BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.05 2016, 15:18)bayern Bochumer schrieb: [ -> ]Die Bayern können Dinge auch aussitzen. Was wäre , wenn er in Del Haye Manier eine ganze Saison auf der Tribüne sitzt. Dann wäre die Karriere aber vollständig beendet.

Ich denke, das würde Bayern wohl mehr schaden (Ablöse-Verlust) als Götze. Der kann sich auch fit halten. Komt doch ganz drauf an, wer seine wirklichen bearter sind. Akki trau ich so eine Nummer zu. Der nimmt Götze auch nächstes Jahr noch.
Bayern kann hier gar nichts aussitzen. Das wird doch eher auf der Bank als auf der Tribüne verbracht, wenn es so ist.
ich denke nicht, dass Götze den Vertrag hier aussitzen will oder hier einen sog. Deal mit Akki hat um einer Ablöse zu entgehen.
was wäre denn, gemäß dem Fall, der würde es nächstes Jahr wirklich hier packen und eine gute Rolle bei uns übernehmen!?
wir sind hier immer noch am längeren Hebel, dann könnten wir ihm ja einen neuen Vertrag anbieten!
nach dem Motto...
siehst du!? es geht doch! unter Carlo!
(23.05 2016, 16:22)lavl schrieb: [ -> ]ich denke nicht, dass Götze den Vertrag hier aussitzen will oder hier einen sog. Deal mit Akki hat um einer Ablöse zu entgehen.
was wäre denn, gemäß dem Fall, der würde es nächstes Jahr wirklich hier packen und eine gute Rolle bei uns übernehmen!?
wir sind hier immer noch am längeren Hebel, dann könnten wir ihm ja einen neuen Vertrag anbieten!
nach dem Motto...

Wir sitzen definitiv NICHT am längeren Hebel. Es ist Götze immer noch überlassen, das Angebot anzunehmen. Wenn er das heute bereits gar nicht vorhat, lunsen wir aber sowas von in die Röhre.
(23.05 2016, 16:25)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(23.05 2016, 16:22)lavl schrieb: [ -> ]ich denke nicht, dass Götze den Vertrag hier aussitzen will oder hier einen sog. Deal mit Akki hat um einer Ablöse zu entgehen.
nach dem Motto...

Wir sitzen definitiv NICHT am längeren Hebel. Es ist Götze immer noch überlassen, das Angebot anzunehmen. Wenn er das heute bereits gar nicht vorhat, lunsen wir aber sowas von in  die Röhre.

was heißt denn wir lunsen in die Röhre??
ich würde es gut finden, wenn er bleibt!
ich glaube einfach, carlo wird schon die richtigen Worte finden bei ihm. auch weil er vielleicht ein anderer Typ Trainer ist.
und spielt er eine überragende EM, dann würden sich schon die Angebote häufen!
und rein hypothetisch...
sollte er dann wirklich den Durchbruch schaffen, dann könnte man ja immernoch mit ihn verlängern, glaube nicht, dass er uns dann im Regen stehen lässt, bei einer guten Saison und wieder nach Dortmund zurückkehrt!
das wäre schön blöd...
Ich fände es auch mega super gut, wenn er bleiben
würde.
götze muss bleiben, er ist ein top top spieler
Für mich wirkte die Meldung so, als hätten wir ihn gerade Neu verpflichtet. Finde ich richtig stark das Er sich zum durchbeißen entscheidet und nicht wegläuft !! Kriegt richtig Eier
Vielleicht weiß Götze doch mehr...

Gruß michel61
(23.05 2016, 16:42)Supamario schrieb: [ -> ]Für mich wirkte die Meldung so, als hätten wir ihn gerade Neu verpflichtet. Finde ich richtig stark das Er sich zum durchbeißen entscheidet und nicht wegläuft !! Kriegt richtig Eier

Ich denke damit beweist er einen großartigen Charakter!
(22.05 2016, 23:39)DerKölner schrieb: [ -> ]#Mariogeht
#BeiderEMspielterKacke

Hoffentlich liege ich nochmal richtig, das Erste hat sich ja erfüllt. Angel