Ballverluste im gegnerischen Strafraum kommen auch vor, wenn man versucht, das Spiel zu machen. Wenn dann der Gegner versucht von hinten aufzubauen, muss man dazwischen gehen, und schnell umschalten. Umschaltspiel muss nicht zwangsläufig in der eigenen Hälfte starten, sonder kann auch 20 Meter vorm gegnerischen Tor anfangen. Und dafür wäre Ramos ganz gut, finde ich. Ballbesitzfussball wie ihr ihn spielt wird man vom BVB aber wohl eher nicht sehen, da stimme ich dir zu. Find ich allerdings auch nicht schlimm.
#EchteFans
Manche sollte man am eigenen Fanschal aufhängen.
(04.02 2014, 17:02)gkgyver schrieb: [ -> ]Manche sollte man am eigenen Fanschal aufhängen.
Wenn das eine Hetz-Attacke sein soll, unterstütze ich diese ausdrücklich nicht.
Mats Hummels hat sich erneut verletzt. Gestern im Testspiel gegen Düsseldorf(Dortmund gewann 4:3) hat er sich eine Stauchung und eine Bandzerrung im Bereich des rechten Fußwurzelgelenks zugezogen.
Das ist schon einfach nur noch bitter.
Da geht das Geheule wieder los, na danke
(04.02 2014, 17:05)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (04.02 2014, 17:02)gkgyver schrieb: [ -> ]Manche sollte man am eigenen Fanschal aufhängen.
Wenn das eine Hetz-Attacke sein soll, unterstütze ich diese ausdrücklich nicht.
Manchmal kann ich nicht unterscheiden was bei dir Ironie oder bitterer Ernst ist ...

Selbst schuld wenn man gegen Düsseldorf testet.

Und ich dachte schon, jetzt endlich gehen den Zecken die Entschuldigungen aus. Dumm gelaufen.
Was ist eigentlich mit Günni los, der muss seine Bronchitis oder was er hatte doch mittlerweile auskuriert haben?
(05.02 2014, 16:13)gkgyver schrieb: [ -> ]Und ich dachte schon, jetzt endlich gehen den Zecken die Entschuldigungen aus. Dumm gelaufen.
Was ist eigentlich mit Günni los, der muss seine Bronchitis oder was er hatte doch mittlerweile auskuriert haben?
Nein, der einen Fuß am Bein, ganz böse Geschichte