BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Franck Ribéry
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich trage auch so einen und finde ihn geil. Bei ihm noch besser, dann deckt es das Gesicht ab :-)
Endlich kommt der Bart ab. Sieht einfach nicht aus.
(12.01 2015, 09:26)merengue schrieb: [ -> ]Ich trage auch so einen und finde ihn geil. Bei ihm noch besser, dann deckt es das Gesicht ab :-)

Bitte verlassen sie umgehend das Forum, Sie Arsch Big Grin 
Hatten wir nicht gerade ein paar Posts weiter oben gelesen, er will mal in den USA, Dubai oder Katar spielen? In einem der genannten Länder wäre glattrasiert sein wahrscheinlich ein Vorteil. Big Grin
Oder lebensnotwendig Big Grin
Der Terrorisisbart ist ab.
Sorry, aber mir sitzt der latente Bart-Rassismus etwas quer im Magen.
(13.01 2015, 20:25)gkgyver schrieb: [ -> ]Sorry, aber mir sitzt der latente Bart-Rassismus etwas quer im Magen.

Was heißtn hier Bart-Rassismus. Es sieht einfach nicht sonderlich ansprechend aus und Ribéry hat generell einen eher strengen Gesichtsausdruck. Viele Menschen assoziieren nun mal den Islam und solche Bärte mit Extremismus. Ist aber auch egal. Bart ist weg und alle sind zufrieden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jetzt iser eingeschnappt. Wir haben auch so einen mit Salafibart im Verein. Seit er in Mekka war, lässt er den wachsen und das ist schon Monate her. Da kommen die Bombenleger-Witze quasi automatisch, aber zumindest er kann drüber lachen. Aber heutzutage ist es so: Sobald es ein wenig politisch wird, ist sofort einer zur Stelle, der sich auf den Schlips getreten fühlt. Deshalb sollte man solche Diskussionen eh vermeiden.

Aber seien wir ehrlich: Bei Scarface Ribery macht der Bart natürlich schon aus rein ästhetischen Gründen Sinn.
Eben. Sieht nicht gut aus ist ok.
Aber als intelligenter Mensch muss ich doch nicht solche rassistischen Reflexe bedienen, oder zumindest nicht öffentlich machen. Zumal sich derzeit jeder über Pegida aufregt, sollte man da doch zumindest eine gewisse Stringenz zeigen.