BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Angenommen, Bayern hätte ihn nen Vertrag über weitere 5 Jahre mit z.b. 12mio angeboten und er wäre trotzdem gewechselt. Dann hätte man von Verzicht sprechen können.
(23.07 2016, 18:23)Der Sachse schrieb: [ -> ]Mein Nachbar ist BVB-Fan und sagt auch, dass Mario Götze echte Liebe beweisen würde, indem er auf ganze 4 Millionen verzichtet.
So ein Schwachsinn

Der versucht gerade mit seinem letztmöglichen Versuch, seine Karriere zu retten. Von Verzicht kan nicht die Rede sein, eher von Glück, überhaupt irgendwo mit Kusshand genommen zu werden.
Kann man Götze und Zeckenthread jetzt zusammenlegen?
Denke in einem Bayernforum brauchts keine zwei
threads von denen.
(24.07 2016, 09:03)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Kann man Götze und Zeckenthread jetzt zusammenlegen?
Denke in einem Bayernforum brauchts keine zwei
threads von denen.
Warum? Alle Ex-Spieler-Threads sind geblieben.
Da heisst es aber auch Ex-Bayer.
Nach seinem Nachtritt gegen uns, hat er den
Titel Ex-Bayer nicht verdient. Also ab in Zeckenthread
mit dem Dicken.
Willst du dich jetzt echt auf das Niveau der Judasrufer herablassen?
(25.07 2016, 01:27)DerKölner schrieb: [ -> ]Willst du dich jetzt echt auf das Niveau der Judasrufer herablassen?

Götze das wird nix mehr und auch Schürrle :wie kann man 2 solche Looser kaufen?

Wie einst bei Poldi:da waren die Trainer Schuld.
Wer sich beim FCB nicht durchsetzt,setzt sich nirgends durch
(25.07 2016, 01:27)DerKölner schrieb: [ -> ]Willst du dich jetzt echt auf das Niveau der Judasrufer herablassen?

Meinst mich?
Nee, will ich nicht. Hab auch nichts gegen MG. 
War zu wenig Bayer, um ihn als Judas zu bezeichnen. 
Außerdem kommt das Wort Judas eher ausm Pott. 
Judas kommt aus dem Pott? Wusste ich nicht..
ich finde es im Nachhinein ganz einfach heuchlerisch und scheiße von Götze sich da jetzt hin zu stellen und zu behaupten, der Wechsel zu uns wäre ein Fehler gewesen!
Damit schiebt er wieder Mal die ganze Verantwortung von sich weg. nicht er war schuld dass er es nicht gepackt hat! sondern alles andere und er hätte ganz einfach nicht wechseln dürfen!!! aber jetzt wird alles wieder gut! weil jetzt bin ich ja wieder beim richtigen Verein! na klar...genau!
frag mal den Neuer, ob sein Wechsel von Schalke damals ein Fehler war!? der wird dir eine ganz andere Geschichte erzählen! Ist halt einfach so, dass auf einem Niveau, wie es der Fc Bayern stellt, dir nichts gescheckt wird und Götze kam da wohl mit der Geschwindigkeit nicht zurecht.
nur....
im Nachhinein den ganzen Wechsel und den Club und alles in Frage zu stellen ohne eine Spur von Selbstkritik ist wirklich schwach!
denn wenn er ehrlich ist, zu sich selbst, dann wird er erkennen, er hätte es wieder getan! ohne zu zögern!