BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.04 2015, 19:27)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Beobachter ich hoffe du hast meinen nicht ernst gemeinten Scherz verstanden.
Brauchen wir unter uns Männern einen Vermittler um einen Sachverhalt oder einen Scherz zu klären oder zu erklären?
Ich sage nein.
Das machen wir direkt.
ich hatte es als Scherz aufgefasst - trotzdem gut, dass das geklärt ist Wink

Deine Formulierung über den "nicht ernst gemeinten Scherz" hat mich indes - ich weiß das führt jetzt von unserem Gespräch weg - zum Nachdenken darüber gebracht, ob man einen Scherz ernst meinen muss oder nicht :nachdenk: : ersteres hätte was von einem Oxymoron, zweiteres ... ach, lassen wir das back_on_topic FCB  Big Grin
Im Rheinland sind Scherze die Tagesordnung, während es Gegenden geben soll, in denen Rheinischer Flachs Unbehagen hervorruft. Sage mir, wo du herkommst und ich versuche "landsmannschaftlich" zu formulieren.
Habe gerade unter deinen namen nachgesehen, aber männlch ist keine Gegend.
(23.04 2015, 03:51)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Habe gerade unter deinen namen nachgesehen, aber männlch ist keine Gegend.

Wieee - ich dachte das ist eine der verbreitetsten Herkunftsgegenden Big Grin
und: komme zwar nicht aus dem Rheinland, den Flachs kenne ich trotzdem gannz gut Tongue
und schon ist die zunge wieder da.
...und woher kommst Du?
(23.04 2015, 12:13)pitvonbonn schrieb: [ -> ]und schon ist die zunge wieder da.
...und woher kommst Du?

Münsterland
an Ascheberg erinnere ich mich noch an das WM Jahr 1974, als dort bei Krautkrämer eine afrikanische Mannschaft abgestiegen war, ich glaube Ghana und diskutiert wurde, ob man denen Affen zubereiten müsste.
Idioten Sad
so war das 1974 im Münsterland.

Hanna von und zu Bach reloaded

Wieder einmal nicht der Tag von Mario Götze. Wann ist eigentlich mal ein Tag von Mario Götze?
Ich habe ihn lange in Ruhe gelassen und auf meinen Running-Moppel-Gag verzichtet.

Aber Mario Götze hat sich kein bischen positiv entwickelt, hate zwei Highlights in seiner Laufbahn, Terffer gegen Dortmund und Argentinien.
Es wurd hier lange Zeit rumgeunkt, dass man dem Mann zeit geben soll und er lange verletzt war.

Scheiß drauf, das wird nix mehr mit dem Jung, der hat Talent und nichts weiter!

Für mich ist er DER Looser der Saison!