BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.05 2014, 12:59)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(04.05 2014, 12:09)MiasanRibery schrieb: [ -> ]Mourinho möchte Götze.

Weg, solange es geht.

was hast du gegen götze?
(04.05 2014, 15:29)davidpollar schrieb: [ -> ]

Weg, solange es geht.

was hast du gegen götze?

Hannas kritischer Blick...

Hanna von und zu Bach

(04.05 2014, 15:29)davidpollar schrieb: [ -> ]

Weg, solange es geht.

was hast du gegen götze?

Ich habe nichts gegen Götze, aber für das Geld einfach viel zu wenig wert.
Wie bitte? "viel zu wenig wert"???

Der Junge ist Weltklasse...der war die halbe Hinrunde verletzt und hat trotzdem 10 Saisontore und 8 Vorlagen erzielt. Das sind gute Werte für einen Mittelfeldspieler. Der bleibt!

Hanna von und zu Bach

(04.05 2014, 16:28)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]Wie bitte? "viel zu wenig wert"???

Der Junge ist Weltklasse...der war die halbe Hinrunde verletzt und hat trotzdem 10 Saisontore und 8 Vorlagen erzielt. Das sind gute Werte für einen Mittelfeldspieler. Der bleibt!

Von mir aus kann er ja bleiben, aber unter WELTKLASSE verstehe zumindest ich was anderes.
Der ist wirklich Weltklasse, konnte dieses aber in seinen Kurzeinsätzen einfach nicht zeigen.
Götze wird uns noch viel Freude machen in Zukunft, insbesondere wenn sein alter Kollege Lewa kommt.

Hanna von und zu Bach

(04.05 2014, 16:32)bayern Bochumer schrieb: [ -> ]Der ist wirklich Weltklasse, konnte dieses aber in seinen Kurzeinsätzen einfach nicht zeigen.
Götze wird uns noch viel Freude machen in Zukunft, insbesondere wenn sein alter Kollege Lewa kommt.

Wie definiert Ihr denn Weltklasse? Ablösehöhe? Talent?
Ich halte dagegen. Weltklasse kann er mal irgendwann werden, sein tut er es nie im Leben.
Dazu noch verletzungsanfällig und braucht in seinen Spielen, wo er mal einigermaßen "glänzt" immer äußerst viel Platz.
Wenns drauf ankommt, bsiher nie zu sehen. So siehts aus.
Dann hast du ihn wohl nie spielen sehn beim BVB. Wenn er fit ist und nicht mal wieder von einem verrückten Chelsea Spieler (Ramires) grausam gefault wird und auch seine Einsatszeiten bekommt dann ist er für mich Weltklasse. Oder findest du Ribery auch nicht Weltklasse? Der ist auch Verletzungsanfällig, hatte damals auch ne hohe Ablöse...Von den Toren und Assits her sind sie in dieser Saison ebenbürtig.

Hanna von und zu Bach

(04.05 2014, 16:41)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]Dann hast du ihn wohl nie spielen sehn beim BVB. Wenn er fit ist und nicht mal wieder von einem verrückten Chelsea Spieler (Ramires) grausam gefault wird und auch seine Einsatszeiten bekommt dann ist er für mich Weltklasse. Oder findest du Ribery auch nicht Weltklasse? Der ist auch Verletzungsanfällig, hatte damals auch ne hohe Ablöse...Von den Toren und Assits her sind sie in dieser Saison ebenbürtig.

Alleine schon Götze mit Ribery sagt doch alles.
Götze hat noch keinen Beweis dafür abgeliefert, Weltklasse zu sein. Das ist Stand heute und diese Meinung ist für den Moment bei mir abschließend.
Wenn mir keiner meine Frage nach objektiven Fakten abliefern kann für die Definition Weltklasse, dann lass ich es ab jetzt. Meine Meinung steht.
Wieso sollte man nicht Ribery mit Götze vergleichen? Die beiden haben eine ähnlich Spielweise. Dribbelstark, technisch auf dem höchsten Niveau, sensibel, kreativ und beide können Spiele entscheiden. Also bitte...ich habe den Anschein dass du Götze auf Grund seiner Vergangenheit beim BVB nicht leiden kannst. Außerdem definiert jeder "Weltklasse" anders. Er ist ein außergewöhnlicher Spieler, den man nicht einfach so in jedem Dorfclub findet. Weltklasse Spieler haben Eigenschaften die man nicht so häufig findet auf der Welt. Das ist meine Definition. Wie zum Beispiel seine Ballkontrolle und Dribbelstärke.