Lisa Müller schlägt keine.
Man könnte es ja mal sorum betrachten: Bayern hat mit Götze den BVB wieder einmal geschwächt. :roflmao:
Wenn mir das einer 2013 gesagt hätte, ich hätte ihn für verrückt erklärt...
"Ich freue mich auf die neue Saison in München und werde alles daran setzen, bei meinem ersten Training unter Carlo Ancelotti topfit anzutreten", sagte Mario Götze
Starkes Ding von Götze, wie ich finde....
Ich bin jetzt froh, dass der Transfer endlich durch ist und jetzt endlich wieder Ruhe einkehrt.
(21.07 2016, 11:38)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]"Ich freue mich auf die neue Saison in München und werde alles daran setzen, bei meinem ersten Training unter Carlo Ancelotti topfit anzutreten", sagte Mario Götze
Tja, er ist halt doch irgendwie ein kleiner Junge, der offenbar nicht so ganz weiß was er will und wo er hin soll.
Meine Trauer über seinen Abgang hält sich eher in Grenzen. Ich wünsch ihm alles Gute!
Edit
Aus der Reihe "Lustige Tweets":
"Götze zum BVB? Die Bayern schwächen die Dortmunder schon wieder!"

(21.07 2016, 11:41)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ] (21.07 2016, 11:38)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]"Ich freue mich auf die neue Saison in München und werde alles daran setzen, bei meinem ersten Training unter Carlo Ancelotti topfit anzutreten", sagte Mario Götze
Tja, er ist halt doch irgendwie ein kleiner Junge, der offenbar nicht so ganz weiß was er will und wo er hin soll.
Meine Trauer über seinen Abgang hält sich eher in Grenzen. Ich wünsch ihm alles Gute!
Werft ihr ihm jetzt vor, dass er nicht bleiben durfte? Der wusste schon was er wollte, aber KHR hat ihm das ja schnell ausgeredet.
(21.07 2016, 11:44)Jarou schrieb: [ -> ] (21.07 2016, 11:41)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ] (21.07 2016, 11:38)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]"Ich freue mich auf die neue Saison in München und werde alles daran setzen, bei meinem ersten Training unter Carlo Ancelotti topfit anzutreten", sagte Mario Götze
Werft ihr ihm jetzt vor, dass er nicht bleiben durfte? Der wusste schon was er wollte, aber KHR hat ihm das ja schnell ausgeredet.
Bayern wird ihm das schon davor kommuniziert haben, dass sie ihn nicht unbedingt halten wollen und sogar wenn nicht, bringe ich einen solchen Satz nicht.
Vor allem kommen mir Götzes erste Worte auch so vor, dass er jetzt die letzte Zeit bei Bayern nicht all zu glücklich war. Somit ist für mich so eine Aussage lächerlich ohne Ende.
Edit: „Als ich 2013 vom BVB zum FC Bayern gewechselt bin“, sagt Mario Götze, „war das eine bewusste Entscheidung, hinter der ich mich heute nicht verstecken will. Drei Jahre später, und mit inzwischen 24 Jahren, blicke ich mit anderen Augen auf meinen damaligen Entschluss. Ich kann gut verstehen, dass viele Fans meine Entscheidung nicht nachvollziehen konnten. Ich würde sie so heute auch nicht mehr treffen! Wenn ich nun in meine Heimat zurückkehre, möchte ich versuchen, alle Menschen – gerade auch die, die mich nicht mit offenen Armen empfangen – durch Leistung zu überzeugen. Es ist mein Ziel, wieder meinen besten Fußball zu spielen. Für uns alle, den Klub und die BVB-Fans.“
(21.07 2016, 11:44)Jarou schrieb: [ -> ] (21.07 2016, 11:41)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ] (21.07 2016, 11:38)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]"Ich freue mich auf die neue Saison in München und werde alles daran setzen, bei meinem ersten Training unter Carlo Ancelotti topfit anzutreten", sagte Mario Götze
Ich werf ihm gar nichts vor, ich finde sein Handeln und seine Aussagen nur öfter mal recht fragwürdig - und das nicht erst seit heute oder gestern.
Es war schon damals dieses echte Liebe-Geseier, das er mit dem Wechsel nach München kurzerhand in den Wind geblasen hat, dann wieder seine Aussage oben. Und dann noch das was er jetzt zu seinem Wechsel sagt:
„Als ich 2013 vom BVB zum FC Bayern gewechselt bin war das eine bewusste Entscheidung, hinter der ich mich heute nicht verstecken will. Drei Jahre später, und mit inzwischen 24 Jahren, blicke ich mit anderen Augen auf meinen damaligen Entschluss. Ich kann gut verstehen, dass viele Fans meine Entscheidung nicht nachvollziehen konnten. Ich würde sie so heute auch nicht mehr treffen!“
Natürlich wäre er nicht gewechselt, hätte er vorher gewusst was ihn in München erwartet. Das ist doch sowas von logisch.
Dass er mit der Vorstellung kam, also deutsches Jungtalent einen Stammplatz beim FC Bayern zu haben, ist doch schon etwas realitätsfremd und zeugt von massiver Selbstüberschätzung. Er sollte vielleicht auch einfach mal einsehen, dass er schlicht und einfach zu schlecht für die erste Riege war. Punkt aus.
Als er verletzt oder nicht gespielt hat, ist es mir nicht aufgefallen. Wirklich gebraucht hat man ihn selten. Der Anfang war ganz ok, danach wurde es zunehmend schlechter.
Insgesamt werde ich aus ihm nicht schlau, teilweise sehr gute Spiele beim BVB aber irgendwie ist er für mich ein Standfussballer, vielleicht sogar einer der besten. Im TV sieht es so aus, dass ich selber mit Ball schneller sein würde ;-) Bin froh, dass er weg ist. Wünsche ihm alles Gute.
Der BVB bleibt sich treu und holt nach Kagawa und Sahin den nächsten Fussballer zurück. Bisher sind sie aller schlechter als vor ihrem Abgang.