BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.08 2015, 21:44)Nobbi schrieb: [ -> ]
(23.08 2015, 14:46)rotkaeppchen schrieb: [ -> ]
(23.08 2015, 13:15)Porsche schrieb: [ -> ]An Hötze werden wir noch viel Freude haben, da bin ich mir ziemlich sicher.

wenn er mal nicht zu wolfsburg wechselt...

Was sollte er denn in Wolfsburg besser haben als beim FCB? 
MG braucht die Glimmerwelt und die hat er mir Sicherheit nicht in Wolfsburg.
Wer tauscht denn schon Schickimicki in München mit Partywochenende in der Lüneburger Heide.
Da würde ihm seine Ann-Kathrin Brömmel wohl den Stinkefinger zeigen.

Vielleicht ist es gerade Ann-Kathrins Stinkefinger, das Götze am allermeisten braucht Smile
Aber im Ernst, das Profitum ist wohl dasjenige, was man - nach allem was man hört - dem kleinen Wunderzwerg am wenigsten absprechen kann
"Es stand nie zur Debatte, dass ich Bayern München verlasse. Ich bin dem Verein sehr dankbar. Ich bekenne mich ganz klar zum FC Bayern München. Wir hatten zwei sehr erfolgreiche Jahre. Ich bin sehr positiv, ich bin guter Dinge."

Mich stimmt das sehr positiv und ich hoffe wirklich, dass er es diese Saison bei uns schafft, sonst wird er so eine Aussage wahrscheinlich nächstes Jahr nicht mehr machen.
Sein Berater hat schon vor Wochen gesagt, dass ein Wechsel nie zur Debatte stand. Mario hat es nach dem Audi-Cup auch schon gesagt.

Wieso wird das aber in den Medien nicht berichtet? Tja, weil man während der Transferperiode damit keine Schlagzeilen macht.

Schöne Aussage von Mario an alle Hater!
(03.09 2015, 14:12)Dimi schrieb: [ -> ]Sein Berater hat schon vor Wochen gesagt, dass ein Wechsel nie zur Debatte stand. Mario hat es nach dem Audi-Cup auch schon gesagt.

Wieso wird das aber in den Medien nicht berichtet? Tja, weil man während der Transferperiode damit keine Schlagzeilen macht.

Die Reaktionen der Zecken auf diese Aussage bei Facebook - herrlich. (Uefa Championsleague Seite)

Mich freut es.
Ist euch auch aufgefallen, dass er jetzt irgendwie "fitter" aussieht? Irgendwie kantiger :-D
(03.09 2015, 15:01)Ken schrieb: [ -> ]
(03.09 2015, 14:12)Dimi schrieb: [ -> ]Sein Berater hat schon vor Wochen gesagt, dass ein Wechsel nie zur Debatte stand. Mario hat es nach dem Audi-Cup auch schon gesagt.

Die Reaktionen der Zecken auf diese Aussage bei Facebook - herrlich. (Uefa Championsleague Seite)

Mich freut es.
Ist euch auch aufgefallen, dass er jetzt irgendwie "fitter" aussieht? Irgendwie kantiger :-D

Link pls. Smile

Ja, Mario hat definitiv an seinem Körper gearbeitet.
Hoffentlich schafft er endlich den Durchbruch und macht hier Namen wie KdB oder Hazard vergessenSmile

Hanna von und zu Bach reloaded

(03.09 2015, 15:55)Elber2001 schrieb: [ -> ]Hoffentlich schafft er endlich den Durchbruch und macht hier Namen wie KdB oder Hazard vergessenSmile

Wieviel Jahre spielt Götze jetzt bei Bayern?
Durchbruch schaffen, ja das wärs doch.
(03.09 2015, 15:32)Dimi schrieb: [ -> ]
(03.09 2015, 15:01)Ken schrieb: [ -> ]

Mich freut es.

Link pls. Smile

Ja, Mario hat definitiv an seinem Körper gearbeitet.

https://www.facebook.com/uefachampionsle...=1&theater
Wieder ein Spiel mit Götze als falsche 9 und wieder ein gutes... Wink