BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Denke auch, Nobbi wird seine Meinung über Götze sicher auch geändert haben. Wie sein Namensvetter und viele andere Dortmunder auch.
Is ja auch normal.
Ist bei uns nicht viel anders. Man muss nur im den Hummelsthread schauen.
Ich nehm mich da nicht aus.
(07.09 2016, 08:42)Nobbi schrieb: [ -> ]
(06.09 2016, 23:36)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]
(05.09 2016, 12:49)Beobachter schrieb: [ -> ]Es hagelt wieder mal dummes Zeug. Hab das Spiel nicht gesehen aber irgendwo etwas von "zuviel Ballbesitz" und "wieder einmal schwergetan gegen einen tiefstehenden/ultradefensiven Gegner" gehört - hören die Leute sich manchmal zu?
Wenn der Gegner den Ball nicht will --> eigener Ballbesitz steigt
vor allem: ist es nicht der Sinn von tief/ultradefensiv stehen, dass es der Gegner schwerer hat?

Zu Götze: es ist halt einfacher. Der wird medial als Del'Haye der 2010er Jahre in die Geschichte eingehen, obwohl beide in ihren vorherigen Vereinen ähnlich viele Spiele/Saison bzw. Minuten/Einsatz hatten, wie in München. Verkauft sich halt die Story, nach Fakten fragt da niemand.

Leider wahr. Dass unser Bundesjogi dann noch eine Schippe mit seinem unqualifizierten und schlichtweg unwahren Kommentar draufsetzt, finde ich einfach nur peinlich. Hauptsache alle Möchtegern-Fußball-Experten fühlen sich in ihrer Meinung bestätigt. Eine Jogi-Aussage muss ja schließlich stimmen, sich mal die Fakten zu Gemüte zu führen, ist bei dem meisten Bayernhassern scheinbar zu viel verlangt.
Wie dem auch sei. Sollen sie sich von mir aus noch die nächsten 10 Jahre dran aufgeilen, dass die bösen Bayern für den Fall des armen Mario verantwortlich sind. Ich bin nicht traurig, dass er weg ist. Nach seinen Auftritten seit Juni schon gar nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 Ja, ja das Fräulein Liesel ändert Ihre Meinung wie der Wind die Richtung. Das war mal deine Huldigung über Mario Götze:
 Beitrag #351 v. 14.07.14
 Götze ist jedenfalls mein Held auf ewig. Ich hab uns schon fest in Elfmeterschießen gesehen und auf einmal steht der Knilch da und macht das Tor so raffiniert und schön, dass es jedem fußballliebhaber die Tränen in die Augen treibt. 
Danke, einfach nur DANKE!
Ewig sind bei dir also stramme 2 Jahre. Das nennt man Fussballexperte.

Oh Nobbi, das ist ja süß. Ich hätte auch gern so viel Zeit & Langeweile, dass ich nach alten Beiträgen von Usern suchen kann.

Aber um deinen schwarz-gelb-vernebelten Verstand mal etwas zu lichten:
Götze bleibt für mich immer noch der WM Held von 2014, schließlich verdanken wir ihm weiterhin, dass wir Weltmeister geworden sind. Entschuldige bitte, dass ich das damals, vor 2 Jahren nicht so präzisiert habe. Kommt nicht wieder vor. ;-) Ich erinnere mich jedenfalls nicht daran, dass ich mir da irgendwo widersprochen habe. 
Das ist 2 Jahre her - richtig. Und was ist seitdem so alles passiert? Mit Götze und seinem fußballerischen Können so einiges. Willst du das abstreiten? Sorry, aber dann klinke ich mich in diesem Moment aus dieser Diskussion aus. 
Er hat bei Bayern nicht das erbracht, was man erwartet hat. Er hat in den letzten Monaten nicht gerade auf dem Platz geglänzt, weder auf Vereins- noch auf NM-Ebene. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich. Und ich stehe weiterhin dazu, dass ich nicht traurig bin, dass er nun weg - wieder bei Dortmund - ist. Das alles ist, wie oben angekündigt, dennoch kein Widerspruch zu meiner Aussage, dass er mein WM-Held von 2014 ist. 
Ich frage mich nur, wieso sich manche User hier nur zum stänkern melden und dann kommt wieder lange nichts mehr. Wieso ist das überhaupt möglich? Was hat das für einen Mehrwert? Wenn ich verblendete Dortmunder lesen will, gehe ich in ein Dortmund-Forum. Wenn man nichts konstruktives beizutragen hat, dann ist das irgendwie sinnlos
(07.09 2016, 14:18)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ich frage mich nur, wieso sich manche User hier nur zum stänkern melden und dann kommt wieder lange nichts mehr. Wieso ist das überhaupt möglich? Was hat das für einen Mehrwert? Wenn ich verblendete Dortmunder lesen will, gehe ich in ein Dortmund-Forum. Wenn man nichts konstruktives beizutragen hat, dann ist das irgendwie sinnlos

das Götze Thema brennt halt nach wie vor auf der Seele...
erst wegen des Wechsels und jetzt weil wir ihn offenkundig zerstört haben Wink
Deswegen haben wir auch unser damaliges Forum verlassen weil sich da viele Trolle verirrt Haben und es schon harte Worte gefallen sind so das da da die Admis einschreiten mussten. Sogar geschlossen wurde es ein paar mal vorübergehend.

