Ach Nobbi,kaum kommen Fakten auf den Tisch und es geht "gegen" den heißgeliebten BVB,den belesenen Kloppo und Akki,da kommste wieder angekrochen.Sehen es doch nicht immer durch deine schwarz/gelbe Brille und versteck dich nicht hinter Alibiaussagen.Schaue einfach mal geradeaus und der Wahrheit ins Gesicht

(08.03 2014, 12:57)dreas schrieb: [ -> ]Ach Nobbi,kaum kommen Fakten auf den Tisch und es geht "gegen" den heißgeliebten BVB,den belesenen Kloppo und Akki,da kommste wieder angekrochen.Sehen es doch nicht immer durch deine schwarz/gelbe Brille und versteck dich nicht hinter Alibiaussagen.Schaue einfach mal geradeaus und der Wahrheit ins Gesicht 
Was ist das doch prima, das du Fakten beurteilen kannst. Wenn solche Aussagen gemacht werden kommen halt die Gegenargumente.
Gekrochen bin ich mein Leben lang nicht. Ich vertrete nur meine Meinung und das ist Gott sei Dank nicht verboten. Auch in Bayern nicht. Über Wahrheiten brauchen wir uns doch wohl hier nicht ernsthaft unterhalten, oder?
Diese Diskussionen zeigen vor allem eines: die Dortmunder sind frustriert ! Und das ist ausgezeichnet. Sammer hat - soweit ich mitbekommen habe - den BVB gar nicht erwähnt, d.h. die Dortmunder beziehen viel auf sich selber. Da muss man sich ja gleich noch einmal die Tore des CL-Finales und das Hinrundenspiel anschauen. DIe Meisterschaft haben wir, im Pokal schauen wir mal was geht - solange der BVB die Cl nicht gewinnt, bin ich glückclich.
Ich ahne böses - Wird es am 12. April wieder kein Mittagessen geben?
(08.03 2014, 13:11)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Diese Diskussionen zeigen vor allem eines: die Dortmunder sind frustriert ! Und das ist ausgezeichnet. Sammer hat - soweit ich mitbekommen habe - den BVB gar nicht erwähnt, d.h. die Dortmunder beziehen viel auf sich selber. Da muss man sich ja gleich noch einmal die Tore des CL-Finales und das Hinrundenspiel anschauen. DIe Meisterschaft haben wir, im Pokal schauen wir mal was geht - solange der BVB die Cl nicht gewinnt, bin ich glückclich.
Ist das nicht zweitrangig gegen wen oder welchen Verein oder Trainer er diese Aussage gemeint hat? Allein diese Unterstellung gegen Trainingsmethoden anderer zeugt von einem widerlichen Charakter. Meinst du im Ernst das M.S. von irgendeinem anderen Bundesligaverein für voll genommen wird? Es ist nur schade das auf diese hirnrissigen Reden eines Psychopathen von anderer Seite reagiert wird.
Und von was für einem Charakter zeugt es, wenn man anderen Vereinen unterstellt man wolle sie zerstören?
Oder von was für einem Charakter zeugt es, wenn ein Jürgen Klopp, der es natürlich VOLLE KANNE nötig hat(Der reagiert doch ständig auf seine Art auf solche Aussagen, also hört doch auf mir was von dem Niveau eines Jürgen Klopp erzählen zu wollen), in Frage stellt was mit Matthias Sammer alles besser gelaufen ist beim FC Bayern zuletzt, und sogar meint, dass wir ohne ihn genauso da stehen würden wie heute mit ihm.
Kann der Jürgen das beurteilen? Ich denke genauso wenig wie Sammer die Trainingsmethoden bei anderen Vereinen.
Klopp ist noch frustriert dass wir uns damals in letzter Minute gegen ihn entschieden haben. Muss man verstehen.
(08.03 2014, 16:05)gkgyver schrieb: [ -> ]Klopp ist noch frustriert dass wir uns damals in letzter Minute gegen ihn entschieden haben. Muss man verstehen.
Hat der HSV übrigens auch mal. Also sich gegen Klopp entschieden. Die wollten keinen Trainer mit längeren Haaren und Stoppelbart.

Da passt der Titel des Films, "Despicable Me", perfekt