:roflmao: Sehr geil Jano.
Hoffe Hanna kann sie auch nutzen.

(31.01 2017, 17:47)Fritzitelli schrieb: [ -> ]:roflmao: Sehr geil Jano.
Hoffe Hanna kann sie auch nutzen. 
Nun werde ich den link bestimmt nich anklicken.
Kannst ruhig machen, nix versautes.
(31.01 2017, 17:53)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Kannst ruhig machen, nix versautes.
Keine Chance. Schon wegen Deines hämischen Lachens nicht.
Also ich glaube nicht das Jano zu etwas unanständigem
verlinken würde. Passt nicht zu ihm - was ich so von ihm bisher gelesen habe. Gelacht habe ich, weil der Link tatsächlich zu einer App führt, die dir sagt wann die Eier fertig sind. Glaube es oder nicht.
Jo, im Google Play Store gibt e nur versaute Sachen! :roflmao:
Was Ribéry betrifft, muss man halt damit leben, dass er mehr die Spiele von außen verfolgen muss, als er sie mit gestalten kann.
Auf die Frage, ob die aktuelle Mannschaft das Zeug zum zweiten Triple in der Vereinsgeschichte habe, sagte der Franzose der "Bild": "Langsam beginnt man, daran zu denken - klar. Wir haben ein gutes Team, viele große Spieler. Und mit Carlo Ancelotti einen Trainer, der das sehr gut macht." Im Gegensatz zu den letzten Jahren sei das Team in dieser wichtigen Zeit "konditionell bei 100 Prozent". Zudem gibt es aktuell nur noch wenige Verletzte im Kader.
Das Auffüllen zwischen den Zeilen ist mal wieder amüsant.
Um aber darauf kurz einzugehen: Länderspiele kommen.
Ist immer verdächtig wenn bei der Wiedergabe von Aussagen von direktem Zitat zu indirekter Rede gewechselt wird.