arne schrieb:Koro schrieb:Franck hat seine Form leider noch nicht gefunden, das waren heute einfach zu viele Ballverluste; ich bin mir sicher, in ein paar Spielen, wird er wieder in Topform auflaufen.
Heute war er nicht ganz so drin, aber gegen Mainz fand ich ihn stark. da war er drin im spiel!!
darum hat er seine Form noch nicht so gefunden; ein Topstar muss eben jedes Spiel 100% geben.
Wenn er das nur jedes 2. Spiele bringt, dann hat er noch nicht seine Form gefunden!!!
Am Samstag fand ich seine Leistung auch stark ^^
http://http//www.bild.de/BILD/sport/fuss...ayern.html
Sein Herz gehört laut BILD.de dem FC Bayern mal schaun ob das wirklich so ist wenn er gut spielt und die Mio Angebote wider reinflattern sollten und Bayern vieleicht (so Gott es verhindern möge) nur in der EL Spielt.
franck ist zurück!!!
mir macht dieser ribery wieder richtige freude! er ist wieder fast der alte. durch tolle einzelaktionen auch im spiel gegen inter hat er mich über 70 minuten extrem überzeugt
franck mach uns glücklich
gerüchten zufolge möchte Fc Chelsea Ribery verpflichten, habs auf web.de gelesen
Koro schrieb:gerüchten zufolge möchte Fc Chelsea Ribery verpflichten, habs auf web.de gelesen
Salut,
wir kennen Franck persönlich aus seiner Zeit bei Olympique Marseille, und so gehe ich davon aus, daß er sich
DAS aus mehreren Gründen nicht antun wird.
Gruß,
Wendi
an die geschichte glaube ich auch nicht.. denn ribery hat ja bereits in der cl quali gespielt.. damit wäre er für chelsea nicht in der cl einsetzbar.. ich glaube damit wäre es für die engländer uninteressant...
aber 40 mio euro??.. hmmh.. da könnten selbst die bayern schwach werden... (gehe aber davon aus, dass er unverkäuflich ist)
nein er geht oder ging nicht.
war ja auch klar und logisch
sonst hätten wir ja unster ganzens spielsystem kaputt gemacht.
dann wäre nix mehr mit flügelspiel.
hättest ja für ribery kein ersatz gehabt.
ausserdem ist er derzeit wieder mit der beste.
war nur ein dummes gerücht.
Vielleicht ist es an der Zeit, unseren Franck mal zu loben. Was er im Moment zeigt, ist schon wieder nahe an Weltklasse.
Ich hoffe, der Körper hält und er zeigt uns in der CL, weshalb die Oberen ihn immer hätscheln und tätscheln und nicht schon längst über alle Berge geschickt haben.
LG Hanna
*gut*
Gut das unser Frank diesmal auf sein National Team verzichtet obwohl es doch die entscheidenten Spiele sind.
Er bleibt daheim und läst sich Fit machen für die kommenden Aufgaben bei Bayern.
Da könnte sich Robben mal ein Beispiel nehemen
Hmmmmm, das ist komsich!!! Welcher Spieler vezichtet freiwillig auf seine Nationalelf!!! Weisst Du weshlab er daheim bleibt?!
Scheint wohl leicht angeschlagen zu sein der kleine Franzose)