(10.01 2014, 17:29)celt0711 schrieb: [ -> ] (10.01 2014, 17:19)Jarou schrieb: [ -> ] (10.01 2014, 17:15)celt0711 schrieb: [ -> ] (10.01 2014, 17:08)DerKölner schrieb: [ -> ]Also wird Gündogan wohl im Sommer gehen sollte er nicht verlängern wollen und die Bayern nicht an ihm dran sein?
Ja schaut so aus das er nicht verlängern will.
Vor einem Jahr war Gündogan mit Lewandoski mein Wunschspieler für Bayern,aber zur Zeit haben wir (leider) ein Überangebot im Mittelfeld.
Aber ich find Gündogan überragend darum sollte so ein Spieler eigentlich auch immer im Visier des FCB sein.
Könnt ja nun auch nicht alle herrausragenden Spieler bei euch haben. 
Ich denke, Ilkay geht den Weg von Özil und Khedira, so wie's Sahin auch versucht hat.
Alsonso hat erst vor paar Tagen verlängert,wollen die dann Khedira im Sommer abgeben?
Es gab auch Gerüchte das der BvB Interesse an Khedira hat,vielleicht wird es da ne Art Tauschgeschäft geben.
Khedira nach halbem Jahr Kreubandriss Pause sicher eine gute Stärkung für Bayern, wenn er bei Dortmund unterkommt.
Dortmund soll ja auch an Serge Gnabry dran sein. Dezeit kann man aus der Ferne ja kaum einschätzen, was der Junge wirklich drauf hat. Aber auf jeden Fall ein interessanter Spieler.
Khedira würde gut nach Dortmund passen. Der hat sich seit dem Wechsel nach Madrid enorm weiterentwickelt. Ich hätte Khedira auch gerne beim FCB gesehen, jedoch sind wir auf der Position gut besetzt und als Schweinsteiger-Nachfolger passt er nicht wirklich, da der Altersunterschied zu gering ist. Zuvorderst ist aber Khedira erst einmal zu wünschen, dass er nach der schweren Verletzung überhaupt wieder an das frühere Leistungsniveau herankommt.
Glaub nicht dass sie ne Chance bei Gnabry haben.
Immer wenn ich Gnabry höre, dann möchte ich fragen: "Wer ist das überhaupt?", aber dann fällt es mir wieder ein, der Bankdrücker von Arsenal (Ist sehr wahrscheinlich einfach meiner Ahnungslosigkeit geschuldet).
Ist ja auch noch sehr jung der Kerl, mal sehen was aus dem mal wird. Potenzial haben viele Spieler.
(10.01 2014, 20:42)Dennis schrieb: [ -> ](Ist sehr wahrscheinlich einfach meiner Ahnungslosigkeit geschuldet).
Hast Du nicht exklusiv, ich kannte ihn auch nicht.
(10.01 2014, 20:48)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (10.01 2014, 20:42)Dennis schrieb: [ -> ](Ist sehr wahrscheinlich einfach meiner Ahnungslosigkeit geschuldet).
Hast Du nicht exklusiv, ich kannte ihn auch nicht.
:klatsch:
Aber mal zum aktuellen Gerücht um ihn: Da doch jetzt Walcott monatelang ausfällt, ist doch nun sicher mit mehr Einsatzzeit für ihn zu rechnen, wieso sollte er also wechseln?
Der BVB soll lieber mal bekannt geben, welche Bombe sie als Lewa-Nachfolger holen...Bin schon ganz aufgeregt
(10.01 2014, 20:53)Dennis schrieb: [ -> ]Der BVB soll lieber mal bekannt geben, welche Bombe sie als Lewa-Nachfolger holen...Bin schon ganz aufgeregt
Vielleicht holt Hizl seinen Hammer nochmal raus

Würde dann Deine Aufregung auch rechtfertigen.:roflmao:

(10.01 2014, 20:35)Jano schrieb: [ -> ]Glaub nicht dass sie ne Chance bei Gnabry haben.
Kann ich mir auch nicht vorstellen das Wenger ihn ziehen lässt,er spielt immer öfters und zeigt was für ein Potenzial er hat.
Wenn Dortmund ihn holt,wär das ein guter aber auch teurer Kauf.
Ich gehe davon aus das Dortmund zwei Stürmer verpflichtet.
Weil sie merken das Schieber einfach nicht gut genug ist um in der Champions League vorne mitzumischen.