll reingehauen hat. Im Pokalfinale wird Götze ohnehin keine Rolle spielen vermute ich mal.
Gute Besserung! Mario Götze fällt morgen aus, hat sich gegen Hannover ne Rippe gebrochen.
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016...200516.php
Nervt irgendwie schon wieder total. Mit Alonso und Martinez fehlen uns sowieso schon 2 wichtige Spieler, jetzt noch Götze ist echt nicht cool.
(20.05 2016, 16:26)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Gute Besserung! Mario Götze fällt morgen aus, hat sich gegen Hannover ne Rippe gebrochen.
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016...200516.php
Nervt irgendwie schon wieder total. Mit Alonso und Martinez fehlen uns sowieso schon 2 wichtige Spieler, jetzt noch Götze ist echt nicht cool.
Dies ärgert mich etwas - hätte gerne das Gesicht eines gewissen Trainers gesehen, wenn Mario den entscheidenden Treffer in der Verlängerung gemacht hätte.