Glaube auch eher das Ramos und Volland kommen als Dzeko.
Die beiden erstgenannten würden wahrscheinlich genauso viel verdienen wie Dzeko
Kloppi hat übrigens wieder ne schöne Geldstrafe bekommen.
(17.03 2014, 18:11)Jano schrieb: [ -> ]Kloppi hatt übrigens wieder ne schöne Geldstrafe bekommen.
10.000€ Strafe für Klopp.
Spielsperre oder ähnliches hat er nicht bekommen,aber das nächste mal glaube ich schon das er das befürchten muss.
(17.03 2014, 17:50)gkgyver schrieb: [ -> ]Grade die PK von Klopp gesehen. Lerneffekt gleich null. Kapiert es einfach nicht.
Der wird es auch nie kapieren,egal wieviel der zahlen muss.Da ist sprichwörtlich Hopfen und Malz verloren.Da hilft eigentlich nur noch ein Zaun um die Bank oder eine Laufleine :roflmao:
Zaun um die Bank geht nicht, sonst findet Großkreutz den Weg aufs Spielfeld und zurück nicht mehr.
Wie oft soll er denn noch Geldstrafen bekommen? Wer nicht lernen will, muss fühlen! Und sorry, Geld tut jemanden, der bei einem CL-Verein arbeitet, nicht weh..
Knast einfach nur Knast für Klopp!
Nein, Knast wird nicht nötig sein. Er sollte einfach an seinem Verhalten nach Niederlagen arbeiten. Notfalls keine Interviews direkt nach verlorenen Spielen geben. Oder ist man als Trainer dazu verpflichtet?
Denn es geht ja schon mal nicht, dass man die Arbeit einer Reporterin mit Urlaub gleichstellt und somit abwertet. Das fand ich eigentlich schlimmer als seinen, zugegebenermaßen eher zurückhaltenden Ausbruch dem 4. Offiziellen gegenüber an diesem Wochenende.
(17.03 2014, 22:58)Dennis schrieb: [ -> ]Nein, Knast wird nicht nötig sein. Er sollte einfach an seinem Verhalten nach Niederlagen arbeiten. Notfalls keine Interviews direkt nach verlorenen Spielen geben. Oder ist man als Trainer dazu verpflichtet?
Denn es geht ja schon mal nicht, dass man die Arbeit einer Reporterin mit Urlaub gleichstellt und somit abwertet. Das fand ich eigentlich schlimmer als seinen, zugegebenermaßen eher zurückhaltenden Ausbruch dem 4. Offiziellen gegenüber an diesem Wochenende.
Eben. Zumal die Reporterin sicherlich mehr für ihr Geld tun muss...
Wenn St. Petersburg heute nicht weiterkommt, ziehen morgen auf dem Borsigplatz Putins Truppen ein und fordern ein Referendum.
Ich suche gerade einen geeigneten Abstimmungsgrund für die Dortmunder.