(26.01 2014, 21:31)Dennis schrieb: [ -> ]Subotic und Kuba sind die Einzigen, die jetzt etwas schwerer verletzt sind und lange ausfallen, die anderen kehren ja jetzt nach und nach zurück aufs Spielfeld, wie z.B. Hummels, der doch schon sehr bald wieder auf dem Platz stehen sollte.
Warum sich da so viele Spieler verletzen, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass es bei uns auch einige Verletzungen zu beklagen gab zuletzt.
Gündogan fällt auch schon fast ein halbes Jahr aus.
Ich glaub schon das es was damit zu tun hat,das seit Jahren 13/14 Spieler von Dortmund jede Saison fast durchgehend spielen.Und dadurch zu wenig Pausen bekommen.
Naja, bei uns wird genügend rotiert, und trotzdem viele Verletzte! Wir können es halt besser kompensieren..
Die Dortmunder dürften jetzt merken daß zwei Meisterschaften noch keine Spitzenmannschaft auf Dauer bedeuten.
(26.01 2014, 20:28)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (26.01 2014, 20:15)fcba1ern schrieb: [ -> ]Körperlich immer am äussersten Limit zu sein erhöht das Verletzungsrisiko. Das ist Fakt.
Ja, nur habe ich Dortmund noch nie am Limit spielen sehen.
:roflmao:
Tun die laut Klopp doch permanent

ich möchte klopps gesicht nach kubas verletzung sehen.
er wurde ja auch wieder vom schiri angezählt, manche lernen es wirklich nie.
Irgendwie ist mir die Lust daran vergangen, auf dem BvB zumzuhacken.

leepy:
(27.01 2014, 11:08)Hardbaser schrieb: [ -> ]ich möchte klopps gesicht nach kubas verletzung sehen.
er wurde ja auch wieder vom schiri angezählt, manche lernen es wirklich nie.
Ja, auch manche Bayernfans lernen es wohl nicht mehr...
Ach Gottchen, mir kommen die Tränen.
Wechselt doch das Lager und pudert den Zecken die schwarz-gelben Ärsche.

Ich glaube, dass die auf euer Mitleid verzichten können.
Was denn nun los? Wer spricht von Mitleid oder Ärsche pudern? Habe lediglich geschrieben, dass mir die Lust am drauf hauen vergangen ist. Sind halt derzeit nicht mehr der große Gegner. Wäre so, als wenn ich jetzt auf Hertha draufschlagen müsste. Reizt einfach nicht derzeit.
(26.01 2014, 21:31)Dennis schrieb: [ -> ]Subotic und Kuba sind die Einzigen, die jetzt etwas schwerer verletzt sind und lange ausfallen, die anderen kehren ja jetzt nach und nach zurück aufs Spielfeld, wie z.B. Hummels, der doch schon sehr bald wieder auf dem Platz stehen sollte.
Warum sich da so viele Spieler verletzen, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass es bei uns auch einige Verletzungen zu beklagen gab zuletzt.
Exakt. Bis auf die beiden Kreuzbänder sind wohl evtl. nächste Woche alle wieder fit. Also 2 Verletzte. FCB hat am WE gegen Gladbach ohne Schweini, Martinez, Ribery, Badstuber und tw. Robben gespielt und trotzdem gewonnen.
Bei hohem Takt gibt es nun mal Verletzte, das ist überall so. Das Problem des BVB ist, dass Sie einfach nicht genug Spieler haben, weil die Transferpolitik 2013 schlecht war. Leitner, Bittencourt, Götze, Santana weg, Piscek haleb Saison raus. Dafür werden dann 3 Spieler geholt. Und schon in der letzten Saison war der Kader für durschn. 50 Spiele zu klein. Dass das nicht gut gehen konnte, hätte klar sein sollen.
P.S.: Warum spielt Aubameyang eingentlich nur so wenig?