BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Götze fällt gegen Hoffenheim aus. Grund: Knieprellung.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/verletz...15168.html

Es ist unfassbar.
Was ist diese Saison bloß los? Das ist echt nicht mehr normal.
naja - obs ein großer Ausfall ist . . . .

Mir fällt zu Götze jetzt nicht direkt was entscheidendes ein, aber das kann auch meinen Scheuklappen geschuldet sein . . . . ok, das entscheidende Tor bei der WM hat er geschossen . . . . . aber hats ihn beflügelt . . . .

Meiner Meinung nach total überbezahlt. Braucht sich ja jetzt die Hacken nicht mehr wund zu laufen. So spielt er auch
Götzes Zeit kommt, wenn die mittlere Raute: Lahm - Thiago, Götze - Lewandowski und alle in Form sind, spielt.
(16.04 2015, 23:00)sepp schrieb: [ -> ]naja - obs ein großer Ausfall ist . . . .

Mir fällt zu Götze jetzt nicht direkt was entscheidendes ein, aber das kann auch meinen Scheuklappen geschuldet sein . . . . ok, das entscheidende Tor bei der WM hat er geschossen . . . . . aber hats ihn beflügelt . . . .

Meiner Meinung nach total überbezahlt. Braucht sich ja jetzt die Hacken nicht mehr wund zu laufen. So spielt er auch

Was soll das?
Ganz ehrlich, ich hab den Eindruck manche geilen sich an Negativität und Elend echt auf. Was soll das heißen, ob das ein Ausfall ist? Wir haben Stand heute zwei Offensivspieler die Stamm sind, plus Pizarro. ZWEI. Müller und Lewandowski. Und da soll Götze keine Ausfall sein?

In den letzten zwei Tagen reiht sich hier im Forum ein Facepalm an den nächsten.

Nein, das ist eine Aussage, die verdient eigentlich:

[Bild: triple-facepalm-picard-543.jpg]
Und ich lese eben bei ligainsider: "Entgegen der gestrigen Meldung von "SPORT1" steht Mario Götze dem FC Bayern München im Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim doch zur Verfügung. Der offensive Mittelfeldspieler klagte zuletzt über eine im Champions League-Viertelfinale erlittene Knieprellung."
Ich glaube er ist der größte flop der vereinsgeschichte , wenn man transferkosten berechnet
Ohne 50+1 hätte Dortmund ihn wahrscheinlich durch Im Pott Airways halten können, was?
(16.04 2015, 17:21)Munich schrieb: [ -> ]Götze fällt gegen Hoffenheim aus. Grund: Knieprellung.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/verletz...15168.html

Es ist unfassbar.

Kann auch alles ganz positiv sein, fällt gegen Hoffe aus, ohne "geschont" werden zu müssen und trifft gegen Porto dreifach.
(17.04 2015, 11:52)hamad138 schrieb: [ -> ]Ich glaube er ist der größte flop der vereinsgeschichte , wenn man transferkosten berechnet

Selten so einen Stuss gelesen! :rot: