BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Avanec

Was will Herr Götze njetzt eigentlich machen?
Bleibt er jetzt immer @Home sobald es gegen den BVB geht?

Mich würds halt wirklich mal interessieren Huh
(26.07 2013, 11:42)Avanec schrieb: [ -> ]Was will Herr Götze njetzt eigentlich machen?
Bleibt er jetzt immer @Home sobald es gegen den BVB geht?

Mich würds halt wirklich mal interessieren Huh

Ich würde sagen dass er mal schön mit kommt wenn er nicht wieder Wehwehchen hat. Smile Was hat er denn für Reaktionen erwartet von den BVB-Fans? Dass sie ihm applaudieren dafür? Wenn er mit Pfiffen nicht zurecht kommen kann, hätte er sich das früher überlegen müssen.
(26.07 2013, 11:50)Munich schrieb: [ -> ]Was hat er denn für Reaktionen erwartet von den BVB-Fans? Dass sie ihm applaudieren dafür? Wenn er mit Pfiffen nicht zurecht kommen kann, hätte er sich das früher überlegen müssen.

Ähm ... ich glaube Du siehst das etwas falsch ... bzw verkennst die aktuelle Situation ...

Mario war es ,meiner Meinung nach, zu 100% bewusst das die Fans ihn nicht "Herzlich Willkommen" heissen, wenn es zum Aufeinandertreffen kommt ... ABER ... die Hetzkampagne die erneut hochkocht geht mal gar nicht ... Enttäuschung hin, Enttäuschung her .. das geht aber eindeutig zu weit und hat nichts mit den üblichen pfiffen zu tun die Du da gerade benennst.
Das,was manche sogenannte "Fans" mit Drohungen usw. von sich geben, ist mit Recht als asozial zu beschreiben. Die echten Fans distanzieren sich vehement von diesen Typen. Wie schon so oft von der Art und Weise gesprochen und geschrieben wurde, wie das Ganze abgelaufen ist, ist doch ein herzliches Willkommen doch wohl nicht im Stadion in Dortmund zu erwarten. Mein Vorschlag wäre ein ganz ruhiges Umdrehen der 25000 Fans auf der Südtribühne, Hose runterziehen und ihm den nackten A.... zu zeigen.
Ansonsten soll er sein Leben leben wie er es möchte.
(26.07 2013, 12:52)MrKlixx schrieb: [ -> ]Ähm ... ich glaube Du siehst das etwas falsch ... bzw verkennst die aktuelle Situation ...

Mario war es ,meiner Meinung nach, zu 100% bewusst das die Fans ihn nicht "Herzlich Willkommen" heissen, wenn es zum Aufeinandertreffen kommt ... ABER ... die Hetzkampagne die erneut hochkocht geht mal gar nicht ... Enttäuschung hin, Enttäuschung her .. das geht aber eindeutig zu weit und hat nichts mit den üblichen pfiffen zu tun die Du da gerade benennst.

Mein Beitrag bezog sich darauf, dass Avanec sich gefragt hat, ob Götze jetzt immer dahoam bleibt, wenn es nach Dortmund geht in den Signal Iduna Park. Das hatte keinen Bezug auf die Hetzkampagne im Internet, die ich sehr wohl wahrgenommen habe. Aber auch damit hätte Götze rechnen können, gerade zu der Zeit von Facebook, Twitter und co. Und ich wiederhole noch einmal, dass ich natürlich absolut gegen das Verhalten der Dortmund Fans bin.
Götze bleibt in München, da weiter an seiner Fitness arbeitet. Das wäre bei allen anderen auch so.
Spieler die sich in der Reha befinden oder im Aufbau sind, sind in der Regel nicht mit zu Auswärtsspielen
gefahren. Gerade zu solchen, bei denen es um nichts geht. Morgen gehts im Grunde ja um nichts.
(26.07 2013, 13:32)Nobbi schrieb: [ -> ]Mein Vorschlag wäre ein ganz ruhiges Umdrehen der 25000 Fans auf der Südtribühne, Hose runterziehen und ihm den nackten A.... zu zeigen.
Ansonsten soll er sein Leben leben wie er es möchte.

Ganz ehrlich: eigentlich prinzipiell keine schlechte Idee, um mit sowas umzugehen. Gewaltfrei. Eindeutig. Ironisch.

Ist nur die Frage, ob man alles sehen will, was da beim ein oder anderen offenbart werden würde...
Er hat heute Teile des Mannschaftstraining wohl schon absolviert, heißt er ist weiterhin auf den Weg der Besserung. Nächste Woche soll er uns voll und ganz zur Verfügung stehen...
Skandal!!!

Götze trug heute beim Mannschaftstraining gelbe Schuhe.
....mit schwarzen Schnürsenkeln :-)