BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.06 2016, 23:12)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenigstens scheint Löw eingesehen zu haben was Guardiola im Training schon länger gesehen zu haben scheint.
Ist nur die Frage wann ers bei Özil sieht.

Bei Özils Nichtleistung bin ich fast versucht mal so aufzustellen:

---------------Gomez--------------
Draxler------Schweini------Müller
---------Kroos------Khedira-------
Hector-Hummels-Boateng-Kimmich
---------------Neuer---------------

Bei der Aufstellung stell ich fest wie wenig echte Dribbel-Qualität wir auf den Flügeln haben. Stell da nur einen Robben oder Ribery rein, Müller ins Zentrum, und die Mannschaft würde abgehen wie Frittenfett.

bin fast mit dir d'ac­cord!
nur dass ich den Schweini ins defensive Mittelfeld stellen würde.
und dann eher den Kroos weiter vorne.

oder evtl. den schweini statt Khedira, wenns schon für die Fitness reicht!
und auf rechts echt mal den Sané rein. es nur mal riskieren! klar ist er jung und fabriziert er viel Ballverluste, aber wir haben keinen in der Mannschaft mit Speed und Zug nach vorne!
(26.06 2016, 22:45)lavl schrieb: [ -> ]
(26.06 2016, 22:17)StepMuc schrieb: [ -> ]Das Spiel heute hatte meiner Meinung nach weitreichende Folgen für Götze.

Draxler hat seine Chance genutzt und ein sehr gutes Spiel gemacht.

Götze hatte seine Chancen und hat sie nicht genutzt. Ich kann mich nicht erinnern von Götze in den letzten 3 Jahren ein solches Spiel gesehen zu haben. Und das heisst jetzt nicht, dass ich Draxler für einen kommenden Superstar halte. Sondern eher, dass ich Götze mittlerweile nicht mehr für einen guten Spieler halte.

Die EM ist eine erneute Niederlage für Götze. Egal wie es jetzt weitergeht. Selbst wenn er im Finale als Joker den entscheidenden Treffer erzielt.

Götze hat bei einem großen Verein nichts zu suchen. Aktuell glaube ich nicht einmal, dass er bei Liverpool mithalten könnte. Aber vielleicht bringt Klopp ihn wieder in die Spur und er ist dann irgendwann ein konstanter Spieler auf leicht überdurchschnittlichem Niveau.

Ganz wichtig ist: Bayern kann diese Arbeit nicht leisten. Bei Bayern kommt er schlicht nicht weiter. Wenn er blöd ist bleibt er jetzt noch ein Jahr bei uns auf der Bank und verliert ein weiteres Jahr.

tja...
keine Ahnung!
früher dachte ich mal das gleiche über Schweinsteiger und dann haute ihn Van Gaal auf die 6 und von da an liefs und er übernahm mehr Verantwortung und er....ja, er wurde "erwachsen"
ich hoffe für den Götze, dass bei dem auch mal so, irgendwie, so ein Urknall Erlebnis eintritt.
an dem er mal sich selbst überdenkt, seine Person! nicht mehr nur in Facebook rum eiert sondern seinen ganzen ´Fokus auf den Platz legt!
ja...eben mal Erwachsen wird! der kommt mir manchmal noch vor wie 17, der Typ!

Die Situation ist aus meiner Sicht überhaupt nicht zu vergleichen.
Und ich kann auch nicht erkennen, dass es Götze irgendwie an der "Vernunft" mangeln würde. Er spielt einfach nicht gut. So leicht ist das beantwortet. Er macht keine guten Dribblings. Er macht keine guten Abschlüsse und er spielt selten gute Pässe. Bei jedem anderen Spieler würde man nicht weiter drüber nachdenken und sagen: "Tja, nicht gut genug". Nur weil Götze mit jungen Jahren ein paar sehr gute Aktionen auf der großen Bühne hatte ist es bei ihm anders. Da misst man den verhältnismäßig guten Verdiensten als Junior einfach zu viel Gewicht bei. 
(26.06 2016, 23:28)lavl schrieb: [ -> ]
(26.06 2016, 23:12)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenigstens scheint Löw eingesehen zu haben was Guardiola im Training schon länger gesehen zu haben scheint.
Ist nur die Frage wann ers bei Özil sieht.

Bei Özils Nichtleistung bin ich fast versucht mal so aufzustellen:

---------------Gomez--------------
Draxler------Schweini------Müller
---------Kroos------Khedira-------
Hector-Hummels-Boateng-Kimmich
---------------Neuer---------------

Bei der Aufstellung stell ich fest wie wenig echte Dribbel-Qualität wir auf den Flügeln haben. Stell da nur einen Robben oder Ribery rein, Müller ins Zentrum, und die Mannschaft würde abgehen wie Frittenfett.

bin fast mit dir d'ac­cord!
nur dass ich den Schweini ins defensive Mittelfeld stellen würde.
und dann eher den Kroos weiter vorne.

oder evtl. den schweini statt Khedira, wenns schon für die Fitness reicht!
und auf rechts echt mal den Sané rein. es nur mal riskieren! klar ist er jung und fabriziert er viel Ballverluste, aber wir haben keinen in der Mannschaft mit Speed und Zug nach vorne!

Das glaub ich kaum mit Kroos.
Selbst mit 30+, Übergewicht und lädierter Achillessehne hat Schweinsteiger als OM noch mehr Dynamik als Kroos. Schweinsteiger als DM offenbart nur seine fehlende Fitness mehr.
Es gibt im Moment einfach keinen guten Grund, weder bei der NM noch bei Bayern, auf Götze zu setzen.
Das Dickerle ist durch, Messi kann schmunzeln.
Götze war einfach überbewertet, ihm fehlt es einfach schlicht an talent.
(27.06 2016, 15:57)hamad138 schrieb: [ -> ]Götze war einfach überbewertet, ihm fehlt es einfach schlicht an talent.

Erinner dich wer 2014 im WM Finale das Tor geschossen hat.
Glaubst du das schafft jemand ohne Talent ? Big Grin
(27.06 2016, 16:03)Elber2001 schrieb: [ -> ]
(27.06 2016, 15:57)hamad138 schrieb: [ -> ]Götze war einfach überbewertet, ihm fehlt es einfach schlicht an talent.

Carsten Jancker hat auch viele Tore geschossen. Als talentierten Fußballer würde ich ihn trotzdem nicht bezeichnen. Also verglichen mit mir schon, aber nicht auf Bayern-Niveau.

Meinst du das jetzt echt ernst?  Confused

Bierhoff hat sowas auch geschafft.
Laut Sport 1 ist Götze nun doch bereit den Verein zu verlassen. Als Kandidaten gelten der BVB und Tottenham. Was besseres kann uns meiner Meinung nach nicht passieren. Am besten für ne stattliche Summe in die PL

Gesendet von iPhone mit Tapatalk