(17.04 2015, 02:37)gkgyver schrieb: [ -> ] (16.04 2015, 23:00)sepp schrieb: [ -> ]naja - obs ein großer Ausfall ist . . . .
Mir fällt zu Götze jetzt nicht direkt was entscheidendes ein, aber das kann auch meinen Scheuklappen geschuldet sein . . . . ok, das entscheidende Tor bei der WM hat er geschossen . . . . . aber hats ihn beflügelt . . . .
Meiner Meinung nach total überbezahlt. Braucht sich ja jetzt die Hacken nicht mehr wund zu laufen. So spielt er auch
Was soll das?
Ganz ehrlich, ich hab den Eindruck manche geilen sich an Negativität und Elend echt auf. Was soll das heißen, ob das ein Ausfall ist? Wir haben Stand heute zwei Offensivspieler die Stamm sind, plus Pizarro. ZWEI. Müller und Lewandowski. Und da soll Götze keine Ausfall sein?
In den letzten zwei Tagen reiht sich hier im Forum ein Facepalm an den nächsten.
Nein, das ist eine Aussage, die verdient eigentlich:
hahahahahaha,
freilich - unter den Blinden ist der Einäugige König!
. . . . an was Du Dich so aufgeilst
und was ist da negativ dran wenn man realistisch ist?
Kannst ja mal seine Heldentaten aufzählen - vielleicht kommt ja mal was substantielles von Dir und kein Geschwafel.
Ich bleib dabei. Gemessen an der Transfersumme und dem üppigen Jahresgehalt ist der FC Bayern eben gehörig in Vorleistung gegangen. Sollte bei Götze irgendwann mal der Knopf wirklich aufspringen wird er das Geld auch Wert gewesen sein. Vielleicht macht er ja nächsten Dienstag die notwendigen zwei Kugeln rein und alles ist in Butter, alle haben sich lieb

viel kredit hat er nicht mehr.
aber man weiß ja nie ob er doch mal einen oder zwei geniestreiche auf lager hat.würde am dienstag sicher gut tun.
aber schon komisch was mir dem jungen vor sich geht.da hat man mehr erwartet,aber er ist noch jung und vielleicht ist ihm das mit der wm ein bisschen zu sehr in den kopf gestiegen.
schade das ULI nicht mehr so nah an den profis ist,der würd ihm dem puderucker schon aus dem ar... blasen und wieder in die spur bringen
Mario ist ein Jahrhundertalent, leider bis auf den WM Treffer in den letzten 24 Monaten immer weit hinter seinen Möglichkeiten.
Er ist kein Fighter, der mit nassen Haaren (Schweiß) sein Potential abrufen kann, er scheint es dann zu verlieren.
Ob es sinnvoll ist ihn vielleicht abzugeben, bevor der Marktwert im Bezug den Kosten die wir bisher in ihn investiert haben weiter sinkt, musst der Verein entscheiden.
Es würde mich überraschen, wenn er Diensttag im Spiel ums Überleben als Kämpfer aus der Hölle kommt.
Wieso Kredit? Er war letzte Saison zweimal lange verletzt, hat trotzdem gut gescored, und hat diese Saison noch bessere Werte und ist besser integriert. Noch etwas Zeit, und er ist komplett angekommen.
Manche lassen sich von dem "deutscher Messi" Unsinn blenden.
Echt witzig. Wie ein paar einfach durchdrehen. Hat Spass gemacht heute alles zu lesen. Jetzt werden noch die Spieler hinterfragt.
Ich hoffe Du hast recht!
Ich befürchte ein bisschen eine Wiederholung von "Liegestuhl" Podolski.
(17.04 2015, 20:51)wauzzz schrieb: [ -> ]Ich hoffe Du hast recht!
Ich befürchte ein bisschen eine Wiederholung von "Liegestuhl" Podolski.
Götze hat jetzt schon mehr gebracht als Podolski
hab ihn noch nie mit messi verglichen.
aber bei ihm hat man den eindruck das er dienst nach forschrift macht.sicher macht er seine sache nicht so schlecht.aber man kann und darf ein bisschen mehr erwarten vor allem jetzt wo fast die ganz offensive ausfällt muss ein götze voran gehen und zeigen das er auch mal ein spiel nicht nur mit glanz sondern auch mit kampf an sich reißen und beeinflussen kann.
wenn alle wieder da sind wird es götze auch wieder leichter haben.aber jetzt sind nun mal die augen und hoffnungen auf ihn gerichtet.
zum thema verkaufen sag ich schon die ganze zeit dass das ein fehler wäre.junger deutsche spieler der noch viel luft nach oben hat.
Zitat: Götze hat jetzt schon mehr gebracht als Podolski
Aber gemessen an seinen Möglichkeiten und der Investition reicht das?
(17.04 2015, 20:58)wauzzz schrieb: [ -> ]Zitat: Götze hat jetzt schon mehr gebracht als Podolski
Aber gemessen an seinen Möglichkeiten und der Investition reicht das?
Reichen tut's vielleicht noch nicht . Aber mit Podolski würd ich ihn absolut nicht vergleichen. Bei dem sieht man ja, dass er es bei keinem größeren Team packt.
Bei Mario hab ich immer noch Hoffnung. Gerade jetzt wo Thiago langsam wieder kommt.