06.01 2019, 19:31
Stell dir Ramos und Ronaldo vor, sie müssten Morde begehen um den Shitstorm auszugleichen, oder sie geben einfach Ruhe, weil sie sichs selbst eingebrockt haben.
(06.01 2019, 19:28)Wembley Nacht schrieb: [ -> ](06.01 2019, 19:20)Boeschner schrieb: [ -> ](06.01 2019, 19:15)Wembley Nacht schrieb: [ -> ](06.01 2019, 19:11)Boeschner schrieb: [ -> ](06.01 2019, 19:06)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Alter jetzt wird's wieder dermaßen absurd. Du merkst hoffentlich, dass du mit deiner Meinung mal wieder alleine dastehst. Ribery hat enorme scheiße gebaut mal wieder und die Strafe ist mal wieder absurd. Ich find unfassbar, dass wir darüber jetzt mehrere Seiten diskutieren müssen mit dir.
Aha, das berechtigt dann also zur Selbstjustiz. Oh man. Es ist traurig, das ich damit in der Minderheit bin. Muss aufpassen, dass ich hier nicht zu vielen auf die Füße trete, sonst spürt ihr mich noch auf und bestraft mich, weil ihr mich nicht mögt.
Alter, was fürn Bullshit. Willst du dich hier jetzt auch zum Märtyrer machen?
Hier ruft keiner zur Selbstjustiz auf und keiner hat hier Selbstjustiz verlangt, jedoch darf ich mir schon ein Urteil über den Menschen RIbery erlauben und ich darf dies auch äußern. So einfach ist das.
Wenn ich und viele tausend andere dich also mit Nachrichten bombadieren würden, dass ich (nicht falsch verstehen, nur als Beispiel) dich und deine Familie verabscheue und du von der nächsten Brücke springen sollst, dann ist das Meinungsfreiheit? Ich glaube du schätzst das falsch ein. Das waren nicht ein Haufen Leute, die da respektvoll Kritik geübt haben, das war ein waschechter shitstorm.
Es geht doch gar nicht um den Shitstorm an sich, den heißt hier grundsätzlich keiner gut, ABER Ribery hat sich das teils selbst eingebrockt. In dieses Restaurant gehen zig Profis, der einzige richtig große Aufschrei ist bei Ribery entstanden. Weshalb wohl? Weil er einen zu recht schlechten Ruf hat.
Um mehr geht's hier doch gar nicht. Der Shitstorm an sich ist nicht korrekt und der Ton erst Recht nicht, Ribery hat es sich jedoch teils selbst eingebrockt und er hätte sich anders verhalten müssen und die Strafe vom Verein ist absurd.
Vor allem: Ribery wird nicht zum ersten mal beleidigt worden sein. Er kennt das, er muss und sollte es nicht gut heißen, aber seine Reaktion ist auch kein Deut besser, sondern fast noch schlimmer.
(06.01 2019, 19:31)merengue schrieb: [ -> ]Stell dir Ramos und Ronaldo vor, sie müssten Morde begehen um den Shitstorm auszugleichen, oder sie geben einfach Ruhe, weil sie sichs selbst eingebrockt haben.
(06.01 2019, 16:46)gkgyver schrieb: [ -> ](06.01 2019, 14:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ](06.01 2019, 13:55)davidpollar schrieb: [ -> ]Naja nicht jeder lässt sich jeden shit gefallen . Diejenigen die da im Internet grosse fresse haben /hatten sollen erstmal vor der eigenen Haustür kehren
Wir reden hier von einem 35 Jährigen Erwachsenen...da darf man schon etwas Hirn erwarten und sollte die Schuld nicht bei den anderen suchen.
Der läuft doch jetzt noch angezogen rum wie ein 13-jähriger Halbstarker aus nem Berliner Ghetto. Und so benimmt er sich auch.
Er hatte schon angekündigt, öffentlich reagieren zu wollen, und keiner im Verein wusste, ihn zu bremsen.
Ich kann mich mit diesem Frontalcrash von Verein immer weniger identifizieren.
(06.01 2019, 20:03)gkgyver schrieb: [ -> ]Die Diskussion ist absurd. Wir reden über eine Person, die allein kurz vor Weihnachten mehrmals durch Watschen aufgefallen ist, gern mal Gegenspieler anfasst, Berichten zufolge damals schon Arjen Robben in der Kabine eine reingehauen haben soll, in eine Prostitutions-Affäre verwickelt war, mit gegen den französischen Nationaltrainer gemeutert haben soll, und ansonsten schon immer den Ruf eines Kleinkinds hatte.
Und dem Verein Schaden zufügt.
Es werden, wieder mal, Täter mit Opfern vertauscht.
(06.01 2019, 20:24)gkgyver schrieb: [ -> ]Du bist unzurechnungsfähig, lieber Boeschner.
Wer wie Ribéry einen so geringen Intellekt hat, dass er davon überrascht wird und explodiert, wenn so ein Foto in diesem Umfeld unschöne Reaktionen nach sich zieht, nachdem Leute wie Messi ebenso angegangen wurden dafür, dann gehört ihm von Vereinsseite aus der Twitter Account verboten.
Das arme Opfer Ribéry ... lässt sich Prostituierte, dazu minderjährig, einfliegen während seine Frau mit Kindern zuhause hockt, mobbt Mitspieler in der Nationalmannschaft, schlägt Journalisten, seine Mitspieler ... aber so isser halt, der Fronk, was? Eben ein echter Spaßvogel. Muss man verstehen bei seiner Herkunft.
Wer mit 35 Jahren noch nicht gelernt hat, was Kinderstube und Umgangston sind, gehört aus der Öffentlichkeit abgezogen.
Ribéry ist das Beispiel schlechthin für Ruhm verdirbt den Charakter.