BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haste recht Mario. Geh zurück zur Echten Liebe. Dahin
wo du aufs übelste beschimpft worden bist.
Wo das Netz sich mit Hasstiraden gegen dich überschlagen hat. Genau Junge, kriech den Spacken wieder in den Arsch. Sie werden dich nach dem ersten Tor
wieder vergöttern - Echte Liebe halt.

gustav69

Auch wenn ich Götzes Zeit bei Bayern nicht ganz so schlecht sehe, wie sie meistens dargestellt wird, hat es halt leider nicht wirklich gepasst. Dazu kam halt noch das Pech, dass er sich letzten Herbst verletzte als er wirklich gut drauf war.

Wenn es dann noch stimmt, dass Ancelotti ihm schon sagte dass er nicht sein größter Fan ist, ist ein Wechsel für ihn und für den FCB sinnvoll. Eine Ablöse von ca. 25 Mio plus die gesparten 10-12-Mio Gehalt kann auch dem FCB nicht egal sein.

Der Sachse

gkgyvers Aussage war lustig
Und davidpollar ich meinte eigentlich Dortmund. Also dass Deulofeu zu Dortmund gehen könnte

Hat ihn jemand letzte Saison bei Everton spielen sehen?
Oh man, ich kann dieses Götze-Thema nicht mehr sehen. Wie kann um so einen Durchschnittsspieler nur so ein ewiges Theater gemacht werden?
Ich bin ehrlich froh wenn er endlich weg ist.
Ich finde es nur peinlich, dass er nach 3 Jahren jetzt wieder ausgerechnet zurück zu Dortmund geht. Dahin, wo er verschmäht und bis zuletzt beleidigt und ausgepfiffen wurde. Schlimm, wenn man sich so anbiedern muss. Und ich bin mir sicher, dass er auch andere Wechseloptionen gehabt hätte, aber warum den kniffligen Weg nehmen und sich in einem neuen Verein beweisen, wenn Schwatzke ihn mit Handkuss zurücknimmt... Ohne Worte.
(15.07 2016, 08:58)Der Sachse schrieb: [ -> ]gkgyvers Aussage war lustig
Und davidpollar ich meinte eigentlich Dortmund. Also dass Deulofeu zu Dortmund gehen könnte

Meinst du den Deulofeu, der sich nirgends durchsetzen konnte? Quasi wie alle Talente aus der Super La Masia. Der eigensinnige Rechtsaussen ohne Spielintelligenz und mit schwierigem Charakter? Puh.. Er ist nicht mal Stammspieler bei Everton.

gustav69

Ich bin auch froh wenn er "endlich" weg ist, aber nicht aus Gehässigkeit sondern weil es vermutlich für ihn und auch für den FCB das Beste ist!

Für die Dortmunder würde es mich natürlich besonders freuen, haben sie ihn doch so schön "Pummelfee" getauft:-)
(15.07 2016, 09:01)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Oh man, ich kann dieses Götze-Thema nicht mehr sehen. Wie kann um so einen Durchschnittsspieler nur so ein ewiges Theater gemacht werden?
Ich bin ehrlich froh wenn er endlich weg ist.
Ich finde es nur peinlich, dass er nach 3 Jahren jetzt wieder ausgerechnet zurück zu Dortmund geht. Dahin, wo er verschmäht und bis zuletzt beleidigt und ausgepfiffen wurde. Schlimm, wenn man sich so anbiedern muss. Und ich bin mir sicher, dass er auch andere Wechseloptionen gehabt hätte, aber warum den kniffligen Weg nehmen und sich in einem neuen Verein beweisen, wenn Schwatzke ihn mit Handkuss zurücknimmt... Ohne Worte.

Vollkommen richtig. Ein viel größeres Problem für Götze wird aber sein, dass Tuchel ihn eigentlich auch nicht will. ( Pep läßt grüßen )
G. wäre viel besser beraten gewesen, wenn er zu Klopp zurückgegangen wäre.
Aber was solls. Jeder ist seines Glückes eigener Schmied.
(15.07 2016, 09:08)gustav69 schrieb: [ -> ]Ich bin auch froh wenn er "endlich" weg ist, aber nicht aus Gehässigkeit sondern weil es vermutlich für ihn und auch für den FCB das Beste ist!

Für die Dortmunder würde es mich natürlich besonders freuen, haben sie ihn doch so schön "Pummelfee" getauft:-)

Und Pummelfee war noch die nette Variante. Wenn ich mich an die Auftritte in DO erinnere. Verstehe G. nicht, warum er sich das antut.
(15.07 2016, 09:08)gustav69 schrieb: [ -> ]Ich bin auch froh wenn er "endlich" weg ist, aber nicht aus Gehässigkeit sondern weil es vermutlich für ihn und auch für den FCB das Beste ist!

Ist bei mir genau dasselbe. Ich kann mir kaum vorstellen, dass von Seiten unserer Fans irgendwelche Hasstiraden kommen. Gibt ja auch praktisch keinen Grund dafür. 
Für uns bleibt zu hoffen, dass so ein krasses "Mißverständnis", wie es im Fußball ja oft so schön genannt wird, demnächst nicht nochmal passiert.

Der Sachse

(15.07 2016, 09:04)merengue schrieb: [ -> ]
(15.07 2016, 08:58)Der Sachse schrieb: [ -> ]gkgyvers Aussage war lustig

Meinst du den Deulofeu, der sich nirgends durchsetzen konnte? Quasi wie alle Talente aus der Super La Masia. Der eigensinnige Rechtsaussen ohne Spielintelligenz und mit schwierigem Charakter? Puh.. Er ist nicht mal Stammspieler bei Everton.

Er ist zu faul defensiv zu arbeiten, das ist der Grund weshalb er auf der Bank sitzt. Deulofeu ist schnell, dribbelstark und schussstark. Er ist sicher kein Weltklassespieler, aber er ist nicht schlecht. Wenn er mit nach hinten arbeitet, dann glaube ich würde er spielen. Offensiv ist er gut