Nach Informationen der "Bild" wird sich das Comeback von Franck Ribéry noch etwas hinziehen. Der Franzose muss von seiner Gesäss-OP regenerieren, wo ihm vergangene Woche ein Bluterguss, der auf einen Nerv drückte, entfernt wurde. Die Ligaspiele gegen Freiburg (15. 2.) und in Hannover (23. 2.) sowie das Champions-League-Hinspiel bei Arsenal London (19. 2.) wird der 30-Jährige sicherlich verpassen. Bei nicht optimalem Heilungsverlauf sind auch die Spiele gegen Schalke 04 (1.3), Wolfsburg (8.3) und das Champions League-Rückspiel gegen Arsenal (11.3) in Gefahr.
Quelle: 4-2-2
Das ist sehr bitter für uns :/ Gute Besserung
Hoffen wir einfach das es optimal verläuft.
Ein OP Schnitt am Hintern heilt manchmal schlecht.Das weiß ich aus eigener Erfahrung.Ich befürchte das könnte eine langwierige Sache werden.
(13.02 2014, 18:20)hemmi12 schrieb: [ -> ]Ein OP Schnitt am Hintern heilt manchmal schlecht.Das weiß ich aus eigener Erfahrung.Ich befürchte das könnte eine langwierige Sache werden.
Was bedeutet, wenig essen und keine Schokolade

Hoffentlich bleibt der morgen heil beim Spiel ....!
(04.03 2014, 16:20)gkgyver schrieb: [ -> ]Hoffentlich bleibt der morgen heil beim Spiel ....!
Was ich nicht versteh,letztes WE war er nicht im Kader bei Bayern weil er noch net fit ist,aber drei Tage später soll er fit sein für die Nationalmannschaft.
Ich find der Verein sollte in dem Fall sagen,er sollte erstmal wieder für uns spielen bevor er für die Nationalmannschaft spielen kann.
Finde es äußerst fragwürdig, einen verletzten Spieler für ein Freundschaftsspiel zu nominieren. Dass Sammer & Co das nicht gut finden, steht außer Frage, gerade im Hinblick auf das Spiel gegen Arsenal. Naja, hoffe, Franck wird 90 Minuten auf der Bank sitzen....
Hoffe er kommt heil zurück.
(gilt übrigens für alle)