BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.05 2015, 18:05)davidpollar schrieb: [ -> ]
(07.05 2015, 18:04)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Schutz vor Lippenlesern ! Vielleicht ist er mit den Gedanken schon in Barcelona und er wechselt nächstes Jahr.  Schlimm wärs....

Was soll Barcelona mit dem? Big Grin Big Grin

Nachfolger von Iniesta ? Wenn der sich da reinhaut und die Blockade löst ist Götze ja ein weltklasse Spieler. Er bringt es nur nicht auf den Platz, das ist dsa einzige Problem. Vielleicht aber bei einer anderen Mannschaft, dann wäre ich traurig...
(07.05 2015, 18:30)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(07.05 2015, 18:05)davidpollar schrieb: [ -> ]
(07.05 2015, 18:04)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Schutz vor Lippenlesern ! Vielleicht ist er mit den Gedanken schon in Barcelona und er wechselt nächstes Jahr.  Schlimm wärs....

Was soll Barcelona mit dem? Big Grin Big Grin

Nachfolger von Iniesta ? Wenn der sich da reinhaut und die Blockade löst ist Götze ja ein weltklasse Spieler. Er bringt es nur nicht auf den Platz, das ist dsa einzige Problem. Vielleicht aber bei einer anderen Mannschaft, dann wäre ich traurig...

Ich finde isco ist der perfekte iniesta Nachfolger , doch der spielt ja bekanntlich bei real , wo er eh nur auf der Bank hockt ^^ kann gerne zu uns kommen , wenn der will ^^
Hallo, ein Wort in eigener Sache:

Es ging heute durch die Presse, dass ich nach dem Spiel mit meinem Kumpel Marc-André ter Stegen geflachst und gelacht hätte. Wer jetzt denkt, dass mich die Niederlage nicht interessiert, der ist total auf dem Holzweg. Ich war mindestens genauso enttäuscht, wie jeder von Euch Fans und meinen Kollegen. Wenn es nicht so rüberkam, dann entschuldige ich mich dafür!

Ich möchte Euch sagen, dass ich jederzeit alles für den Verein gebe, immer den Erfolg mit meinem Team anstrebe und mich respektvoll den Fans, dem FC Bayern und dem Gegner gegenüber verhalte.

- Mario

Gepostet auf seiner fb-Seite
Ich weiß sowieso nicht, warum er nach dem Spiel nicht lachen darf. Was ist los mit der Welt??
(08.05 2015, 09:03)AVA_CGN schrieb: [ -> ]Ich weiß sowieso nicht, warum er nach dem Spiel nicht lachen darf. Was ist los mit der Welt??

Eben. Neuer war auch direkt nach dem Spiel bei seinem Freund Rakitic. Ist doch ganz normal, wenn man alte Freunde nach einer Ewigkeit wiedersieht. Man muss nicht immer aus jeder Mücke einen Elefanten machen und nicht immer in Götze einen Schuldigen suchen.
(08.05 2015, 09:03)AVA_CGN schrieb: [ -> ]Ich weiß sowieso nicht, warum er nach dem Spiel nicht lachen darf. Was ist los mit der Welt??

Ist immer das Gleiche. Meistens sind die Spieler die ihre Meldungen auf Twitter raushauen sowieso meistens unten durch. Nur lustig, dass die meisten selbst Twitter haben müssen, ansonsten könnten sie es gar nicht wissen.
(08.05 2015, 09:05)rene_b31s schrieb: [ -> ]

Eben. Neuer war auch direkt nach dem Spiel bei seinem Freund Rakitic. Ist doch ganz normal, wenn man alte Freunde nach einer Ewigkeit wiedersieht. Man muss nicht immer aus jeder Mücke einen Elefanten machen und nicht immer in Götze einen Schuldigen suchen.

Lachen darf man immer und zu jeder Zeit ..ist ein freies Land. .  Nur nach einer 0:3 pleite gibt's eigentlich nichts zu lachen .bzw die Hemmschwelle zum lachen sollte deutlich höher sein wenn nicht Grad Doug heffernan oder Arthur spooner vor einem stehen 
Nochmals, geben wir Götze noch ein Jahr, dann wird abgerechnet.
Die Chance sollte er haben.
Ich bin aber auch der Meinung, dass Mario auf den Außen einfach nicht sein Potential zeigen kann. Für mich hat es den Anschein, als drücke Pep ihm die Position auf. Liege ich da falsch? Also als ZOM fand ich ihn immer deutlich besser. Und eins am Rande muss man ja auch mal klarstellen: Mario ist gerade mal 22 und alle erwarten die absolute Explosion. Bin mir sicher, dass der Junge noch kommt!
Aha? Wenn Ribery und Robben fit wären Würde Götze sicher nicht über aussen spielen. Wer soll denn stattdessen spielen auf linksaussen wenn Alaba verletzt ist (Bernat wird hinten gebraucht) und Ribery. Vielleicht Schweini wie vor 6 Jahren? Haha...