BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Avanec

Moment mal!
Wollte Uli nicht mit Watzke sprechen damit die Bundesliga nicht wie die Spansiche endet und es nur 2 Top Mannschaften gibt?
Also, mal ganz ehrlich. Warum bleibt der Götze nicht beim BVB? Kann ich nicht verstehen, alles Legionäre die Ihre Herkunft vergessen und dem Lockruf des Geldes folgen. Ich bin der Meinung dass wir Ihn nicht gebraucht hätten.
Ich mag es nicht wenn junge Spieler nach 1 oder 2 guten Runden sofort meinen Sie wären die größten und wechseln zu Real, Barca, Juve, Manu, oder halt zu uns. Meiner Meinung nach sind diese Spieler Charakterlos und wenn der nächste mit den Scheinen winkt kannste nur noch die Absätze sehen.

Brasil82FCB

Immerhin ist Götze in Bayern (Memmingen) geboren und hat auch (kurz) in einer Jugendmannschaft gespielt. Aus dem Allgäu kommen bekanntlicherweise viele und treue Bayernfans. Wenn der Junge in seiner Landeshauptstadt beim allerbesten Verein spielen möchte, sollte er euphorisch begrüßt werden.

Zu Dortmund: Wenn ich an die Häme nach der CL Niederlage denke, sage ich, das ist das Mindeste, was Ihr verdient habt. Wenn ich an einen fairen BVB Fan denke, finde ich es schon irgendwie bitter.
(23.04 2013, 06:57)Kellerwaldbulle schrieb: [ -> ]Also, mal ganz ehrlich. Warum bleibt der Götze nicht beim BVB? Kann ich nicht verstehen, alles Legionäre die Ihre Herkunft vergessen und dem Lockruf des Geldes folgen. Ich bin der Meinung dass wir Ihn nicht gebraucht hätten.
Ich mag es nicht wenn junge Spieler nach 1 oder 2 guten Runden sofort meinen Sie wären die größten und wechseln zu Real, Barca, Juve, Manu, oder halt zu uns. Meiner Meinung nach sind diese Spieler Charakterlos und wenn der nächste mit den Scheinen winkt kannste nur noch die Absätze sehen.
Ich raff dich einfach nicht Bulle...dann sind ja deiner Meinung nach alle ausser Schweini und Lahm Söldner, vor allem der von dir so vehement verteidigte Mario Gomez. Ribery ist der Obersöldner, der hat vor uns beinahe jede Saison nen anderen Verein gehabt, oder der Robben. Der Fussball besteht aus Transfers

Immerhin könnten wir dann endlich zurecht behaupten das grösste Talent im deutschen Fussball in den eigenen Reihen zu haben, braucht man diese Rolle nicht mehr ungerechtfertigt Kroos zuschieben Smile
(23.04 2013, 06:47)Avanec schrieb: [ -> ]Moment mal!
Wollte Uli nicht mit Watzke sprechen damit die Bundesliga nicht wie die Spansiche endet und es nur 2 Top Mannschaften gibt?
Natürlich, er wollte ihm beibringen, dass er damit Bayern und Schalke meint.
Das verdichtet sich wohl immer weiter. Soll wohl heute noch bekannt gegeben werden der Wechsel. Ich geh dann mal eben ne gepflegte Runde kotzen!
@ Gedger
Im Prinzip hast Du ja Recht, aber mir geht es um die blutjungen Spieler (wie auch Reuss), der Vergleich mit Robben,Ribery und Gomez ist nicht passend, da diese Spieler nicht gleich nach den ersten Erfolgen gewechselt haben. Natürlich ist Götze ein hervorragender Spieler, aber ob er bei uns das Umsetzen kann was er beim BVB umsetzt wag ich zu bezweifeln. Nur wenige Junge Spieler haben sich bei uns durchgesetzt. Meist die die aus der eigenen Jugend kamen und mit der "Bayern Mentalität" groß geworden sind. Götze hätte beim BVB eine rosige Zukunft gehabt, und er hätte immer gespielt. Der wechselt nur um sich finanziell zu verbessern. Das war bei Ribery und Robben nicht der Fall (Robben kam von Real), die wollten sich sportlich verbessern.
Ich wag es zu bezweifeln dass sich Götze bei uns durchsetzen wird, Beispiele dafür gibt es zu hauf.
Götze ist einer der wenigen jungen Talente, denen ich es zutrauen würde, sich auf Schlag durchzusetzen.
(23.04 2013, 07:05)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Immerhin ist Götze in Bayern (Memmingen) geboren und hat auch (kurz) in einer Jugendmannschaft gespielt. Aus dem Allgäu kommen bekanntlicherweise viele und treue Bayernfans. Wenn der Junge in seiner Landeshauptstadt beim allerbesten Verein spielen möchte, sollte er euphorisch begrüßt werden.

Zu Dortmund: Wenn ich an die Häme nach der CL Niederlage denke, sage ich, das ist das Mindeste, was Ihr verdient habt. Wenn ich an einen fairen BVB Fan denke, finde ich es schon irgendwie bitter.

Der Bub is Allgäuer und dann wieder dahoam :exclamation:
Finde es gut wenn er kommen würde !!!
Der Kicker berichtet mittlerweile auch. Sogar ohne sich auf die Bild zu beziehen.