BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na, Pep ist weg, habt ihr gleich nen neues-altes Haudraufobjekt.
Kann auch sein, das er gar keine Hintergedanken hegt, sondern wirklich angreifen will.
(23.05 2016, 18:26)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Na, Pep ist weg, habt ihr gleich nen neues-altes Haudraufobjekt.
Kann auch sein, das er gar keine Hintergedanken hegt, sondern wirklich angreifen will.

Nee, hau echt rein, Junge. Kann gerne mal all seine Qualitäten zeigen. Aber dass da mehr kommen muss, da gibt es wohl nicht mehr als eine Meinung.
(23.05 2016, 13:44)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(23.05 2016, 13:27)sepp schrieb: [ -> ]
(23.05 2016, 13:24)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Oder er will gar nicht wechseln und die Firma  hat fest damit gerechnet.

gut möglich - und dann müssen natürlich streubomben und nebelkerzen gezündet werden

Nein.wenn das tatsächlich so wäre, dass er sich hier durchsetzen will und auch beweist dass es zu großen Teilen am Trainer lag, dann bekommt er von mir sogar Zustimmung.
Es gibt jedoch noch eine ganz andere, ganz fiese Variante. Nur so gesponnen.
Die wahren "Ratgeber" sitzen im Akki-Haus und lassen ihn noch ein Jahr Eier-Schaukeln, um die Lewandowski - Millionen quasi wieder einzusammeln,  da sie ihn dann für lau zurücknehmen.  Und die Beraterfirma wollte das so nicht mitmachen und hat eine Entschädigung kassiert.
Immerhin eine Variante, die schon sehr großes Sprengpotential hätte. Aber bestimmt ist die Hanna da zu sehr im Weltall.

Die Berater partizipieren am Jahresgehalt, nicht an der Ablöse. Sollte man wissen bevor man sich ins All begibt.
(23.05 2016, 18:50)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(23.05 2016, 18:26)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Na, Pep ist weg, habt ihr gleich nen neues-altes Haudraufobjekt.

Nee, hau echt rein, Junge. Kann gerne mal all seine Qualitäten zeigen. Aber dass da mehr kommen muss, da gibt es wohl nicht mehr als eine Meinung.

Klar muss da jetzt mehr kommen!!
Aber woher kommt jetzt eigentlich schon wieder dieser grenzenlose Pessimismus! Gegenüber alles und jedem!
Spielen wir schlecht liegts an Pep! Und schon vor der Saison war klar, nee des mit der CL wird nix.
Jetzt bleibt Götze und sofort heißt es wieder, uhi...
Der möchte doch bloß seinen Vertrag aussitzen. Der ist fertig, weg mit dem.

Kann es nicht sein, dass er sich hier vielleicht doch noch durchbeißen möchte und uns positiv überrascht!?

Geht nicht, oder
Diese Gedankenspiele, alles könnte taktischer Natur sein, sind ja nicht unrealistisch.
Im Fußball ist ohnehin Vieles nicht mehr rational erklärbar.

Und auch eine Vertragsverlängerung mit Götze nach der kommenden Hinrunde ist ja in diesem verrückten Geschäft möglich.

Ich würde mich freuen, wenn er sich bei uns durchbeisst und nach einer sensationellen Hinrunde bei uns verlängert.

Auf der anderen Seite: Dieses Thema wird bis zum 31.08.2016 ein Dauerbrenner bleiben.
Irgendwelche Telefonate nach denen dann "aus dem Umfeld von Ancelotti"-Kommentare kommen, werden wir noch lesen dürfen. Olli Bierhoff wird in einer seiner berüchtigten "Ich bin wichtig"- PKs darauf hinweisen, dass das Ausland für jeden Spieler eine ganz wichtige Erfahrung ist und blah und bläh und blubb. Und auch Jogis kommentare zu dem thema werden noch kommen und hin- und her interpretiert werden.

Man stelle sich nur vor, Götze bekommt von Pep, ähm Jogi meinte ich, genauso viel Vertrauen bei der EM, wie bei der WM.

Von Ortleb habe ich auch noch nichts gelesen.

Also, ich warte das ganze Schauspiel jetzt mal ab.

Nochmal: Ich bin ohnehin dafür, Götze haut nächste Saison mal richtig einen raus. Serienweise bitte.
Übrigens: sport1: "Das Götze-Beben!"

Was hab ich gelacht. Ein Spieler erklärt, dass er sich vertragsgemäß verhält. Und das ist in unserer Medienlandschaft ein Beben. Aha.
Leute, Leute.
Falls eine Ablöse > 25m herausgeholt werden kann müsste Götze jetzt verkauft werden. Das wäre vernünftig, meiner Meinung nach.
Denn wenn er so weiter macht wie die letzten Jahre sind wir in einem echten Dilemma. Eine Vertragsverlängerung zu dem Gehalt ist er nicht wert. Also müssten wir ihn ablösefrei ziehen lassen. Besonders im letzten Fall stehen wir echt als Idioten da. Mit Götze hätten wir dann an die 70 Mio. Euro verballert. Und da frage ich mich schon warum sowas dann möglich ist, während an anderer die Erbsen gezählt werden (z.B. beim de Bruyne Transfer).
Ich würde einen Unterschied zwischen 50 und 80 Millionen nicht als Erbsen bezeichnen, gehts noch?
De Bruyne wäre ein größeres finanzielles Risiko als Götze gewesen, meine Fresse.

Außerdem kann niemand verkauft werden wenn der Spieler nicht will, wir sind doch nicht auf dem Viehmarkt.
Ich kann mich außerdem des Eindrucks nicht erwehren dass, genau wie das Thema Vertrag von Pep, Götzes Wechsel zu 95% Medienthema ist, wohingegen im Verein nichts andere herrscht als Klarheit.
(23.05 2016, 20:32)jaichdenke schrieb: [ -> ]https://m.facebook.com/story.php?story_f...3878109545

Finde ich gut. Ich hoffe sehr, dass sich sein Wille, sich durchzubeißen, auszahlt. Ich wünsche es ihm jedenfalls sehr.