(03.12 2013, 13:32)Jarou schrieb: [ -> ]Kevin G. im spielverlagerung.de-Adventskalender, Thema: falsch beurteilte Spieler.
Da er häufig genannt wird, wenns hier um Dortmund geht, mag das ja vielleicht der ein oder andere lesen.
http://spielverlagerung.de/2013/12/03/tu...roskreutz/
Jaja, Papier ist geduldig.
Hätte der Autor den (indirekten) Vergleich mit Khedira an den Anfang des Textes gestellt und nicht an das Ende, so hätte ich mir den Quark mit pseudointellektuellem Ansatz auch sparen können.
Dortmund hat Spitzenleute, aber Großkopf gehört nicht dazu. Er ist ein Original, er ist ein Kämpfer und vielleicht sogar ein für den Zusammenhalt der Mannschaft sehr wichtiger Spieler. Nur eins ist er nicht: Ein überragend guter Fußballer. Dass er bei Dortmund regelmäßig in der Startelf steht zeigt auf, dass der Kader in der Breite noch nicht höchsten Ansprüchen genügt. Das soll bitte nicht als Kritik an Dortmund missverstanden werden. Wir hatten vor wenigen Jahren auch Ottl und Lell im Stammkader. Der eine von ihnen war sogar eine ganz sympathische Type. Aber überragende Fußballer waren beide nicht.
Langsam geht bei der Verletztenmisere des BVB meine Schadenfreude den Bach ab. Die Zecken und
wir haben echt die Seuche. Die Borussen können es aber nicht abfangen - wir schon.
Bin der meinung liegt an der Art Fußball zu Spielen die Klopp vorgibt.
Sind für mich verschleißerscheinungen
Aber jeder sieht es anders
(08.12 2013, 18:57)Avanec schrieb: [ -> ]Bin der meinung liegt an der Art Fußball zu Spielen die Klopp vorgibt.
Sind für mich verschleißerscheinungen
Aber jeder sieht es anders
Na klar, der Großkreutz rennt wie ein Stier vor die Mauer.
Jetzt überleg wie oft Großkreutz im gegensatz zu den andere Spielt! Nicht nur diese Season...
Meine meinung bin raus macht sowieso 0 sinn mit dir
(08.12 2013, 19:17)Avanec schrieb: [ -> ]Jetzt überleg wie oft Großkreutz im gegensatz zu den andere Spielt! Nicht nur diese Season...
Meinst Du mich? Schreib bitte gerade Buchstaben und ganze Sätze, wenn Du mich ansprichst, bitte. Oder übersetzt mir den Kauderwelsch mal jemand?
(08.12 2013, 19:20)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (08.12 2013, 19:17)Avanec schrieb: [ -> ]Jetzt überleg wie oft Großkreutz im gegensatz zu den andere Spielt! Nicht nur diese Season...
Meinst Du mich? Schreib bitte gerade Buchstaben und ganze Sätze, wenn Du mich ansprichst, bitte. Oder übersetzt mir den Kauderwelsch mal jemand?
Ein guter Kumpel von mir (Sprachforscher) hat es versucht zu übersetzen. Avanec meinte wohl so etwas wie:
... ERROR
Ups, dieser Text ist in einer äußerst komplexen Sprache verfasst, wir werden es wohl leider nie erfahren!

Avanec - Travanec - ich bin verwirrt.
(08.12 2013, 19:55)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Avanec - Travanec - ich bin verwirrt.
Die Accounts wurden zusammen gelegt.
(08.12 2013, 18:19)Dremmler schrieb: [ -> ] (03.12 2013, 13:32)Jarou schrieb: [ -> ]Kevin G. im spielverlagerung.de-Adventskalender, Thema: falsch beurteilte Spieler.
Da er häufig genannt wird, wenns hier um Dortmund geht, mag das ja vielleicht der ein oder andere lesen.
http://spielverlagerung.de/2013/12/03/tu...roskreutz/
Jaja, Papier ist geduldig.
Hätte der Autor den (indirekten) Vergleich mit Khedira an den Anfang des Textes gestellt und nicht an das Ende, so hätte ich mir den Quark mit pseudointellektuellem Ansatz auch sparen können.
Dortmund hat Spitzenleute, aber Großkopf gehört nicht dazu. Er ist ein Original, er ist ein Kämpfer und vielleicht sogar ein für den Zusammenhalt der Mannschaft sehr wichtiger Spieler. Nur eins ist er nicht: Ein überragend guter Fußballer. Dass er bei Dortmund regelmäßig in der Startelf steht zeigt auf, dass der Kader in der Breite noch nicht höchsten Ansprüchen genügt. Das soll bitte nicht als Kritik an Dortmund missverstanden werden. Wir hatten vor wenigen Jahren auch Ottl und Lell im Stammkader. Der eine von ihnen war sogar eine ganz sympathische Type. Aber überragende Fußballer waren beide nicht.
Niemand kann behaupten, Grosskreutz sei ein überragender Fussballer, das ist er nicht. Aber taktisches Verständnis macht eben auch was aus. Immerhin spielt er als Springer quasi auf allen möglichen Positionen konstant gut. Und ich finde, als RV-Backup hinter Lahm ist er ein Kandidat für die N11. Und sei es auch nur, weil er ackert und rennt - obwohl ich mehr in ihm sehe als nur die "Pferdelunge".