09.10 2015, 12:35
(09.10 2015, 00:49)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Scheint wohl schlimmer zu sein.
Denke 4-6 Wochen.
Mit "schlimmer" hast du Recht, mit "4-6 Wochen" leider nicht

Denke 4-6 Wochen.
(09.10 2015, 09:33)IcedSoul schrieb: [ -> ]Seit froh, das es auch sowas wie die Nationalmannschaft gibt und wir in einem Land leben, bei dem wir mit zu den Titelanwärtern gehören.
Ist für mich viel Wert, denn ich schau die großen Turniere mit sehr viel Freude und fiebere für mein Heimatland mit.
Stellt euch vor, ihr wohnt in England oder Portugal oder wo auch immer. Dann würden sich die Spieler verletzen und ihr als Fans würdet euch noch mehr ärgern, weil die Chance Titel zu gewinnen umso geringer ist.
Mein Fazit: Motzen auf hohem Niveau, was nicht wirklich nötig ist.
Die Nationalmannschaft gehört dazu und es ist nicht abzusehen, wann und wie schwer sich ein Spieler verletzt. Es hätte ebenfalls ein Spieler aus einer anderen Vereinsmannschaft sein können, da wäre euer Geschrei dann nicht so groß.
Also bleibt locker. Mario wird sich schnell erholen und wieder angreifen. Klar ist es schade, das er dadurch zurückfällt, aber wie gesagt: Verletzungen sind unkalkulierbar und nicht vorhersehbar.
Sein Fehlen in dieser Zeit werden wir mit Thiago, Coman und Co. kompensieren.
(09.10 2015, 06:29)merengue schrieb: [ -> ]Schauen die Leute, die das ganze Jahr "scheiss Nationalspiele" rufen auch EM und WM?
Denke 4-6 Wochen.
(09.10 2015, 14:16)Jarou schrieb: [ -> ]Es ist unglaublich. Wisst ihr was mir an der NM stinkt? Dass Spieler, die in der WM-Quali eine wichtige Rolle gespielt haben und sich dann im letzten Friendly vor besagter WM verletzen und die Früchte auch ihrer Arbeit nicht ernten können einfach nicht respektiert werden. Man vergisst anscheinend auch ganz gerne, dass ein Gündogan in der NM beinahe seine Karriere beendet hätte und an den Folgen dieser Verletzung immer noch trägt - aber der ist dann ja auch nur ne Kaderleiche ohne Form.
Wenn ihr keinen Bock habt, dass eure kleinen besonderen Lieblinge in ihren jeweiligen Nationalmannschaften spielen und sich verletzen könnten, dann reicht doch mal ne Petition ein, niemanden mehr abzustellen. Finden die Spieler sicher super, denn die wollen ja bestimmt nicht für ihr Land antreten. Wieso auch?
Ich unterstütze gern alle Spieler in der NM, aber bei diesem Gelaber hier würd ich mir fast wünschen, dass wirklich keine Bayern mehr mitmachen, egal wie hoch der Qualitätsverlust ist. Aber das will ich den dann Spielern auch nicht antun.
(09.10 2015, 14:57)Beobachter schrieb: [ -> ](09.10 2015, 14:16)Jarou schrieb: [ -> ]Es ist unglaublich. Wisst ihr was mir an der NM stinkt? Dass Spieler, die in der WM-Quali eine wichtige Rolle gespielt haben und sich dann im letzten Friendly vor besagter WM verletzen und die Früchte auch ihrer Arbeit nicht ernten können einfach nicht respektiert werden. Man vergisst anscheinend auch ganz gerne, dass ein Gündogan in der NM beinahe seine Karriere beendet hätte und an den Folgen dieser Verletzung immer noch trägt - aber der ist dann ja auch nur ne Kaderleiche ohne Form.
Wenn ihr keinen Bock habt, dass eure kleinen besonderen Lieblinge in ihren jeweiligen Nationalmannschaften spielen und sich verletzen könnten, dann reicht doch mal ne Petition ein, niemanden mehr abzustellen. Finden die Spieler sicher super, denn die wollen ja bestimmt nicht für ihr Land antreten. Wieso auch?
Ich unterstütze gern alle Spieler in der NM, aber bei diesem Gelaber hier würd ich mir fast wünschen, dass wirklich keine Bayern mehr mitmachen, egal wie hoch der Qualitätsverlust ist. Aber das will ich den dann Spielern auch nicht antun.
Und was willst du nun? Ja, ja, meinetwegen haben die schwarz-gelben die besten Spieler ever. Was für eine erhebende Vorstellung für die NM: mit fittem Reus und Gündogan wäre das WM-Finale in 90 Min entschieden gewesen - ohne Lahm, Neuer und Boateng hätten wir die ultimative Defensive gehabt - bitte, gern geschehen. Meinetwegen kann man die Leistung der Nichtbayern feiern und würdigen ohne Ende und mögen in Zukunft möglichst viele Spieler aus Dortmund oder sonst einem Verein nominiert werden. Keine Angst - gibt kein Qualitätsverlust. Ich bin jedenfalls definitiv dafür, dass Bayernspieler in der NM keine Rolle mehr spielen. Das mag ihr Ego treffen - ist aber gesünder für sie.