BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bis zum Ligaspiel gegen die Zecken muss der fit und integriert, und dann schießt er denen ne Kerbe ins rot-schwarze Herz. Ätsch

GogoFCBGogoFCB
(25.09 2013, 10:26)DerKölner schrieb: [ -> ]Bis zum Ligaspiel gegen die Zecken muss der fit und integriert, und dann schießt er denen ne Kerbe ins rot-schwarze Herz. Ätsch

GogoFCBGogoFCB

MG wird mit Sicherheit nicht in Dortmund gegen den BVB spielen, da er mit vollgeschi.....r Hose nicht auflaufen kann. Er kann ja mal den Aki Watzke
fragen wie es einem auf der Toilette geht.Big Grin
Aber vielleicht doch. Er hat ja keinen Arsch in der Hose.Angry
Mir ist einfach wichtig, dass er jetzt unverletzt bliebt und langsam spielpraxis bekommt (selbiges gilt für Thiago). Ich würde ihn heute noch nicht bringen. Die Verletzung scheint verheilt aber im Cup ist das immer ein Risiko und der Trainingsrückstand ist klar gegeben. Das heutige Spiel muss auch ohne Götze gewonnen werden.

Gegen Dortmund ist ein Einsatz Pflicht. Wenn er da nicht aufläuft dann wird ihm das wohl ewig nachhängen..
Ich fand sein mehr oder weniger vermummtes Erscheinen beim gestrigen Pokalspiel überflüssig.

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

dreas

Laut medien steht mario heute im kader,vielleicht nen kurzeinsatz?wisst ihr genaues? Huh
Ich rechne mit ner halben Stunde, vllt ne Halbzeit, je nach Spielstand.
Weiß einer wieso er doch nur auf der Bank saß?
Denke mal man wollte nichts überstürzen. Ist ja gerade erst wieder fit der Junge.