naja, ist etwas an den Haaren herbeigezogen hm? Erst mal hat Götze einige Spiele anfangs gemacht wo er nach einer langen Verletzung, ohne Vorbereitung, in ein neues Team kam, da lief es tatsächlich nicht so gut. Man darf keinesfalls davon sprechen das Götze bei Dortmund stärker war, da sich bei den Bayern alles auf viele Spieler verteilt, während bei Dortmund letzte Saison eigentlich nur Götze, Reus und Lewandowski Torgefährlich waren. Da hat sich natürlich das ganze Spiel schon wesentlich mehr auf ihn konzentriert, das macht ihn aber bei Bayern ja nun nicht schlechter, nur weil er nicht mehr so oft den Ball hat.
(07.03 2014, 17:43)Gedger schrieb: [ -> ]naja, ist etwas an den Haaren herbeigezogen hm? Erst mal hat Götze einige Spiele anfangs gemacht wo er nach einer langen Verletzung, ohne Vorbereitung, in ein neues Team kam, da lief es tatsächlich nicht so gut. Man darf keinesfalls davon sprechen das Götze bei Dortmund stärker war, da sich bei den Bayern alles auf viele Spieler verteilt, während bei Dortmund letzte Saison eigentlich nur Götze, Reus und Lewandowski Torgefährlich waren. Da hat sich natürlich das ganze Spiel schon wesentlich mehr auf ihn konzentriert, das macht ihn aber bei Bayern ja nun nicht schlechter, nur weil er nicht mehr so oft den Ball hat.
Seh ich genauso.Man kann Spieler nicht an Statistiken messen.
Trotzdem hoff ich das Götze noch mehr Akzente im Spiel setzen kann in der Zukunft.
Götze wird sich noch steigern, derzeit fehlt ihm noch etwas dieses ''Ich machs selber'', er spielt zu oft noch einen Pass obwohl er selbst eigentlich super steht.
(04.05 2014, 01:23)gkgyver schrieb: [ -> ]http://sportbild.bild.de/fussball/2014/f...sport.html
Mourinho möchte Götze.
Was will Götze denn bei Chelseas Holzertruppe? Das wäre so sinnvoll wie Großkreutz in Barcelona.
Versteh ich auch nicht.Chelsea kauft eh nur Spieler und lässt sie nicht spielen.
(04.05 2014, 12:59)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (04.05 2014, 12:09)MiasanRibery schrieb: [ -> ]Mourinho möchte Götze.
Weg, solange es geht.
Verstehe ich mal wieder nicht.
(04.05 2014, 12:59)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (04.05 2014, 12:09)MiasanRibery schrieb: [ -> ]Mourinho möchte Götze.
Weg, solange es geht.
Warum weg,wenn er nur für die paar Minuten eingesetzt wird oder auf der Bank versauert kann er doch auch nicht sein können zeigen und solange andere Blindgänger hirnlos und lustlos auf dem Platz herumirren auch nicht.Er und Lewa kann was werden.

Bevor ich Götze weggebe, schenke ich Mourinho Kroos.