BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hanna von und zu Bach

(13.07 2014, 23:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Hat er sich damit schon unsterblich gemacht ?

In jedem Rückblick , in jedem WM-Buch, natürlich , denk doch mal an Andy Brehme, das hat Götze gebraucht!
Unfassbar geil, Mario! Aber auch Hochachtung vor Schürrle! In der Verlängerung da draußen nochmal so einen Sprint anzusetzen!
Ja! Der Junge hat gelernt in Dortmund! Big Grin
Geil von Schürrle, einer der Spieler der WM!
Scheiss drauf, geil von allen!
(13.07 2014, 17:46)stefan723 schrieb: [ -> ]Ich wünsche mir das er im Endspiel das Goldene Tor schießt .

Und wer machts 2018???

HeartfcbjubelHeart
War klar dass der Bartels anmerkt, er hätte "diese Technik" in der BVB Jugend "gelernt". Da hat Scholl richtig gesagt, das können die meisten trainieren wie sie wollen und können es nie. Talent kann man nicht trainieren. Sonst kämen aus der BVB Jugend ja wohl lauter Götzes.
(14.07 2014, 03:54)gkgyver schrieb: [ -> ]War klar dass der Bartels anmerkt, er hätte "diese Technik" in der BVB Jugend "gelernt". Da hat Scholl richtig gesagt, das können die meisten trainieren wie sie wollen und können es nie. Talent kann man nicht trainieren. Sonst kämen aus der BVB Jugend ja wohl lauter Götzes.
Mimimi Wink
In deiner FC Bayern Weltmeister These schreibst du auch, dass Hummels bei den Bayern ausgebildet wurde. Dann kann man das umgekehrt auch so zugeben bei Götze.
Ganz wichtig ausserdem: Das beste Talent versauert als Spitzenspieler einer Regional- oder Drittligamannschaft, wenn nicht vernünftig dran gearbeitet wird.
[Bild: 10531456_945998452083513_2710819421433368196_o.jpg]
Endlich sah er mal wieder richtig fröhlich aus. Big Grin

Und er weiß weider wie man sich über Tore freut.
(13.07 2014, 17:46)stefan723 schrieb: [ -> ]Ich wünsche mir das er im Endspiel das Goldene Tor schießt .

Mein Wunsch ging in Erfüllung SmileSmile

Wenn ich richtig gezählt habe waren am Ende 7 Bayern Spieler auf dem Platz.

Das heißt der neue Weltmeister ist Bayern München aus Deutschland

Super fand ich den Schweini , das er am Höhepunkt , dem Uli dankte FCB

(14.07 2014, 03:05)DerKölner schrieb: [ -> ]

Und wer machts 2018???

HeartfcbjubelHeart

auf jedenfall wieder ein Bayern Spieler , vielleicht der Draxler
( habe ich nicht verschrieben , ich denke der wird bald bei Bayern spielen )
Nein, Reus wirds machen ;-) aber schon 2016 bei der EM