Auch bei den 10 Saisontoren die er schoss sind einige klasse Tore dabei. Und wenn du meinst dass er nie zu sehen ist wenn es drauf ankommt, dann liegt es daran, dass er bei den wichtigen CL Spielen kaum spielte!
Götze ist auf dem aufsteigenden Ast und "sein Stern" wird leuchten

,und bei Rib ist es leider anders rum

Genauso wie man es nicht übertreiben muss(Messi-Vergleiche, kommender Weltfußballer usw.), muss man es aber auch nicht untertreiben, ein durchschnittlicher Kicker ist er nun mal auch nicht, er lässt schon ab und an seine Klasse durchblicken(Bei Dortmund aber auch schon in ein paar der seltenen Moment in denen er bei uns auf dem Platz stand), das wird sich auch noch häufen in Zukunft, da bin ich mir eigentlich ganz sicher.
Ich bin sehr froh, dass wir ihn verpflichten könnten.
Ich mag es nicht so, wenn man Spieler bereits nach einer Saison schon gleich wieder komplett abschreibt.
(04.05 2014, 16:35)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (04.05 2014, 16:32)bayern Bochumer schrieb: [ -> ]Der ist wirklich Weltklasse, konnte dieses aber in seinen Kurzeinsätzen einfach nicht zeigen.
Götze wird uns noch viel Freude machen in Zukunft, insbesondere wenn sein alter Kollege Lewa kommt.
Wenns drauf ankommt, bsiher nie zu sehen. So siehts aus.
Wenns drauf ankam, stand er aber auch kaum auf dem Platz. Ging verletzt in die Saison, verletzte sich daraufhin nochmal. Trotzdem das entscheidende 1:0 gegen Dortmund gemacht.
War zur Rückrunde wieder da, machte gleich das 1:0 zum Rückrundenauftakt. Mitentscheidender Mann beim Meisterspiel in Berlin, auch im Hinspiel.
Stand gegen Real nicht in der Startelf, hatte aber nach der Einwechslung die besten Chancen der beiden Spiele.
Jetzt Doppelpack in der Liga.
Dass Pep in den wichtigen Spielen auf Kroos statt auf Götze gesetzt hat, kreide ich Pep an, nicht Götze. Wie soll er auch richtig in die Mannschaft finden wenn er mal spielt und dann wieder nicht?
Er hat noch keine Weltklasse, deutet sie aber schon an, er muss nur regelmäßig spielen. Stand jetzt hat er genauso viele Scorerpunkte wie beim BVB letzte Saison, und da war er ja angeblich auch schon "Weltklasse" wenns nach manchen geht.
Zumindest ist er einer, der sich jetzt richtig zeigt in dieser schwierigen Phase.
Den gehen zu lassen wäre das dümmste was man machen kann. Bei 20-jährigen Supertalenten zahlt man für die Anlagen, die sie haben, nicht für Tore die sie noch nicht gemacht haben.
Natürlich war das im Spaß gesagt, Götze dürfen wir definitiv nicht verkaufen. Guardiola auch nicht.
Das könnten und ich hoffe, dass es Zukubnftsträger sind.
Schweini ist genauso wie Lahm und Müller für mich eigentlich unantastbar, es sei denn, sei wollen selber weg, was ich nicht glaube.
Ganz anders bei Ribery und Kroos, die könnten weg.
Ribery wird nichts mehr, der war auch schon ganz, ganz lange Zeit überbewertet. Kurze Weltklasse-Phase gehabt, aber eigentlich nicht mehr.
Robben kanns noch mal zeigen, der war diese Saison mein Spieler!!!!
An Robben kommt so schnell ohnehin keiner ran.
In Punkto Siegeswillen auf jeden Fall der Leader der Mannschaft.
(04.05 2014, 19:09)gkgyver schrieb: [ -> ]An Robben kommt so schnell ohnehin keiner ran.
In Punkto Siegeswillen auf jeden Fall der Leader der Mannschaft.
Erstaunlich, nachdem man - ich eingeschlossen- den Mann schon fast vom Hof gejagt hätte. Was für ein Stehaufmännchen, Hochachtung!
Und schäme mich heute noch ein wenig.

Und was lehrt dich das über die Personalie Götze?

(04.05 2014, 19:18)gkgyver schrieb: [ -> ]Und was lehrt dich das über die Personalie Götze? 
Solange meckern bis ich überzeugt bin, mich geirrt zu haben.