Gruß michel61
(07.09 2016, 08:55)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Nobbi, so leid es mir tut. Mit Götze habt Ihr Flunsch zurückgekauft, nachdem Ihr uns den damals quasi einem Eskimo für einen Kühlschrank begeistert habt und uns damit geschwächt. Dass Dortmund den aber wieder zurückkauft, hätte ich mir im Leben nicht träumen lassen. Aber es existiert ja dort auch die Meinung, der Reus sei ein überdurchschnittlicher Spieler. Sorry, so sehr ich die zweite Kraft in Deutschland in Euch sehe, so lächerlich sind auch einige Vorgänge bei Euch. ;-)

Nichts anderes würde ich behaupten, sonst würde ich lügen. Ich habe von Anfang den Wechsel nicht verstanden. Ein Riesentalent war er ja mal
unbestritten. Die Verletzungen und seine private Darstellung haben aus ihn derzeit einen nur noch durchschnittlichen Spieler gemacht. Pep war auch nicht gut für ihn. Kommt vieles zusammen. Eigentlich schade. Reus war mal ein überdurchschnittlicher Spieler. Seit geraumer Zeit tote Hose.
Durch die neue junge Garde kommt jetzt genug Druck auf die Etablierten. Bei Tuchel zählt nur Leistung und nicht der Name.
Aber warten wir es ab in welche Richtung alles läuft.
Hanna, dir braucht nichts leidtun. Hast wie immer deine ehrliche Meinung geschrieben. Deswegen schätze ich dich auch so, im Gegensatz zu anderen Muffeln hier. :klatsch:
Er wird auch gegen Leipzig auf der Bank sitzen.

Wow, was für ein Start.
(08.09 2016, 13:23)Claudia schrieb: [ -> ]Er wird auch gegen Leipzig auf der Bank sitzen.

Wow, was für ein Start.

naja...
mal schauen, wie lange die Presse hier noch "ruhig" bleibt.

Tuchel kanns vielleicht jetzt noch auf einen angeblichen Fitnessrückstand schieben, aber wie lange noch!?
bei Pep wären jetzt schon die ersten Diskussionen gekommen!

"warum spielt er nicht!"
"kann der Trainer ihn nicht leiden?" .... usw.
(08.09 2016, 13:23)Claudia schrieb: [ -> ]Er wird auch gegen Leipzig auf der Bank sitzen.

Wow, was für ein Start.


Das mutet ominös an, da seine "Fitness" für die NM gereicht hat und er mir in dem NM-Quali-Spiel auch nicht unfitter als bei seinen letzten Auftritten im FCB-Trikot erschien... ... also nicht "Müllerfit", "Lewandowskifit" oder "Neuerfit", sondern eben "Götzefit", was ja leider ein anderer Maßstab ist.

Tuchel wäre bescheuert, würde er einen Götze, der sich im Training aufdrängt, nicht in den Kader nehmen. Wir müssen also davon ausgehen, dass sich Götze im Training gerade nicht aufdrängt. Der Junge muss schleunigst die Kurve bekommen, andernfalls wird seine Karriere steil bergab gehen.
(08.09 2016, 14:11)lavl schrieb: [ -> ]
(08.09 2016, 13:23)Claudia schrieb: [ -> ]Er wird auch gegen Leipzig auf der Bank sitzen.

Wow, was für ein Start.

naja...
mal schauen, wie lange die Presse hier noch "ruhig" bleibt.

Tuchel kanns vielleicht jetzt noch auf einen angeblichen Fitnessrückstand schieben, aber wie lange noch!?
bei Pep wären jetzt schon die ersten Diskussionen gekommen!

"warum spielt er nicht!"
"kann der Trainer ihn nicht leiden?" .... usw.

Witzig wäre es ja wenn man Tuchel den Transfer tatsächlich aufgedrückt hätte, so wie bei Pep damals. Und dann muss ein Trainer halt die Suppe auslöffeln und das irgendwie hinbiegen. Guardiola hat es eh relativ gut geschafft, der Erfolg gab ihm recht und Bayern hat viele Topstars die einen Götze auf die Bank verdrängt haben. Das könnte eine unangenehme Situation für Tuchel werden, denn diese vielen Stars gibts beim BVB ja nicht unbedingt.