(03.05 2015, 12:39)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (03.05 2015, 12:33)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ganz ehrlich? Ich fand Götze im Gegensatz zu euch sogar richtig gut. Der Pass auf Görtler, sein Pass in die Schnittstelle auf Pizza, auch sonst sehr aktiv gewesen, aber eben: unglücklich im Abschluss.
Götze war für mich gestern mal wieder der, den wir auch damals haben wollten: stark im Dribbling und unberechenbar. Wir hätten gestern mit einer absoluten Pimmeltruppe gegen Leverkusen in Bestbesetzung gewinnen können, wenn u.a. Götze seine Chancen gemacht hätte. Hat er aber nicht, und trotzdem muss man sagen: mir hat sehr gefallen, dass er endlich mal wieder die Chancen dazu hatte. Und wenn er sich diese jetzt öfter erarbeitet, kommt auch in nächster Zeit der bessere Abschluss hinzu. Für mich war das gestern alles andere als ein Leistungsabfall von ihm.
Diese Schönrederei schreit zum Himmel!
Ok, aber ist nunmal meine Meinung. Du hast deine, ich meine. Ich werd den Teufel tun und einen 22jährigen dafür kritisieren, dass er sich spielerisch gesteigert hat
Natürlich war Götze gestern gut.
Man muss sich doch nicht an den vergebenen Chancen aufhängen. Wenn das der Vorgeschmack auf Mittwoch ist, dann macht das doch Hoffnung.
(03.05 2015, 14:38)gkgyver schrieb: [ -> ]Natürlich war Götze gestern gut.
Man muss sich doch nicht an den vergebenen Chancen aufhängen. Wenn das der Vorgeschmack auf Mittwoch ist, dann macht das doch Hoffnung.
Ok, diese Logik kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber ich will nicht ständig stänkern.
Ich fasse kurz zusammen, wenn Götze am Mittwoch gute Chancen hat, sie aber nicht nutzt, ist das super, Mario.
Macht echt Hoffnung auf Mittwoch, wie geil ist das denn.
"Wechselwahrscheinlichkeit: 20%"
Mich würde mal interessieren was da so an Drogen in der Redaktion umhergeht.
Ja, Götze will unbedingt zurück zu den Fans die ihn am liebsten am Borsigplatz baumeln sehen würden. Auf jeden Fall.
Äh ja.
Ich geh kurz lachen.
Mario, komm heim!
Nein, immer noch nicht lustig.
Eurosport?
die bringen Super Übertragungen vom Snocker und Dart.
Wie, die haben auch eine Gerüchteabteilung?
http://www.focus.de/sport/fussball/champ...56719.html
Guardiola vertraut Götze also nicht.
Deswegen hat er von 31 Ligaspielen auch 29 gemacht, und stolze 3000 Minuten auf dem Buckel. Immer wieder dieser völlig unreflektierte Vergleich "in Dortmund war Götze genial, in München nicht".