(18.05 2014, 11:01)Dennis schrieb: [ -> ]Meine BVB Freunde und Verwandtschaft kriegen kein Glückwunsch über die Lippen, nur Spott wegen des nicht gegebenen Tores. Schon schade.
Zum Trost,dann eben viele tolle Glückwünsche zum Sieg und Double von mir.Hoffe es ist Balsam auf deine "Seele"

(18.05 2014, 11:19)dreas schrieb: [ -> ] (18.05 2014, 11:01)Dennis schrieb: [ -> ]Meine BVB Freunde und Verwandtschaft kriegen kein Glückwunsch über die Lippen, nur Spott wegen des nicht gegebenen Tores. Schon schade.
Zum Trost,dann eben viele tolle Glückwünsche zum Sieg und Double von mir.Hoffe es ist Balsam auf deine "Seele":pokal:
Danke. Aber irgendwie nimmt es mir einfach ein wenig die Freude, wie alle jetzt versuchen wegen der Szene abzuleiten, dass wir "mal wieder" den Schiri gekauft haben usw.
Das macht mir so keinen Spaß. Auch nicht, wenn ich versuche so zu denken wie immer: Ach, ist ja nur der Neid.
Ich bin einfach enttäuscht von so manchen.
Respekt an Jarou, den ich zwar nicht persönlich kenne, aber wenige Stunden nach dem Spiel hier her zu kommen und dann uns gegenüber fair zu bleiben hat schon Größe.
Sowas darfst du dir nicht zu Herzen nehmen. Sonst entwickelst du in ein paar Jahren Hass. Denke wenn die Geschichte genau anders herum gelaufen wäre, würde es hier ähnlich abgehen wie bei den BxBlern. Dann noch das Kloppo-Grinse-Gesicht mit irgend nem Spruch ala "So ist Fußball, das macht es so spannend" und schon wäre hier Hexenjagd .

(18.05 2014, 11:37)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Die "Sieger der Herzen" mit Suchspiel "Wer findet den Bayern-Fan ?":
Respekt dafür, sich da hin zu stellen.

Klopp kann nicht verlieren, das ist Fakt. Ganz Deutschland hat gestern auf den BVB gesetzt. Der bvb war einfach überrascht von der Aufstellung und der Taktik. In der ersten Halbzeit war von denen nichzts zu sehen. In der zweiten das Tor und der Schuss von auba in der Verlängerung. Bayern war mi einer b-Elf etwas besser, das wurmt die doch am meisten. Hat Klopp ja vor dem Spiel gesagt, ihm wäre lieber gewesen ein FCB in bestbesetzung. Ich war gestern stolz auf die bayern, unter den Voraussetzungen so ein Spiel abzuliefern. Respekt. Dann der Ausfall von lahm, Ribery angeschlagen rein. Gute Taktik und endlich wieder Leidenschaft auf dem Platz. Klar war der bvb nicht viel schlechter. Aber unter den Umständen war es für den BVB gestern zu wenig und deswegen wurmt es sie auch so. Tor hin oder her, wer weiss wie das ausgegangen wäre. Was war mit dem freistoss vor dem Tor? Auch eine Fehlentscheidung. Aber darüber spricht keiner. Klopp faselt nur von fehlenden Karten bla bla.
Mit den fehlenden Karten hat er ja Recht. Ich bin heute noch erstaunt, weswegen nur die Bayern gelbe Karten bekamen, teilweise sogar für nichts. 3 Dortmunder hätten sich ebenfalls
Nicht beschweren dürfen.
Sicher meinte Klopp das.
Mir kam es teilweise so vor als bekäme Javi für seine bloße Anwesenheit Foul gepfiffen. Die gelbe gegen Höjbjerg war genauso lächerlich.
Aber Nein, es wird doch immer nur der bvb benachteiligt. Wir kaufen doch alle schiris. Und wenn mal einer sich zugunsten des bvb vertut dann lacht der Klopp das weg mit einem coolen Spruch. Die hat er ja immer drauf - Wenn er gewinnt. Wenn er verliert beleidigt er die schiris, Reporter und den Gegner. Aber er darf das. ist ja bei dem "echte Liebe" Robin hood Verein und nicht bei den bösen Buben aus dem Süden.