(12.04 2014, 11:54)dreas schrieb: [ -> ]Nu Hallo FC Wolf und Alohol,auch wieder mal da.
Aber ein so richtig interessantes Thema für die genannten Trolle gibts im Moment aber auch nicht, scheiße, wa?
Ja, der Zoff der Vereinsbosse nervt. Aber hält die Spannung für das heutige Aufeinandertreffen künstlich oben. Stichwort: Hass. Also Hass-Duell

Genau das machen die Medien doch jetzt daraus.
(12.04 2014, 11:54)dreas schrieb: [ -> ]Nu Hallo FC Wolf und Alohol,auch wieder mal da.Stimmt gibt ja wieder ein Thema wo ihr was zu sabbeln habt.Ist schön wie realitätsfremd ihr seid und euch alles so zurechtlegt,aber macht weiter so denn dadurch tragt ihr zur Belustigung im Forum bei,danke im Voraus
Sorry, wo genau liegt jetzt dein Problem?
(12.04 2014, 12:45)FC Wolf schrieb: [ -> ] (12.04 2014, 11:54)dreas schrieb: [ -> ]Nu Hallo FC Wolf und Alohol,auch wieder mal da.Stimmt gibt ja wieder ein Thema wo ihr was zu sabbeln habt.Ist schön wie realitätsfremd ihr seid und euch alles so zurechtlegt,aber macht weiter so denn dadurch tragt ihr zur Belustigung im Forum bei,danke im Voraus
Sorry, wo genau liegt jetzt dein Problem?
Falsche Frage!
Wo genau liegt Dein Problem? So richtig Substanzielles ist von Dir ja nicht zu erwarten.
Klasse. Drogba im Profilbild und Bayern-Fans in einem Bayern-Forum fragen, wo das Problem liegt.
(12.04 2014, 12:52)Dennis schrieb: [ -> ]Klasse. Drogba im Profilbild und Bayern-Fans in einem Bayern-Forum fragen, wo das Problem liegt.
Eto, klasse Fußballer, der am 19.05.2012 die CL in München (ups) gewonnen hat. Das muss man doch würdigen dürfen!
Eben, allein das sagt doch schon alles über deine Absichten hier aus. In anderen Foren wärst du sicher schon längst gesperrt, aber wir hier glauben ja bis zuletzt daran, dass ein jeder die Interessen anderer respektieren kann und irgendwann versteht, dass er hier nur Gast bei Bayern-Fans ist.
Das darf man nämlich nicht vergessen, das hier ist ein FC Bayern-Forum, darüber sollte sich jeder Fremdfan bewusst sein, wenn er sich hier anmeldet. Also gibt es verständlicherweise viele Seitenhiebe gegen BVB und Co. und wenig Verständnis für Seitenhiebe in unsere Richtung, also wo ist das Problem?
(12.04 2014, 13:01)Jano schrieb: [ -> ] (12.04 2014, 12:57)FC Wolf schrieb: [ -> ] (12.04 2014, 12:52)Dennis schrieb: [ -> ]Klasse. Drogba im Profilbild und Bayern-Fans in einem Bayern-Forum fragen, wo das Problem liegt.
Eto, klasse Fußballer, der am 19.05.2012 die CL in München (ups) gewonnen hat. Das muss man doch würdigen dürfen!
Eto?
Danke. Fehler erkannt.
Also nochmal:
Drogba, auch ein klasse Fußballer, der die CL am 19.05.2012 in München (ups) gewonnen hat. Das muss man doch würdigen dürfen,
(12.04 2014, 13:04)Dennis schrieb: [ -> ]Eben, allein das sagt doch schon alles über deine Absichten hier aus. In anderen Foren wärst du sicher schon längst gesperrt, aber wir hier glauben ja bis zuletzt daran, dass ein jeder die Interessen anderer respektieren kann und irgendwann versteht, dass er hier nur Gast bei Bayern-Fans ist.
Das darf man nämlich nicht vergessen, das hier ist ein FC Bayern-Forum, darüber sollte sich jeder Fremdfan bewusst sein, wenn er sich hier anmeldet. Also gibt es verständlicherweise viele Seitenhiebe gegen BVB und Co. und wenig Verständnis für Seitenhiebe in unsere Richtung, also wo ist das Problem?
Bin aber kein BVB Fan. Und gegen Seitenhiebe habe ich nichts. Ist doch normal in einem FCB Forum.
Scheinbar begreifst du es nicht: Wir befinden uns hier in einem Forum für Fans des FC Bayern München. Das einzige was du hier kannst, ist unsere Füße küssen, grob gesagt.
Wirklich, wenn ich hier bin, möchte ich mich mit gleichgesinnten austauschen oder mit Fans, die uns respektieren und nicht dauernd mit Leuten wie dir, die uns auf der Nase herumtanzen wollen. Das hab ich außerhalb dieses Forums schon genug.