BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal ein Interview aus dem März.

Da merkt man mal, wie schnelllebig der Fußball ist.

http://m.11freunde.de/detail/326224?redi..._referrer=
Tatsächlich meldet die Sportbild (OK, Sportbild...), das Pep Götze loswerden will und Bayern auch nachdenkt, ihn im Sommer zu verkaufen.
Sorry, wenn es stimmt, wäre das sehr sehr dämlich vom FCB.
Mehr als dämlich.
Könnte ich auch nicht nachvollziehen. Da muss man schon einen großen Fisch an der Angel haben wenn man sich zu diesem Schritt durchringt. Dennoch wäre ein Verkauf der falsche Weg, geben wir ihm einfach noch ein Jahr.
Kalle, falls du hier mitliest: Macht euch nicht lächerlich und gebt Mario noch 1 Jahr Zeit!
Kann mir nicht vorstellen, das Bayern so blöd ist und Götze abgibt.

Dieses Gerücht kann man also getrost in die Kategorie "Medien wollen sich wichtig machen" packen.
Glaub der Sport-Blöd, die saugt sich immer Alles aus den Fingern.

Als ob Guariola, gerade der Blöd, seine geheimen Gedanken verraten würde.

Wer denen glaubt, bereichert das Forum mit unsinnigen Beiträgen.
Das ganze ist wahrscheinlich einfach nur ein unsinniges Gerücht. Vor einer Woche bspw. wurde erst der dämliche Götze/Gündogan Tausch abgehandelt...

Im Gegensatz zum Gündogan-Tausch finde ich das jetzt hier aber nicht völlig abwegig...was wenn Pep zum Kalle gesagt hat, dass er mit Götze nicht arbeiten kann und ihn nicht mehr aufstellen wird? Das würde ich Pep ehrlich gesagt zutrauen. Bei Barcelona hat er zu Beginn seiner Zeit auch Spieler fortgeschickt.

Vielleicht hat Pep ja gesagt: Ich verlängere den Vertrag mit Bayern, aber nur unter folgenden Bedingungen...
...und der Rummenigge hat dann bei der Blöd gepetzt: "der Pep hat gesagt er kann mit dem Mario nicht".

Meinst Du das so?
(13.05 2015, 16:49)StepMuc schrieb: [ -> ]Das ganze ist wahrscheinlich einfach nur ein unsinniges Gerücht. Vor einer Woche bspw. wurde erst der dämliche Götze/Gündogan Tausch abgehandelt...

Im Gegensatz zum Gündogan-Tausch finde ich das jetzt hier aber nicht völlig abwegig...was wenn Pep zum Kalle gesagt hat, dass er mit Götze nicht arbeiten kann und ihn nicht mehr aufstellen wird? Das würde ich Pep ehrlich gesagt zutrauen. Bei Barcelona hat er zu Beginn seiner Zeit auch Spieler fortgeschickt.

Vielleicht hat Pep ja gesagt: Ich verlängere den Vertrag mit Bayern, aber nur unter folgenden Bedingungen...

Du meinst, die Bedingung dass dieser aufmüpfige und terrorisierende Götze weggeschickt wird? Sorry für die überspitzte Formulierung aber du weißt worauf ich hinaus will. Niemand würde Götze wegschicken nur weil er ne schlechte Hinrunde hatte. Höchstens wenn er intern Probleme machen würde. Sammer sagte gestern dass Götze noch Jung ist und lernen muss, aber niemand daran denkt dass man ihn angibt. So ungefähr sehe ich das auch. Da Götze ohnehin schon so zerschossen wird von den Medien, hätte es auch einfach menschliche Gründe haben können, ihn aufzustellen (nur eine Theorie!), denn wenn wir verloren hätten MIT Götze auf dem Platz, was hätte es dann gewittert. So ist es humaner ihn vielleicht einfach in solchen spielen zu schützen. Natürlich ist das alles nur Vermutung, aber ich bin mir sicher dass niemand darüber nachdenkt ihm keine Chance mehr zu geben 
(13.05 2015, 16:53)pitvonbonn schrieb: [ -> ]...und der Rummenigge hat dann bei der Blöd gepetzt: "der Pep hat gesagt er kann mit dem Mario nicht".

Meinst Du das so?

Rechne dir mal aus wie viele Personen und Parteien von den Vorgängen wüssten, falls Bayern tatsächlich einen Käufer sucht. Der Verein, der Trainer, der Mario und sein Berater, Verantwortliche von Vereinen an die man angegangen ist usw. 

Die Behauptung, dass alles was von der Bild käme nicht wahr ist, ist schlicht und ergreifend falsch. Von mir aus ist das Verhältnis aus Lüge und Wahrheit 9 zu 1. 
Natürlich stimmt es, dass die Bild sehr viel Schwachsinn verbreitet. Es stimmt aber auch, dass die Bild auch immer wieder einmal richtig liegt und das als erste. Und nicht nur im Fussball. Pressearbeit ist halt ein Geben und Nehmen ...