BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Franck Ribéry
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.01 2019, 18:45)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Aha soll man die Arschlöcher also lieber auf ihrem hohen Ross lassen...Erinnert mich so bisschen an die Appeasement-Politik. Einfach gewähren lassen und hoffen alles wird super.

Es ist nicht die Aufgabe der Öffentlichkeit, über Leute zu richten und sie zu bestrafen. Erst recht nicht die von Journalisten und dem Internet. Was Ribéry mit seinem Geld macht, geht niemanden was an und solange er Steuern zahlt, leistet er seinen Beitrag. Wenn Ribéry ne mindrjährige Prostituierte vögelt, kommt er vor Gericht und wird gegebenenfalls bestraft. Wenn Ribéry nen Reporter watscht und die das außergerichtlich klären, dann ist das erledigt. Das berechtigt dich nicht dazu, den Mann anzugreifen. Nicht körperlich, nicht verbal von Auge zu Auge und auch nicht über das Internet.
(06.01 2019, 18:55)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(06.01 2019, 18:38)Boeschner schrieb: [ -> ]
(06.01 2019, 18:30)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(06.01 2019, 18:25)Boeschner schrieb: [ -> ]
(06.01 2019, 18:19)merengue schrieb: [ -> ]Sie sind problemlos davongekommen. Ihre Mütter und Grossmütter eher weniger. Lass mal sein, was ist los mit dir? Ich hätte nie gedacht das Hoeneß einen erreicht m8t seiner PK, aber ich unterschätze die Menschheit immer wieder.

WembleyNacht würde sagen, selber Schuld. Sie haben es ja drauf angelegt, mit ihrer Pöbelei. :roll:

Wie man allen ernstens Trolle und die Klatschpresse verteidigen kann, verstehe ich nicht. Du müsstest doch wissen, dass es für solche Leute keine größere Befriedigung gibt, als so eine Antwort von Ribéry.

Bei jemandem der im eigenen Land als persona non grata gilt bin ich grundsätzlich mal äußerst skeptisch...

Achso, da ist das dann ok, oder wie? Klar, am besten sie machen 24h am Tag Terror, dann sind sie und der FC Bayern ihn vielleicht endlich bald los. Das, was diese Leute da treiben, ist Cyber-Mobbing und nichts anderes. Wer Ribéry, aus welchen Gründen auch immer, nicht leiden kann, der soll dann halt sein Trikot nicht kaufen, seine Posts und Interviews nicht lesen und ihn im Stadion nicht unterstützen. Das, was hier, ja, nicht nur mit Ribéry, sondern auch mit anderen Sportlern gemacht wird, ist nicht in Ordnung. Auch wenn sie Arschlöcher mit nem Haufen Geld sind.
Was ist denn jetzt überhaupt das Problem ?

Ribery kommt doch mal wieder ohne klare Sanktion gut aus der Affäre. Dass Ribery selbst kein Heiliger ist sollte ja spätestens nach den Vorkommnissen bei der WM 2010 klar sein. Wenn Leute das kritisieren ist es auch ihr gutes Recht.

Es handelt sich aber nunmal nicht um normale Kritik. Du weißt doch, wie es im Internet zugeht. Ribéry und seine Familie werden von irgendwelchen fremden Leuten aufs übelste beleidigt, weil der teures Fleisch isst. Ribéry hat Kinder, die haben mit Sicherheit auch Internetzugang. Offensichtlich lässt ihn und seine Familie das nicht kalt. Und die Presse gießt natürlich noch Öl ins Feuer. Wie kannst du das in Ordnung finden?
(06.01 2019, 18:55)Boeschner schrieb: [ -> ]
(06.01 2019, 18:45)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Aha soll man die Arschlöcher also lieber auf ihrem hohen Ross lassen...Erinnert mich so bisschen an die Appeasement-Politik. Einfach gewähren lassen und hoffen alles wird super.

