(12.04 2014, 15:46)gkgyver schrieb: [ -> ]Es kann ja unsererseits nicht einfach unkommentiert bleiben, wenn der Watzke, mehrmals, versucht uns öffentlich ins schlechte Licht zu rücken.
Warum nicht? Damit macht man den doch nur wichtig. Einfach nichts dazu sagen, dann würde heute keiner mehr über Watzke sprechen.
Andererseits, bin ich auch ein wenig bei dir, sollte man sich auch nicht alles gefallen lassen.
(12.04 2014, 15:55)Dennis schrieb: [ -> ] (12.04 2014, 15:46)gkgyver schrieb: [ -> ]Es kann ja unsererseits nicht einfach unkommentiert bleiben, wenn der Watzke, mehrmals, versucht uns öffentlich ins schlechte Licht zu rücken.
Warum nicht? Damit macht man den doch nur wichtig. Einfach nichts dazu sagen, dann würde heute keiner mehr über Watzke sprechen.
Andererseits, bin ich auch ein wenig bei dir, sollte man sich auch nicht alles gefallen lassen.
Damit macht man den Watzke nicht wichtig, sondern man hat Öffentlich erklärt, das seine Aussage so nicht richtig war. Nicht mehr und nicht weniger. Paule lass ich da außen vor.

Das weitere Nachtreten nützt Watzke nichts. Nein im Gegenteil, das Ganze hat ihn vielmehr geschadet und er versucht die Richtigstellung Hopfners in der Öffentlichkeit mit weiteren dämlichen Aussagen zu übertünchen (was sein Ansehen noch mehr schadet), weil Hopfner ihn korrekterweise als jemanden dargestellt hat, der die Unwahrheit äußert.
Kurz: Watzke hat in der Öffentlichkeit an Glaubwürdigkeit verloren, was das Sticheln gegen den FCB angeht + er macht sich weiter lächerlich.
Aber bitte: sagen wir dazu nichts, heißt es "die sagen dazu nix weil er recht hat". Sagen wir was dazu, heißt es "die haben mich beleidigt".
Irgendein B in BVB muss für Bollywood stehen.
Also sollte es in dem Ton weiter gehen und auch seitens des FC Bayern noch ein paar ins persönliche gehenden Spitzen geben?
Hat man nicht nötig, soll der Watzke doch sagen, was er für richtig hält. Seine treue Gefolgschaft + etliche BVB-Sympathisanten die Fans von anderen Bundesligavereinen sind glauben dem doch eh alles, und feiern ihn höchstens dafür, dass er in Sachen Spitzen gegen uns keine Ruhe gibt.
Künstliches aufbauschen von Spannung in meinen Augen, sollte man jetzt einfach gut sein lassen.
Das Watzke aber sozusagen der Lüge überführt ist und etwas öffentlich richtig stellen musste, finde ich allerdings auch gut.
Ich hatte es schon mal gesagt. Der letzte Schweiger ist der Gewinner.
Warum Bayern immer wieder auf den Geier Watzke anspringt, muss an seiner blöden Fresse liegen.
(12.04 2014, 16:29)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Ich hatte es schon mal gesagt. Der letzte Schweiger ist der Gewinner.
Warum Bayern immer wieder auf den Geier Watzke anspringt, muss an seiner blöden Fresse liegen.
Ist schon komisch, aber man muss halt immer was dazu sagen,liegt wirklich an den H.........n.
(12.04 2014, 16:36)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (12.04 2014, 16:32)dreas schrieb: [ -> ]liegt wirklich an den H.........n.
an was?
Ich tippe auf Hackfressen.

Jarou, sag eurer zweiten die sollen morgen gegen die Dosen gewinnen, dann sind die nur auf dem Reli Platz.
Und Glückwunsch.