Mir ist weder das Steak noch Riberys Äußerung eine Nachricht wert. Da wird jetzt ein riesen Thema aufgemacht, welches kaum Bedeutung hat. Klar, sind die Äußerungen maximal unglücklich, aber jetzt spielen manche Medien Moralapostel und fordern eine Sperre.
Der Veirein sollte die Klappe halten und es intern klären und Ribéry wünscht man etwas mehr Gelassenheit. Es gibt größere Skandale und wirklich wichtigere Nachrichten.
(07.01 2019, 12:01)Toaster schrieb: [ -> ]Mir ist weder das Steak noch Riberys Äußerung eine Nachricht wert. Da wird jetzt ein riesen Thema aufgemacht, welches kaum Bedeutung hat. Klar, sind die Äußerungen maximal unglücklich, aber jetzt spielen manche Medien Moralapostel und fordern eine Sperre.
Der Veirein sollte die Klappe halten und es intern klären und Ribéry wünscht man etwas mehr Gelassenheit. Es gibt größere Skandale und wirklich wichtigere Nachrichten.
Das ist jetzt aber arg lächerlich.
Edit: Du kannst nach deiner Logik dann jegliche Diskussion mit folgendem Satz unterbinden "Der Welthunger bzw. in Afrika hungern Kunder ist wichtiger als Thema XXX". Ende der Diskussion.
Natürlich hat eine Beschimpfungsorgie von einer Person des öffentlichen Lebens, die als Wiederholungstäter gilt, ein Interesse für die Bevölkerung. So funktioniert Journalismus.
Vor allem hat Ribery die Diskussion doch selbst gestartet hier in Deutschland. Ich hab von dieser Steak-Scheiße nichts mitbekommen. Erst als Ribery meinte, er müsste beleidigen habe ich davon gelesen und erfahren. Er hat den Skandal hier in Deutschland doch selbst ins Rollen gebracht.
Mich wundert ja, dass von unseren Pseudo-Moralisten der legendären PK noch nicht die Rassismus Keule ausgepackt wurde, da Ribéry Moslem ist.
(07.01 2019, 22:46)gkgyver schrieb: [ -> ]Mich wundert ja, dass von unseren Pseudo-Moralisten der legendären PK noch nicht die Rassismus Keule ausgepackt wurde, da Ribéry Moslem ist.
Lustig. Bestimmt wurde er auch rassistisch beleidigt.
Ist schon lustig unser Franck
Jubeeeeeeeln! :roflmao:
Ein genialer Fußballer.
In zig Jahren in der Öffentlichkeit gab es mal Dinge, die nicht do richtig waren.
Unserer Vorteil, wir stehen nicht mit jeder Handlung in der BILD
Mich wundert hier gar nichts mehr.
Klar, Ribery ist ja die moralische Instanz, ein echtes Vorbild.
Sportlich vielleicht, aber sonst ?????
(16.01 2019, 12:58)Beobachter schrieb: [ -> ]Ribery könnte auch nach seiner Karriere bei uns eine Rolle spielen
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussba...91453.html
Einen Lahm ignoriert man vollkommen, weil der hat ja eine eigene Meinung und die passt dem Herrn Hoeneß nicht so gut ins Bild. Ribery der hier seit Jahren menschlich höchst fragwürdig agiert lobt man wegen seiner (angeblichen) großen Verbundenheit zu Bayern und muss dafür auch einen entsprechenden Posten bekommen. Das ist wirklich schon fast wie in der Politik.

Es hat halt nix Negatives gesagt (Lahm 2009) oder zu große Ansprüche (Lahm 2017?). Naja.
Aber im Ernst, was kann der Franck denn machen? Für die geschäftliche Ebene halte ich ihn - mit Verlaub - für nicht schlau genug. Scout? Jugendtrainer? Markenbotschafter?