(16.02 2014, 16:59)Nobbi schrieb: [ -> ] (16.02 2014, 15:53)Dennis schrieb: [ -> ]@Nobbi: Hier ist nicht nur das Lesen KOSTENLOS....Mitschreiben auch! 
Ist klar Dennis. Ich enthalte mich im Augenblick lieber meiner Meinungen. Hatte mir die Mühe gemacht mir hier die alten Beiträge über die erfolgreiche Dortmunder Zeit durchzulesen. Da hatte ich viel Lob und Anerkennung lesen können. Aber innerhalb von so kurzer Zeit wurde hier ein Hassbild gegen Dortmund aufgebaut was beschämend ist. Eure Kommentare damals von Heynckens raus, etliche Spieler raus usw. Hätte man mal den Klopp geholt usw. Von den damaligen Forumsteilnehmer sind noch einige dabei die ihre Meinung aber sowas von geändert haben. Man nennt sie glaub ich "Erfolgsfans".
Seit der FCB wieder die uneingeschränkte zu recht beste Mannschaft stellen sind auf einmal Forumsteilnehmer hier die ja schon ihr ganzes Leben FCB-Fan waren. Wo waren die denn 2011/2012?
Was noch vielmehr beschämend ist, ist das hier von einigen von euch die Menschen im Ruhrgebiet als asoziale Hartz4 Empfänger tituliert werden. Und mit solchen Forumsteilnehmern möchte ich nicht diskutieren und halte mich lieber als stiller Teilnehmer zurück.
Hömma, im Ruhrgebiet gibbet schon ein paar Assis! Na und? Deshalb wohn wa doch so gern hier! Die paar speziellen Leute, die ihr Herz auffe Zunge tragen machen dat Ruhrgebiet doch so liebenswert!
Völlig uninteressant, ob vergleichsweise viele Hartz 4-Empfänger oder nicht. Bin doch auf ausm Ruhrgebiet, da stehn wa doch drüber, sach mal
Na ja, was die Provokationen und geänderten Meinungen damals<->heute betrifft, da kann ich halt nur für mich sprechen: Respekt vor dem BVB ist natürlich noch da, aber ein bisschen Spott und Häme verteile auch ich gerne. Auch wenn sich das bei mir glaube ich immer im Grenzen hält.
Die anderen sind halt, wie sie sind. Wenn einige sich immer noch so an euch,den BVB, abarbeiten wollen und alle möglichen Aussagen nutzen um sie gegen euch zu verwenden, dann ist das halt so.
Übrigens, @Jarou: Breitner und Beckenbauer labern auch oft Mist
Wir Bayern-Fans werden aber doch auch nirgends mit Samthandschuhen angefasst. Jedes mal, wenn ich dummerweise wieder Facebook-Kommentare lese, wenn Sport1 oder so wieder was über den FCB veröffentlicht haben, dann lese ich auch, dass sich Leute gerne einen Kreuzbandriss bei Thiago wünschen oder ganz klassisch: Der FCB ist scheiße.
Als Fan einer Top-Mannschaft, wie BVB und FCB, brauch man dahingehend halt ein dickes Fell :klatsch:
Erfolgsfans sind wir übrigens eh ausnahmslos alle. Ich glaube nicht, dass beispielsweise alle Braunschweig-Fans aus Braunschweig stammen. Vielleicht gibt es auch den ein oder anderen Braunschweig-Fan aus meiner Heimatstadt, Hagen. Warum ist der dann nicht Fan vom SSV Hagen? Genau