Es ist nicht die Aufgabe der Öffentlichkeit, über Leute zu richten und sie zu bestrafen. Erst recht nicht die von Journalisten und dem Internet. Was Ribéry mit seinem Geld macht, geht niemanden was an und solange er Steuern zahlt, leistet er seinen Beitrag. Wenn Ribéry ne mindrjährige Prostituierte vögelt, kommt er vor Gericht und wird gegebenenfalls bestraft. Wenn Ribéry nen Reporter watscht und die das außergerichtlich klären, dann ist das erledigt. Das berechtigt dich nicht dazu, den Mann anzugreifen. Nicht körperlich, nicht verbal von Auge zu Auge und auch nicht über das Internet.
Alter jetzt wird's wieder dermaßen absurd. Du merkst hoffentlich, dass du mit deiner Meinung mal wieder alleine dastehst. Ribery hat enorme scheiße gebaut mal wieder und die Strafe ist mal wieder absurd. Ich find unfassbar, dass wir darüber jetzt mehrere Seiten diskutieren müssen mit dir.
(06.01 2019, 19:06)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(06.01 2019, 18:45)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Aha soll man die Arschlöcher also lieber auf ihrem hohen Ross lassen...Erinnert mich so bisschen an die Appeasement-Politik. Einfach gewähren lassen und hoffen alles wird super.

Alter jetzt wird's wieder dermaßen absurd. Du merkst hoffentlich, dass du mit deiner Meinung mal wieder alleine dastehst. Ribery hat enorme scheiße gebaut mal wieder und die Strafe ist mal wieder absurd. Ich find unfassbar, dass wir darüber jetzt mehrere Seiten diskutieren müssen mit dir.

Aha, das berechtigt dann also zur Selbstjustiz. Oh man. Es ist traurig, das ich damit in der Minderheit bin. Muss aufpassen, dass ich hier nicht zu vielen auf die Füße trete, sonst spürt ihr mich noch auf und bestraft mich, weil ihr mich nicht mögt.
(06.01 2019, 19:11)Boeschner schrieb: [ -> ]
(06.01 2019, 19:06)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]

Aha, das berechtigt dann also zur Selbstjustiz. Oh man. Es ist traurig, das ich damit in der Minderheit bin. Muss aufpassen, dass ich hier nicht zu vielen auf die Füße trete, sonst spürt ihr mich noch auf und bestraft mich, weil ihr mich nicht mögt.

Alter, was fürn Bullshit. Willst du dich hier jetzt auch zum Märtyrer machen?
Hier ruft keiner zur Selbstjustiz auf und keiner hat hier Selbstjustiz verlangt, jedoch darf ich mir schon ein Urteil über den Menschen RIbery erlauben und ich darf dies auch äußern. So einfach ist das.
(06.01 2019, 19:02)Boeschner schrieb: [ -> ]
(06.01 2019, 18:55)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(06.01 2019, 18:30)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(06.01 2019, 18:25)Boeschner schrieb: [ -> ]WembleyNacht würde sagen, selber Schuld. Sie haben es ja drauf angelegt, mit ihrer Pöbelei. :roll:

Wie man allen ernstens Trolle und die Klatschpresse verteidigen kann, verstehe ich nicht. Du müsstest doch wissen, dass es für solche Leute keine größere Befriedigung gibt, als so eine Antwort von Ribéry.

Bei jemandem der im eigenen Land als persona non grata gilt bin ich grundsätzlich mal äußerst skeptisch...

Achso, da ist das dann ok, oder wie? Klar, am besten sie machen 24h am Tag Terror, dann sind sie und der FC Bayern ihn vielleicht endlich bald los. Das, was diese Leute da treiben, ist Cyber-Mobbing und nichts anderes. Wer Ribéry, aus welchen Gründen auch immer, nicht leiden kann, der soll dann halt sein Trikot nicht kaufen, seine Posts und Interviews nicht lesen und ihn im Stadion nicht unterstützen. Das, was hier, ja, nicht nur mit Ribéry, sondern auch mit anderen Sportlern gemacht wird, ist nicht in Ordnung. Auch wenn sie Arschlöcher mit nem Haufen Geld sind.

Ribery kommt doch mal wieder ohne klare Sanktion gut aus der Affäre. Dass Ribery selbst kein Heiliger ist sollte ja spätestens nach den Vorkommnissen bei der WM 2010 klar sein. Wenn Leute das kritisieren ist es auch ihr gutes Recht.

Es handelt sich aber nunmal nicht um normale Kritik. Du weißt doch, wie es im Internet zugeht. Ribéry und seine Familie werden von irgendwelchen fremden Leuten aufs übelste beleidigt, weil der teures Fleisch isst. Ribéry hat Kinder, die haben mit Sicherheit auch Internetzugang. Offensichtlich lässt ihn und seine Familie das nicht kalt. Und die Presse gießt natürlich noch Öl ins Feuer. Wie kannst du das in Ordnung finden?

Finde ich das in Ordnung ? Nein ! 

Finde ich Riberys Verhalten in Ordnung ? Nein !

