Ich finde es blöd zu sagen, dass Bayern Weltmeister ist.
Das ganze Team hat's dazu gebracht, auch die, die die Chance Au dem Platz nicht bekommen haben.
Götze ist jedenfalls mein Held auf ewig. Ich hab uns schon fest in Elfmeterschießen gesehen und auf einmal steht der Knilch da und macht das Tor so raffiniert und schön, dass es jedem fußballliebhaber die Tränen in die Augen treibt.
Danke, einfach nur DANKE!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Götzes Bruder wechselt jetzt auch zu euch. Spielt dann unter dem guten alten Heiko in euerer U17.
(16.07 2014, 11:06)Jarou schrieb: [ -> ]Götzes Bruder wechselt jetzt auch zu euch. Spielt dann unter dem guten alten Heiko in euerer U17.
Kannst du bisschen was über den jüngsten Götze sagen?
Naja, er gilt schon als großes Talent, wobei das in der U17-Kategorie immer mit Vorsicht zu genießen ist.
In Dortmund war er noch nicht in der U17 Mannschaft, jedenfalls. Die wurde Deutscher Meister, und da war Felix G. nicht bei. Leider kann ich nix genaues sagen, denn ich weiß nur sporadisch über die "ganz jungen" Spieler bescheid.
(16.07 2014, 11:20)Jarou schrieb: [ -> ]Naja, er gilt schon als großes Talent, wobei das in der U17-Kategorie immer mit Vorsicht zu genießen ist.
In Dortmund war er noch nicht in der U17 Mannschaft, jedenfalls. Die wurde Deutscher Meister, und da war Felix G. nicht bei. Leider kann ich nix genaues sagen, denn ich weiß nur sporadisch über die "ganz jungen" Spieler bescheid.
Er wurde auch erst am 1.Mai 16,vielleicht war er zu jung und noch zu schlecht für Dortmunds U-17,die sicher nicht ohne Grund Meister wurde.
Kalle setzt große Erwartungen in Mario:
Hohe Erwartungen knüpft Rummenigge an Mario Götze. "Er hat herausragende Talente, von denen wir natürlich noch viele, viele Jahre profitieren wollen. Ich hoffe, dass er ein Herzstück einer neuer Bayern-Generation wird", sagte der Vorstandsvorsitzende des Rekordmeisters.
Rummenigge sagte, er sei "mehr als optimistisch", dass Götze in dieser Saison "total durchstarten" werde: "Er hat eine absolute Qualität als Fußballer, es kommt nicht von ungefähr, dass er beim WM-Finale diese Flanke so verarbeiten konnte – das Tor macht nicht jeder."
Grundsätzlich sei Götze "ein Spieler der Qualität Weltklasse", und die Aufgabe des FC Bayern sei es, "ihn auf seinem Weg zu begleiten, zu unterstützen und ihm zu helfen". Er wisse ganz genau: "Unser Trainer (Pep Guardiola, d.Red.) liebt diesen Spieler Mario Götze."
http://www.ran.de/fussball/bundesliga/ne...ant-133239
Wie kann man nur seitenweise so einen Pathos-behafteten Dünnpfiff schreiben, ohne auch nur eine einzige Aussage zu machen?
Erstens Pathos ... und zweitens geht mir dieses Thema langsam generell auf die Nerven. Was soll denn so ein Artikel? Der Papa "möchte nicht zitiert werden"? Aha, aber trifft sich mit der Redaktion. Zu welchem Zweck denn? Mitleid heischen oder was?
Ist das nur pure Naivität? Was hat erdenn erwartet, der Herr Sohn, nachdem er kurz vor seinem Wechsel versichert hatte, "hier meine Karriere beeden zu können"? Nicht der Wechsel war die Ursache (Sahin und Kagawa hatten kaum irgendwelche Probleme) sondern nur Art und Ansage des Wechsels.
Was möchte er also? Mitleid oder dass man ihm in Dortmund eine Gedächtsniskapelle baut? Er wollte unbedingt "unter Pep trainieren"? Aha, und die Millionen mehr hat man ihm aufgedrängt vermutlich oder wurde das zu erwähnen vergessen?
Die Reaktionen auf den Wechsel waren mehr als absehbar. Wenn ich dann diese Weicheier-Masche sehe, sich vor dem Supercup im Tunnel aufzuwärmen statt das draussen zu tun und die Pfiffe einfach durchzustehen wie ein Mann - begleitet von diesem weinerlichen Pathos-Pamphlet. Mann!
Wie wäre es denn mit weniger Frisur und mehr Fussball spielen? Mit 70% der Leistung, die er in Dortmund auf den Rasen gebracht hat, wäre ich für den Anfang zufrieden.
(23.08 2014, 18:55)Fangruppe Landsberg schrieb: [ -> ]Was hat erdenn erwartet, der Herr Sohn, nachdem er kurz vor seinem Wechsel versichert hatte, "hier meine Karriere beeden zu können"?
Hast du eine Quelle für diese Behauptung? Wie definierst du "kurz"? Fragen über Fragen...