(18.07 2015, 17:20)Dimi schrieb: [ -> ]Habe ich da wirklich gelesen, dass Götze Thiago aus der Stammelf verdrängen soll? Ich höre nicht auf zu lachen hahahahahahajahajahahajajajajajja
Das Götze bleiben muss und wir verlängern müssen ist klar.
Finde ich auch zum Lachen. Thiago muss ja erstmal in der Stammelf ankommen, 7 Bundesligaspiele letzte Saison ist ja nicht gerade Stammkraft.

...
Nochmal:

(!)
(18.07 2015, 17:18)hamad138 schrieb: [ -> ] (18.07 2015, 17:09)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Mario Götze ist 23 Jahre alt, das Talent ist unübersehbar und er ist fähig entscheidende Tore zu schießen. Sollte der FC Bayern ihn verkaufen, ist den Entscheidungsträgern ins Hirn gesch..... worden. Er hat seit 2Jahren nur leider einen Trainer, der nicht auf ihn zählt.
Ein Verkauf darf nicht sein!
Und sollte Götze an Juve ausgeliehen werden, hätte es zumindest den Vorteil, dass noch eine Ausrede weniger für Josep „Pep“ Guardiola i Sala vorhanden wäre und er mit Jubel zurückkehren könnte, wenn Jürgen Klopp das Zepter übernimmt.
Sehr viel besser jedoch wäre es, wenn er Thiago aus der Stammelf verdrängen könnte.
so ein unsinn. Wo hat Gotze talent? Talent fur Bundesliga Ja , Talent fur Bayern Nein.
Tut mir leid ich sehe bei ihn 0 Talent, er kann sich kaum im 1v1 durchsetzen dabei verliert er noch viel zu viele Zweikämpfe. Und Guardiola hat ihn soviele Chancen gegeben, der typ hat sich nichtmal durchgesetzt als fast das ganze Team verletzt hat. Das schlimmste war das Spiel gegen Donetsk wo er kaum dribblings geschafft hat und dann Rode gleich in der 1.Minute mehr dribblings gemacht hat als Götze.
Götze war ein Rummenige Marketing Transfer
Ihm fehlt sicherlich zur Zeit das Selbstvertrauen aber kein Talent???? Oh Mann! Er hat nicht den aller schnellsten Antritt,den wird er aber auch nicht mehr bekommen.Deshalb ist er Außen 1 gegen 1 auch verschenkt.Ich behaupte aber das er am oder im Sechzehner kurz angespielt kaum zu verteidigen ist.Deshalb gehört er eben auch in die Mitte und ich hoffe auch das er bleibt.Wir werden in der kommenden Saison wieder einmal jeden guten Fußballer brauchen.
(18.07 2015, 17:41)hemmi12 schrieb: [ -> ] (18.07 2015, 17:18)hamad138 schrieb: [ -> ] (18.07 2015, 17:09)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Mario Götze ist 23 Jahre alt, das Talent ist unübersehbar und er ist fähig entscheidende Tore zu schießen. Sollte der FC Bayern ihn verkaufen, ist den Entscheidungsträgern ins Hirn gesch..... worden. Er hat seit 2Jahren nur leider einen Trainer, der nicht auf ihn zählt.
Und sollte Götze an Juve ausgeliehen werden, hätte es zumindest den Vorteil, dass noch eine Ausrede weniger für Josep „Pep“ Guardiola i Sala vorhanden wäre und er mit Jubel zurückkehren könnte, wenn Jürgen Klopp das Zepter übernimmt.
Sehr viel besser jedoch wäre es, wenn er Thiago aus der Stammelf verdrängen könnte.
so ein unsinn. Wo hat Gotze talent? Talent fur Bundesliga Ja , Talent fur Bayern Nein.
Tut mir leid ich sehe bei ihn 0 Talent, er kann sich kaum im 1v1 durchsetzen dabei verliert er noch viel zu viele Zweikämpfe. Und Guardiola hat ihn soviele Chancen gegeben, der typ hat sich nichtmal durchgesetzt als fast das ganze Team verletzt hat. Das schlimmste war das Spiel gegen Donetsk wo er kaum dribblings geschafft hat und dann Rode gleich in der 1.Minute mehr dribblings gemacht hat als Götze.
Ihm fehlt sicherlich zur Zeit das Selbstvertrauen aber kein Talent???? Oh Mann! Er hat nicht den aller schnellsten Antritt,den wird er aber auch nicht mehr bekommen.Deshalb ist er Außen 1 gegen 1 auch verschenkt.Ich behaupte aber das er am oder im Sechzehner kurz angespielt kaum zu verteidigen ist.Deshalb gehört er eben auch in die Mitte und ich hoffe auch das er bleibt.Wir werden in der kommenden Saison wieder einmal jeden guten Fußballer brauchen.
Warum nehmt Ihr die da eigentlich ernst und antwortet seriös darauf?
Na ich denke das man mit nachvollziehbaren Argumenten jemanden zur Einsicht bringen kann.

Die Quadratur des Kreises.
Wie stellt man (Guardiola) auf 4 Positionen 7 Spieler gleichzeitig auf ohne dass Fans und Medien behaupten der Eine oder der Andere würde vom Trainer nicht genügend beachtet, gewürdigt und geliebt? ....und jetzt kommt noch der 7te dazu.
Thiago, Götze, Müller, Robben, Ribary, Lewandowski, Costa und Vidal.
Natürlich müssen auch die Nachwuchspieler Rode, Gaudino, Kurt, Kimmich und Hojbjerg genügend Einsatzzeiten bekommen, aber keiner darf weniger berücksichtigt werden.
Die Kritiker und die Klopp Freude haben da sicher eine Lösung.
Ach so, de Maria wird ja auch noch dringend gefordert.
Wie geht das dann?
Natürlich ist das Alles Guardiolas Schuld.
Einigen Unersättlichen steigt wohl die Hitze zu Kopf.
(18.07 2015, 17:41)hemmi12 schrieb: [ -> ] (18.07 2015, 17:18)hamad138 schrieb: [ -> ] (18.07 2015, 17:09)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Mario Götze ist 23 Jahre alt, das Talent ist unübersehbar und er ist fähig entscheidende Tore zu schießen. Sollte der FC Bayern ihn verkaufen, ist den Entscheidungsträgern ins Hirn gesch..... worden. Er hat seit 2Jahren nur leider einen Trainer, der nicht auf ihn zählt.
Götze kann auch nicht die 8 Spielen, wo soll er denn spielen? Und Kommt mir nicht mit Mitte, er kam bei uns häufig über die Mitte. Das ist der größte Quatsch den ich lese, schau mal seine Heatmap an.
(18.07 2015, 17:57)hemmi12 schrieb: [ -> ]Na ich denke das man mit nachvollziehbaren Argumenten jemanden zur Einsicht bringen kann. 
Dann verfolge das Geschehen hier doch mal über die letzten Monate.
Wer hat denn die "anderen" Argumente gedanklich schon mal verarbeitet?
(18.07 2015, 18:04)hemmi12 schrieb: [ -> ]Wat soll ich anschauen??
Die Stellungnahmen der Einzelnen in den letzten Monaten.
Keine Veränderung....
Wenn man Götze auf die Außen stellt wird er kaum gegen Guardiolas Aufstellung nur in der Mitte rumlungern, geiles Argument, 50+1...