Geht mich Riberys private Erziehung was an ? Nein !

Wenn die Familie Ribery so darunter leidet, dann bitte mal beim Papa nachfagen wieso das überhaupt so ist. Würde dem nämlich was an seiner Familie liegen, dann würde er den Quatsch in Zukunft einfach lassen. Ehebruch, Körperverletzung, Gold Steak etc.
(06.01 2019, 19:15)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]

Hier ruft keiner zur Selbstjustiz auf und keiner hat hier Selbstjustiz verlangt, jedoch darf ich mir schon ein Urteil über den Menschen RIbery erlauben und ich darf dies auch äußern. So einfach ist das.

Wenn ich und viele tausend andere dich also mit Nachrichten bombadieren würden, dass ich (nicht falsch verstehen, nur als Beispiel) dich und deine Familie verabscheue und du von der nächsten Brücke springen sollst, dann ist das Meinungsfreiheit? Ich glaube du schätzst das falsch ein. Das waren nicht ein Haufen Leute, die da respektvoll Kritik geübt haben, das war ein waschechter shitstorm.
Wer in der Öffentlichkeit steht, muss auch mit öffentlichen Meinungen/Urteilen leben/klarkommen. Eigentlich sollte er langsam mal klar kommen. Jeder weiß, wie Medien und soziale Netzwerke funktionieren. Es wurden damit schon Staatsführungen gekippt.
(06.01 2019, 19:17)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(06.01 2019, 19:02)Boeschner schrieb: [ -> ]
(06.01 2019, 18:55)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(06.01 2019, 18:30)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Bei jemandem der im eigenen Land als persona non grata gilt bin ich grundsätzlich mal äußerst skeptisch...

Finde ich das in Ordnung ? Nein ! 

Finde ich Riberys Verhalten in Ordnung ? Nein !

Geht mich Riberys private Erziehung was an ? Nein !

Wenn die Familie Ribery so darunter leidet, dann bitte mal beim Papa nachfagen wieso das überhaupt so ist. Würde dem nämlich was an seiner Familie liegen, dann würde er den Quatsch in Zukunft einfach lassen. Ehebruch, Körperverletzung, Gold Steak etc.

Danke!
(06.01 2019, 19:20)Boeschner schrieb: [ -> ]
(06.01 2019, 19:15)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(06.01 2019, 18:55)Boeschner schrieb: [ -> ]Es ist nicht die Aufgabe der Öffentlichkeit, über Leute zu richten und sie zu bestrafen. Erst recht nicht die von Journalisten und dem Internet. Was Ribéry mit seinem Geld macht, geht niemanden was an und solange er Steuern zahlt, leistet er seinen Beitrag. Wenn Ribéry ne mindrjährige Prostituierte vögelt, kommt er vor Gericht und wird gegebenenfalls bestraft. Wenn Ribéry nen Reporter watscht und die das außergerichtlich klären, dann ist das erledigt. Das berechtigt dich nicht dazu, den Mann anzugreifen. Nicht körperlich, nicht verbal von Auge zu Auge und auch nicht über das Internet.

Wenn ich und viele tausend andere dich also mit Nachrichten bombadieren würden, dass ich (nicht falsch verstehen, nur als Beispiel) dich und deine Familie verabscheue und du von der nächsten Brücke springen sollst, dann ist das Meinungsfreiheit? Ich glaube du schätzst das falsch ein. Das waren nicht ein Haufen Leute, die da respektvoll Kritik geübt haben, das war ein waschechter shitstorm.

Es geht doch gar nicht um den Shitstorm an sich, den heißt hier grundsätzlich keiner gut, ABER Ribery hat sich das teils selbst eingebrockt. In dieses Restaurant gehen zig Profis, der einzige richtig große Aufschrei ist bei Ribery entstanden. Weshalb wohl? Weil er einen zu recht schlechten Ruf hat.

Um mehr geht's hier doch gar nicht. Der Shitstorm an sich ist nicht korrekt und der Ton erst Recht nicht, Ribery hat es sich jedoch teils selbst eingebrockt und er hätte sich anders verhalten müssen und die Strafe vom Verein ist absurd.
Vor allem Ribery wird nicht zum ersten mal beleidigt worden sein. Er kennt das, er muss und sollte es nicht gut heißen, aber seine Reaktion ist auch kein Deut besser, sondern fast noch schlimmer. Und zum Abschluss: er ist eine Person des öffentlich Lebens. Er muss mit Reaktionen rechnen und sollte wissen wie er sich zur Verhalten hat.