Zu der Gelben Karte von Lewandowski: Also wenn Klopp meint da darf man keine Gelbe Karte geben dann tut es mir leid. Aber dann hat Klopp wesentliche weniger Sachverstand als ich angenommen habe. Wer die Hand so hoch nimmt beim Kopfball, muss sich am ende nicht wundern. Wie hat Kahn gesagt? "Da muss man nicht Gelb geben aber man kann". Und genauso sehe ich das auch
Zu Klopp vs. Kahn: Das Klopp weder verlieren noch Kritik einstecken kann ist ja bekannt aber hier war mal wieder deutlich zu sehen wie empfindlich er reagiert. Über die Kritik von Sammer kann man sicher streiten aber er ist mit keinem Wort persönlich geworden. Und wenn Klopp mein, er wäre auch nicht persönlich geworden dann fehlt es Klopp nicht nur an Fachlicher sondern auch an persönlicher Kompetenz.
Klopp mag ein guter Trainer sein aber daher ist er noch lange kein großer Trainer!
Klopp hat in seiner typischen Art wieder einen auf Understatement gemacht, Kahn hätte immer in Ligen gespielt, die er nur vom Hörensagen kannte. Kann man sich ja an fünf Fingern abzählen dass Kahn solche aalglatten Typen und die unterwürfige, und zeitgleich arrogante Art gefressen hat.
Dafür ist er ja noch ganz ruhig geblieben.
Ich halte Klopp noch nicht mal für nen guten Trainer...nur nen guten Motivator, für die Taktik ect. sind in Dortmund andere zuständig
(20.03 2014, 14:57)Jarou schrieb: [ -> ]Ich mach mir keinen Kopf um die Zukunft. Ein gewisser Verein wurde 73,73 und 74 Deutscher Meister, um danach 5 Saisons lang zwischen Platz 3 und 12 zu dümpeln. Danach gings erwiesenermassen auch wieder aufwärts. 
Der Unterschied ist aber das unsere Jungs ihre Kräfte in der Liga geschont haben um den Landesmeisterpokal zu holen 75/76, direkt mit der letzten Meisterschaft zusammen holte man ihn ja zum ersten mal, bei uns hats geklappt, bei euch nicht, und hoffentlich bleibt das so.

(21.03 2014, 07:25)DerKölner schrieb: [ -> ] (20.03 2014, 14:57)Jarou schrieb: [ -> ]Ich mach mir keinen Kopf um die Zukunft. Ein gewisser Verein wurde 73,73 und 74 Deutscher Meister, um danach 5 Saisons lang zwischen Platz 3 und 12 zu dümpeln. Danach gings erwiesenermassen auch wieder aufwärts. 
Der Unterschied ist aber das unsere Jungs ihre Kräfte in der Liga geschont haben um den Landesmeisterpokal zu holen 75/76, direkt mit der letzten Meisterschaft zusammen holte man ihn ja zum ersten mal, bei uns hats geklappt, bei euch nicht, und hoffentlich bleibt das so. 
Kräfte sparen ist wohl das Motto von Euch. Das hat sich ja bis dato
immer wieder bestätigt. Wer in der armseligen 2. Liga von 25 Spielen nur 13 gewinnt hat doch wohl keine Zukunft in der 1. Liga.
Falls der Aufstieg geschafft wird ist der Abstieg mit Schonhaltung
schon eingeplant.

Könnt Ihr in dem Thread mal beim Thema Dortmund bleiben?
Wenn ich Zweitliga- Themen lesen will, such ich mir das unter der Rubrik.
Ja, der dumme Nobbi geht mir fast so auf den Sack wie der Nubbel an Karneval, aber den Nubbel kann man wenigstens abfackeln.
Und wo rede ich über 2 Liga, Nobbi will mich provozieren weil seine Titelträume nie mehr wahr werden.
Viel Spaß wenn ihr von Madrid ne Packung kriegt.
Und euer Klatschpappenpublikum ist doch schon mit dem weiterkommen in der CL unzufrieden, wo war denn da eure ach so tolle Südkurve?
Nicht allen Dortmundern, aber DIR gönne ich den Absturz mitsamt Abstieg und allem was dazugehört.
Und wie kann man eigentlich glauben das Halbfinale zu erreichen wenn man nur 15 Siege schafft und gegen alles was über Platz 8 steht verkackt?
(21.03 2014, 15:24)DerKölner schrieb: [ -> ]...Südkurve...
Du meinst wohl Südtribüne

:klatsch: