(02.12 2013, 17:50)DerKölner schrieb: [ -> ]Double Erfolgsfan hat keinen Bock mehr.
Wer jetzt, Jarou oder Nobbi?
(Ihr wisst ja, ist nur Spaß

)
(02.12 2013, 17:24)Dennis schrieb: [ -> ]![[Bild: 1488167_695982340425707_271212209_n.jpg]](https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1488167_695982340425707_271212209_n.jpg)
Jarou, Nobbi? Was ist denn da los? 
Da ist halt ein Neukunde enttäuscht, weil er wegen dem Medienhype Playstation-Fußball erwartet hat in Dortmund, musste dann aber feststellen dass ein Spiel tatsächlich 90 Minuten dauert und Reus nur Tippkick beherrscht. Da dachte er halt "lieber das Original".
Vielleicht hat er einfach nur bemerkt, dass es im Winter draussen kalt ist. Das wissen viele Gamer nämlich nicht so genau.
Und wenn man dann als frierender Neukunde zu Hause bibbernd noch eine 0:3 Klatsche inklusive Götze-Treffer bestaunen muss...dann zeigt sich schnell ob "echte Liebe" Lebenseinstellung ist, oder doch nur ein Slogan einer Agentur die noch nicht einmal in der Lage ist die Bayernkurve von der Kurve der Dortmunder zu unterscheiden!?
Hach, sind wir wieder lustig!

Gibt übrigens bestimmt jemanden, der die Playstation kauft, nur um an die Dauerkarte zu kommen.
Heute abend beim Pokal übrigens dabei: Sarr, Günter, Ducksch, Bandowski, Harder und Amini.
Dafür kein Reus, kein Sahin und kein Bender.
Ich bin gespannt auf neue Eindrücke!

Um diese Spieler dauernd sehen zu dürfen ( müssen ) würde ich auch meinen Walkman abgeben.
Aber doch keine Playstation.
Man sollte schon realistisch bleiben.
Schon klar. Ist auch ein ziemlich dreistes Angebot.^^ Da macht man sich bestimmt keine Freunde bei den anderen Dauerkartenbesitzern.

Nuri Sahin zog sich laut BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun einen Außenbandteilriss am rechten Sprunggelenk zu, Sven Bender erlitt eine Innenbanddehnung am rechten Sprunggelenk und Einblutungen in die Sehnenscheiden.
Während Sven Bender für das letzte Gruppenspiel der UEFA Champions League am Mittwoch in Marseille definitiv ausfallen wird, ist ein Einsatz von Nuri Sahin nicht ausgeschlossen.
Quelle: bvb.de
(03.12 2013, 09:54)Jarou schrieb: [ -> ]Schon klar. Ist auch ein ziemlich dreistes Angebot.^^ Da macht man sich bestimmt keine Freunde bei den anderen Dauerkartenbesitzern. 
Inzwischen bekommt man eine Playstation, wenn man die Karte kostenlos nimmt.