BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weil Medien Themen selbst pflanzen und wässern.

Hanna von und zu Bach reloaded

(05.05 2015, 15:33)gast234 schrieb: [ -> ]
(05.05 2015, 05:49)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Vor allem gegen einen halbseidenen Gündogan tauschen würde ich ihn gleich gar nicht.  Wer sagt denn, dass der besser ist?
Außerdem realisiert man in dem Augenblick den Verlust.  
Der soll sich verdammt nochmal durchbeißen der Götze!
In Barcelona ein Tor machen und schon liegen ihm alle zu Füßen. ..

Hanna warum sind die Medien voll von Gerüchten um diesen Tausch?

Hast Du die Frage ernsthaft an mich gestellt oder hast Du die Antwort schon parat?

Ich begrüße auf alle Fälle mal Überraschungen durch das Management.
Götze für Gündogan eintauschen hat für mich was von Hans im Glück.
Dieses Gerücht stammt aus einer Stammtischplauderei mit den Worten:"man könnte ja auch einfach..." Und "...so hätten doch beide was davon" im Doppelpass.
Es ist Quatsch überhaupt darüber nachzudenken

Hanna von und zu Bach reloaded

(06.05 2015, 05:29)jaichdenke schrieb: [ -> ]Dieses Gerücht stammt aus einer Stammtischplauderei mit den Worten:"man könnte ja auch einfach..." Und "...so hätten doch beide was davon" im Doppelpass.
Es ist Quatsch überhaupt darüber nachzudenken

Die meisten Überraschungscoups entstammen einer nicht vorstellbaren Dampfplauderei.
Dabei kommen manchmal richtig gute Dinge raus.
Aber meistens wird es schnell wieder verworfen weil es der allergrößte Mist wäre.
Sowas wie hier. Für Bayern definitiv ein Minusgeschäft.
Dass bayern Minusgeschäfte riskiert, ok. Aber ganz sicher verkaufen sie keinen 22jährigen und dann noch zurück nach Dortmund. Ich mein: man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen, aber das hier wäre allerhöchstens ein schlechter Scherz. Das wär sone Nummer, da könnte es sich der Vorstand auch gut mit den Fans wieder verscherzen.

Ich mein: wir haben Shaqiri 17 Chancen gegeben, da wird man Götze ganz sicher nicht abgeben weil es ein paar Medien cool fänden, allen voran das Schmuddelblatt Bild
solche Gerüchte sind noch nicht mal diskussionswürdig, nur langweilig.
Der bleibt in Minga.
Wir würden NIEMALS Götze verkaufen. Er ist gerade mal 22 Jahre alt! Immer dieser Hate von den eigenen Fans. Echt traurig.
(06.05 2015, 13:12)Dimi schrieb: [ -> ]Wir würden NIEMALS Götze verkaufen. Er ist gerade mal 22 Jahre alt! Immer dieser Hate von den eigenen Fans. Echt traurig.

Das sind auch die ersten, die sein Trikot tragen und ihm zujubeln, sollte er in den nächsten Jahren zum absoluten Leistungsträger werden. Kennt man ja schon von Arjen, 2012 noch verspottet und ausgepfiffen und ein paar Monate später war er der Held. Diese Einstellung ist an Lächerlichkeit wohl nicht mehr zu überbieten.
Götze soll heute einfach mal Leistung zeigen, dann muss man ihn nicht mehr kritisieren.