Da sieht man halt den Unterschied zwischen Jahrzehntelanger Arbeit und sehr guter Arbeit mit Glück (das dieser Aktienspekulant da Millionen reingesteckt hat usw).
Hm. Immerhin klingt das mittlerweile weniger nach Selbstmitleid. Soll ruhig mal den BVB und die anderen Vereine in die Pflicht nehmen, nicht vorzeitig vor euch zu kapitulieren.

Aber das er keine Angst hat, mein Gott, hat dieser Mann eigentlich mittlerweile en Schauspielkurs genommen, als nächstes heuert er 2 Bodyguards an fürs Spiel in München die ihn auf dem Weg zum Klo beschützen wenn er die Spannung obs 3 oder 5 zu 0 endet nicht aushält.

Der Mann hat ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis. Glücklicherweise werden Fußballspiele auch weiterhin auf dem Platz entschieden und nicht in der Presse, im Rundfunk oder im Fernsehen.
Gute Resultate auf dem Platz nötigen mir Respekt ab. Dämliche Kampfansagen über die Medien sind für den Ar... ..ähh Papierkorb.
So lange der seine Fresse in die Öffentlichkeit hängt, habe ich keine Bedenken. Richtig Gutes macht man im Hintergrund. Er muss ja sein Dasein auch irgendwie rechtfertigen. Bei Bayern macht man das mit Taten, in Dortmund muss man immer viel erzählen, um up to date zu bleiben und bewirkt in Wirklichkeit:
NICHTS!
Genauso wie es dem BVB gelungen ist sein derzeitiges Image als Gegenmodell zum FC Bayern aufzubauen droht das Konstrukt auch in sich zu zerfallen wenn sich der Verein nur in seinen Gegensätzen zum Branchenprimus profiliert. Insbesondere wenn die Konkurrenzsituation länger ausbleibt.
Seine Marketingleute sollten ihm mal nahelegen wieder mehr von der Stimmung auf der Dortmunder Süd etc. zu erzählen als von uns...
Allerdings muss man auch erwähnen das die Journalisten stets versuchen ihm irgendeinen Kommentar über den FCB zu entlocken.
(05.03 2014, 13:49)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]So lange der seine Fresse in die Öffentlichkeit hängt, habe ich keine Bedenken. Richtig Gutes macht man im Hintergrund. Er muss ja sein Dasein auch irgendwie rechtfertigen. Bei Bayern macht man das mit Taten, in Dortmund muss man immer viel erzählen, um up to date zu bleiben und bewirkt in Wirklichkeit:
NICHTS!
Mittlerweile ja. Aber willst du jetzt sagen, dass Uli und Kalle die ganzen letzten Jahre nichts richtig Gutes gemacht haben, weil im Hintergrund hat sich die berühmte Abteilung Attacke nie gehalten.
(05.03 2014, 15:39)Jarou schrieb: [ -> ] (05.03 2014, 13:49)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]So lange der seine Fresse in die Öffentlichkeit hängt, habe ich keine Bedenken. Richtig Gutes macht man im Hintergrund. Er muss ja sein Dasein auch irgendwie rechtfertigen. Bei Bayern macht man das mit Taten, in Dortmund muss man immer viel erzählen, um up to date zu bleiben und bewirkt in Wirklichkeit:
NICHTS!
Mittlerweile ja. Aber willst du jetzt sagen, dass Uli und Kalle die ganzen letzten Jahre nichts richtig Gutes gemacht haben, weil im Hintergrund hat sich die berühmte Abteilung Attacke nie gehalten.
Ich weiß nicht, ob man das wirklich vergleichen kann. Und es stützt meine Aussage. So lange Dortmund eine ernst zu nehmende Konkurrenz war, war das auch so. Aber jetzt reagiert man nur noch auf die dümmlichen Ansagen und verteilt eher selten aktiv. Man muss ja niemand in Rage bringen, wenn Dortmund so lasch in den Seilen hängt.
Mein Gott, kann der Typ zum Thema FC Bayern nicht einfach mal die Fresse halten? Was die restlichen Mannschaften wohl dazu sagen dass er sich als Pseudo-Leitwolf aufspielt und den anderen indirekt Mutlosigkeit vorwirft?
Der Mann hat eine Sensibilität wie ein Rammbock.